Feeds zu "Betrogen"


  • So liebe Leser...gestern ging die eine zu Ende und heute fängt die neue Story an. Es wird spannend, actionreich und sehr, sehr nervenaufreibend ;) Alles, wie immer nur für euch. Viel Spaß beim Lesen und ich danke für die vielen Feeds in der letzten Story und meiner Jenni-Maus für das klasse Banner. ;)

  • na das fängt ja schon mal klasse an....bin gespannt...aber um hier eine Meinung abzugeben..nee Chris..das geht gar nicht...dazu brauche ich mehr Input

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön...eine neue Story von Dir.


    Für ein Urteil hab ich noch nicht genug gelesen, aber ich bin überzeugt davon das es wieder super wird. :thumbsup:

  • Der Anfang ist wieder einmal klasse Chris !!
    Hmm wer iss diese Emely !? Schnell raus da ;) mit.
    Bin gespannt was alles passiert ...

  • Juhu eine neue Story von dir Chris *freude herrscht* :D
    Nun ja...noch kann man da nicht viel sagen oder? Ausser dass dies sicherlich wieder eine sehr spannende Geschichte wird! Also, ich freue mich auf mehr! ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ui... die geht sich mal gut an!! Klingt fast wie ein Drehbuch!! War Emily nicht eine seiner Freundinnen, bzw. die in Chris Geschichte? Engländerin? Der hat soviele unterschiedliche hier in den Fangeschichten... :whistling:

  • Das geht ja schon wieder gut los! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, noch zu wenig um ein richtiges Urteil abzugeben! Ich freue mich schon sehr auf das was wieder kommen wird! Wie ich dich kenne, geht es wieder richtig rund, was? :D

  • Oh oh..ich liebe diesen Rachezeug... Schnell weiter...bin gespannt wie die Rache aussieht, Also lass uns nicht so lange warten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, ich fürchte, in deiner story muss Ben seine Ohren wieder richtig anlegen!
    Das hört sich nämlich gar nicht gut an.


    ;(

  • Oha, nun ja einen Menschen zu erschiessen ist nie einfach, besonders wenn's so ein junger Mann ist. Ach Ben, nimm's bitte nicht so schwer. Denn so wie cih Chris kenne, wirst du nicht lange Zeit haben, darüber zu grübeln :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Für ein Urteil ist zwar nicht genug zum lesen da, aber ich bin mir sicher, das es fantastisch wird.



    Quote


    Der kleine Horsti möchte bitte zum Ausgang kommen. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte


    .

  • Die Storys von Chris sind und werden alle TOLL !! ;)
    @ Chris: Alsi mir gefällt die Story schon wieder richtih richtig gut. Wie immer - :thumbsup:

  • Das ganze hört sich wieder nach einer fantastischen Story von dir an Chris! Ich bin mal gespannt, was das noch geben wird, aber ich habe die arge Befürchtung, dass der liebe Ben noch ein wenig leiden wird, oder? :D

  • Ist ja wohl klar wie Kloßbrühe..die Fälle hängen zusammen. Ich wette die Waffen tauchen wieder auf..und zwar bei diesen Bonzen auf denen Ben und Semir aufpassen soll...Wäre doch zu einfach nur einen Babysitterjob auszuführen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das klinkt aber gar nicht gut! Und ich muss Elli Recht geben, die Fälle hängen mit Sicherheit in irgendeiner Art und Weise zusammen. Kann schon fast gar nicht anders! Also schnell weiter... :D

  • Ben und Emily.....hört sich gut an. Ich hoffe, wir bekommen bei aller Dramatik auch etwas Romantik zu lesen, oder ?

  • Ach der Mr Holmes ist also auch wieder da. Na da gibt es ja wieder genügend Anlässe für Streitereien, was? Bin gespannt, was du dir da hast einfallen lassen!

  • Oha, Christopher Holmes ist wieder da. Dann kann ich nur eins sagen: *Mikro raushol* LET'S GET READY TO RAMBOOOOOOOOOOO! *Mikro wieder wegleg* Das wird sicher wieder was, Chris, ich bin gespannt ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na was ist denn in Christopher gefahren? War es der Streß? Oder ist er einfach nur genervt? Ich weiß nicht....mal abwarten..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da scheint dem netten Herrn Engländer wohl eine Laus über die Leber gelaufen zu sein! Nicht wirklich nett, wie er da mit dem armen Mann umgeht, aber gut! Bin gespannt, wie es weitergeht!