Feeds zu "Betrogen"

  • Haben sie sich doch befreien können,super Zusammenarbeit von den beiden.Hoffe aber,dass sie nicht all zu weit kommen werden. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • dreist....echt dreist anrufen und Lösegeld fordern obwohl er die Geiseln gar nicht mehr hat...aber was ist mit Semir und Chris? Bekommen sie die Chance zu entkommen oder kommen sie in die Hölle zurück? Wird es schmerzhaft? ich brauche Anregung....bitte Chris. lass mich nicht so ins Bett gehen....sonst bekomme ich Alpträume :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohoh...das klingt gar nicht gut....Semir und Chris...nehmt die Beine in die Hand.....die Frage nun...entkommen sie oder entkommen sie nicht....Chris du kennst die Antwort.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, ob die beiden jetzt wirklich entkommen sind? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wäre das bißchen zu einfach.


    Aber Ben hat ja zumindest schon mal eine klitzekleine Spur...das macht doch Hoffnung.

  • Dachte es mir doch,dass sie wieder eingefangen werden.Sieht ja böse aus ,besonders für Mr.Holmes..so verletzt wie er ist. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na....der wird schon.....tja... Ben...drück ab...bitte...drück ab...ich will Blut sehen..bei Semir ist ja nix...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben drückt nicht ab...glaub ich nicht.
    Aber ganz schön angefressen ist er der Gute....und Hunger hat er auch...gefährliche Kombination würde ich sagen. :D

  • Wenn er abdrückt ist alles aus....sein Job.....sein Leben....und die einzige Spur zu Semir und Mr. Holmes.Also glaub ich es auch nicht,auch wenn er unglaublich wütend ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun gibt es zwei Möglichkeiten:) um Semir mal aus "Das Kartell" zu zitieren:


    1. Ben schlägt Peter zusammen und fragt dann wo Semir ist oder aber


    2. Ben fragt Peter wo Semir ist und schlägt ihn dann zu Brei....;)


    mal sehen was du wählst..Chris

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na,was für ein Zufall...und Glück ,dass Hotte und Dieter den Peter schnappen konnten,hoffentlich kommen sie auch bei Ben an und er entwischt den beiden nicht wieder.Und Elli ich bin für beide Möglichkeiten...Vor der Frage auf die Nase und danach auch. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, die hätten Ben ruhig mal mit Peter länger alleine lassen können...dann wäre das bestimmt nicht passiert.


    Aber er hat eine Spur....ich hoffe nur er kommt nicht zu spät.

  • so mal nachgeholt was am Mittwoch passiert ist....whow...das ging ja ab wie Luzie.....Peter ist tot...das ist gut, leider ging es mir viel zu schnell...und was ist jetzt mit Semir? Chris...da kannst du doch nicht Schluss machen!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Pünktlich zum Finale bin ich auch wieder auf dem neusten Stand. Aber was machst du da mit unseren Nerven? Was ist jetzt passiert?

    Chris...da kannst du doch nicht Schluss machen!!!!


    EBEN... DAS GEHT NICHT! Also bitte ganz schnell weiter machen! :rolleyes:

  • Uiihhh...na, das ging jetzt aber schnell. Peter tot...sehr gut. Ben bei Semir...auch gut.


    Aber wer hat denn jetzt geschossen?

  • Ja,jetzt lässt Chris uns wieder schmoren.Ich hoffe nicht zu lange.Will wissen was Semir so entsetzt hat und wer geschossen hat.
    Und Dieter...ich sag nur ganz schön taff.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmmm es scheint sehr gefährlich mit Semir befreundet zu sein...man könnte auch sagen tödlich...mal sehen ob chris sich für das Leben entscheidet oder aber für das ewige von dem seine Mutter spricht....bin gespannt wie es weitergeht..viel kann ja nicht mehr kommen. Die bösen sind verhaftet...Peter tot....Fall erledigt....


    Oder Chris???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mmhhh...ich denke mal der Brite (oder Schotte....oder was auch immer...ist da eigentlich ein Unterschied?)...entscheidet sich für seine Familie...
    Oder doch nicht? *grübel*


    Ich bin gespannt wie es ausgeht...

  • Mmhhh...ich denke mal der Brite (oder Schotte....oder was auch immer...ist da eigentlich ein Unterschied?)...entscheidet sich für seine Familie...

    Da ist ein wesentlicher Unterschied, Mercy. :D Schotten sind wesentlich grober als Engländer :D Aber Briten sind es alle :D Außerdem kannst du wirkliche Schotten kaum verstehen...die haben nochmals einen Dialekt, was das Englische kaum verständlich macht :D

  • Dramatische Finale... und bekommen wir ein Happy End? Ich bin mir da noch nicht so sicher. Wäre ja nicht das erste Mal, dass du Chris umbringst ;) Also, was haben wir zu erwarten???

  • Okay...Chris entscheidet sich fürs Leben...das ist ganz klar...die Frage ist nur wie lange dauert es und was passiert noch?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!