Verstärkung durch Katrin Heß in einer Hauptrolle?

  • Vielen Dank für dein Bericht.


    Was soll das heißen?
    Verlässt Tom Beck etwa die Cobra 11 - Familie?

  • Vielen Dank für dein Bericht.


    Was soll das heißen?
    Verlässt Tom Beck etwa die Cobra 11 - Familie?

    Lol....bekommt Ben Jäger Familie??? Ich weiß es nicht.... :whistling:

  • Vielleicht bekommt Cobra11 ja ne Pathologin, gibts doch wo anders auch überall.


    Warum macht sich alle Welt Sorgen, das Tom Beck aufhören könnte, nur weil eine Frau da einsteigt, nee nee nee *Kopfschüttel*

  • Ok .... ich habe jetzt nochmal weiter geschaut. Also: Auf der Fanpage steht, dass sie lt. ihrer Agentur eine durchgehende Rolle haben soll. Ihre Agentur jedoch führt sie für AfC11 lediglich 2010 bis 2011 und dann steht da Outcast! Nun ist es aber richtig spannend .


    Mal schaun, wann da mehr Infos plätschern. Immerhin dreht sie schon ne Weile !!


    LG Monika

  • bitte macht doch nicht so ein Aufheben um eine Information, die auf irgendeiner Seite steht, wo man nicht einmal weiß ob es auch wirklich so ist. Sollte sich etwas bei Alarm für Cobra 11 ändern, was die Besetzung angeht, werdet ihr es sicher früh genung (nämlich wenn es offiziell ist) von uns erfahren. Einige Seiten schreiben einfach was hin, ohne dafür auch die offizielle Bestätigung von Action Conzept zu haben.


    Wie gesagt...wir werden darüber berichten wenn es uns offiziell mitgeteilt wird. Von daher ...ruhig Blut....und keine voreiligen Schlüsse ziehen.


    Und noch einmal Tom Beck steigt nicht aus!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da muss ich Elli recht geben, man sollten nicht einfach einer Seite glauben ohne Bestätigung.


    Das Tom Beck nicht aus steigen wird müsste euch ja eigentlich auch bekannt sein, da er ja bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel dabei ist,


    also einfach cool bleiben. :D

  • Naja.. in ihrer Vita ist das schon vermerkt, dass sie von 2010 bis 2011 bei Alarm für Cobra 11 dabei ist. Nur die Spekulationen um die Rolle der Jenny Dorn ... die Infos was sie da mimt fehlen halt noch. Der Ausstieg von Tom ist quatsch. Ich glaube auch nicht, dass im Falle die Rolle mit ner Frau besetzt würde.
    Frage ist eben, warum da angeblich von durchgehender Rolle auf Outcast( Castingfirma ?) geändert wurde. Ich find es schon spannend ;-o))
    LG Monika

  • Mich wundert es nicht mal sooo sehr, dass dort 2010 - 2011 steht. Schließlich schließen Schauspieler ja meistens 2-Jahresverträge ab. Diese Jahreszahl steht dann halt in der Vita, bis es gegen Ende der Vertragslaufzeit Gespräche über eine Verlängerung gibt.
    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Tom Beck von 2008 - einschließlich 2011 bei Cobra 11 ist. Das sind aber alles wie gesagt vorläufige Zahlen, weil es dann eben 2011 neue Vertragsverhandlungen mit den Schauspielern gibt.


    Davon abgesehen bin ich aber auch sehr gespannt, wer denn nun diese Jenny sein wird... :)

  • Leute macht euch doch nicht so einen Kopf.


    Abwarten und Tee trinken. Lasst es einfach auf euch zu kommen.

  • Da hab ich mir die oben, von mir angegebene Quelle erneut angeschaut ... da hat da einer mit nem Lacher nen Link auf Elli`s Beitrag gesetzt :thumbdown:
    So. Damit mag ich die nicht mehr! 8|

  • Da hab ich mir die oben, von mir angegebene Quelle erneut angeschaut ... da hat da einer mit nem Lacher nen Link auf Elli`s Beitrag gesetzt :thumbdown:
    So. Damit mag ich die nicht mehr! 8|

    Jaja...gibt schon komische Menschen im Internet. :whistling:

  • Und fals ihr mich Meint, ich habe das nicht als ein LACHEN oder AUSLACHEN gemeint, sondern als Zeichen für Smile oder COOOL bleiben


    Schuldigt wenn ich mich da vertippt habe

  • *lol* Nun geht es aber richtig los :!:
    ^^ ach.. so friedlich.. nee, Steffi dich sicher nicht ;) Cool bleiben hab ich schon verstanden*immernochneugierigbin*Scheint, das gestern der große Tag der schriftlichen Mißverständnisse war :D


    Aber gut , dass wir mal drüber geredet haben 8)

  • Tetty das kann sein, so was gibt es ja auch mal


    :D hin und wieder hat man mal einen Tag der Mssverständnise

  • :) Hallo zusammen,


    ich wollt mal in die Runde fragen ob einer von euch schon etwas weiß, welche Rolle Katrin Heß nun genau ein nimmt,
    oder welchen Dienst Sie in C11 hat, oder ob Sie jemanden ersetzt, oder vieleicht jemanden zu Seite gestellt wird,
    weil ich finde nur immer das noch immer nichts bekannt ist, Sie aber wohl für ein ganzes Jahr dabei ist.


    Hat vielleicht einer von euch schon etwas gehört, oder gelesen???


    Würde mich über Antworten freuen, danke schon einmal für die Antworten.


    Dicken Gruß Steffi

  • Hi Steffi,
    ich hab vorgestern nochmal geschaut. Auf ihrer Agenturseite steht sie bis 10/2011 .... sonst ist darüber nix zu finden. Bei den Dreharbeiten in D`dorf hat sie für Dieter wohl Uralubsvertretung gemacht.
    Also immer noch der Stand von vorher ;)
    LG Tetty

  • @ Tetty danke für die Info, na dann müssen wir wohl wirklich warten bis es am 10.03 so weit ist und die neuen Folgen kommen.


    LG Steffi