Feeds zu "Betrogen"

  • Da hast du ja mal wieder an einer ganz gemeinen Stelle ausgehört. So kennen wir das von dir... Ja, auch wenn Chris sich für das Leben entscheidet... was hat er? Wird er wieder gesund? Wie geht es mit Ben und Semir weiter? Also ich hoffe wir bekommen schnell Antworten!!!

  • so....so....Chris hat ja nochmal Glück gehabt, dass er sich gegen den Druck wehren konnte...und jetzt? Was sagt Ben nun zu ihm. "Hey...das ist mein Blut...also geh sparsarm damit um?" oder vielelicht..." jetzt sind wir Blutsbrüder?"


    bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ich würde auch gerne wissen, was Ben Chris zu sagen hat. Und konnte Ben ihn so wirklich retten? Und wie verkraftet Ben, dass sie ihn "ausgepumpt" haben?
    Schnell weiter Chris! Ich brauche Nachschlag!

  • Ein schönes Ende... Ich finde du hast genau den richtigen Ton getroffen. Ben und Chris werden wohl nicht mehr die allerbesten Freunde, aber sie werden sich wohl arrangieren. Und schön, dass wir bald auch eine neue Geschichte von dir bekommen. Wann geht es denn los? Ich freu mich drauf!

  • Ich kann mich nur anschließen...absolute klasse....ich freu mich auf deine nächste Story...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!