Feeds zu "Betrogen"

  • Na da hat Ben aber wieder Glück gehabt.....was bitte ist das für ein Hund? Der hätte Ben doch helfen können...also wirklich...Wachhund? Nee....das ist keiner

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toller Hund...könnte glatt meiner sein. :O)


    Gibt es heute noch einen Teil? Ich muß gaaaaanz dringend wissen was mit Ben ist...*quengel*

  • ups das ist Semir nun aber sauer.....warum kann er denn nicht einsehen,dass auch Freunde sich ändern können. Das gibt sicher noch ein böses Erwachen..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm ich noch mal.....also das ist spannend und wird immer spannender Mach weiter.....aber nicht so lange warten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay...die ersten Zweifel kommen...das ist gut...das ist sehr gut.....mal sehen wie es nun weitergeht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut gut...Semir fängt an zu zweifeln. Das ist doch schonmal was.


    Sehr spannend...ich bin gespannt wie es weitergeht, also bitte schnell noch einen Teil. Ich verspreche auch hoch und heilig die Feeds nicht wieder zu vergessen. ^^

  • Upps...die beiden Helden zicken aber gerade ganz schön rum. Und dabei kommt Semir doch langsam drauf das sein Freund ein Ar*** ist (sorry).


    Und das liebe BKA...die könnten sich auch mal bessere Manieren zulegen.

  • Na das bringt Kim den Kerlen sicher bei und Ben braucht sich keine Vorwürfe machen. Der Kerl hatte sicher kein Schild umhängen, "Ich bin Bullenfreund" oder so....von daher....kein Ding.....aber Semir könnte auch so langsam mal das Hirn einschalten und die Gefühle für Freunde aus...bin gespannt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jawohl Kim...mach den Kerl fertig. So ist es richtig. :thumbup:


    Und Ben...nee, den trifft keine Schuld. Woher sollte er das denn auch wissen?

  • Chris...hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich diesen Geiger hasse? Kannst du ihn nicht irgendwie umbringen lassen....? Eine verirrte Kugel...ich meine die fliegen durch Köln ja öfters.....oder Ben reinigt seine Waffe...ein Schuss löst sich gerade als Geiger ins Büro kommt?


    BItteeeeeeeeeeeeeee

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Chris...hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich diesen Geiger hasse? Kannst du ihn nicht irgendwie umbringen lassen....? Eine verirrte Kugel...ich meine die fliegen durch Köln ja öfters.....oder Ben reinigt seine Waffe...ein Schuss löst sich gerade als Geiger ins Büro kommt?


    BItteeeeeeeeeeeeeee

    Wie praktisch...ich unterschreib einfach bei Elli.


    Geiger ist ein Ar***

  • Na was für ein Start...danke für die drei Teile.....heute ist ein Feiertag...lol....


    Nun .....das Peter sich das nicht denken konnte, ist doch wohl klar, das Semir stutzig wird. Aber sehr gut beschrieben..bin mal gespannt wann es nun losgeht...Chris....das Jahr startet..ich möchte ab heute bitte wieder regelmäßig was lesen...klar ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein toller Start ins neue Jahr! Vielen Dank für die drei Teile, ich bin begeistert.


    Dieser Peter ist aber auch bißchen naiv...als wenn Semir nicht daruf kommen würde das er im Knast war.


    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Na da bin ich ja mal gespannt was Peter mit Semir vorhat....irgendwie habe ich ein ganz blödes Gefühl..und das mag ich nicht....absolut nicht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mein lieber Schwan,Semir ist ja total ausgeflippt,ich liebe sowas.Ist sehr gut geschrieben,konnte es mir richtig vorstellen.
    Bin auch gespannt was Peter jetzt so plant.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Klasse...Semir und Chris sind entführt und Semir spielt den Helden...wie immer nichts neues...lol.....aber ich hoffe sehr, dass sie sich nicht ich wiederhole nicht!!! befreien können. sonst wäre es doch langweilig :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nee, ich möchte auch nicht das Semir und Chris sich befreien können.


    Ben soll die retten...ist doch viiiieeeeel schöner. :D


  • Klasse...Semir und Chris sind entführt und Semir spielt den Helden...wie immer nichts neues...lol.....aber ich hoffe sehr, dass sie sich nicht ich wiederhole nicht!!! befreien können. sonst wäre es doch langweilig :D

    Und natürlich sollen sie wieder leiden,körperlich und seelisch,stimmt's Elli?Das willst Du doch,oder?
    Will ich aber auch. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • tse...war ja klar, dass du jetzt aufhörst...immer wenn es spannend wird. Ist mir irgendwie zu einfach gegangen...Semir und Chris so einfach wech? Nee...das geht nicht...das geht gar nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!