Feeds zu "Betrogen"

  • Ich brauche mehr...*bettel*


    Was haben die Typen denn nun vor? Und warum ist Semir so respektlos dem Schlipsträger gegenüber? Und Ben so ruhig?


    Fragen über Fragen...Und die Antworten kannst nur Du liefern. Also mach das bitte...morgen noch einen Teil?

  • Erschrocken blickte er auf das, was aus dem Brief kam.


    und das ist was? Mensch Chris...ist das ein Finger von seinem Freund diesem Buchsbaum...ähm Nussbaum? Ich muss es wissen..ichbin dafür,dass du morgen noch zwei Teile einstellst...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und das ist was? Mensch Chris...ist das ein Finger von seinem Freund diesem Buchsbaum...ähm Nussbaum? Ich muss es wissen..ichbin dafür,dass du morgen noch zwei Teile einstellst...


    Ja, was ist der geheimnisvolle Briefinhalt? Ist es ekelig? Gruselig? Abstoßend? Was hast du dir gemeines ausgedacht. Ich plädiere auch ganz stark für zwei weitere Teile, spätestens morgen ;)

  • CHrisssss ???? Wieso habe ich jetzt das Gefühl, das Semir Ben eine Aufgabe gibt, die dem jungen Kommissaren gar nicht gefällt? Kannst du mir das verraten? Nein? Komisch... ich auch nicht.... LOL


    Klasse geschrieben... wann geht denn die Action los?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ohoho....das hört sich nicht gut an..oder besser eigentlich doch....nach viel Ärger für Semir und Ben...schnell weiter...ich muss alles wissen...dieser Exfreund von Semir könnte ich....nee..sowas...eine linke Bazille.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja was ist der Semir doch clever...und ich bin sicher, dass den Arsch.....(du weißt schon) sicher die Berichte von Hartmut gefallen werden. Das gibt doch wieder ärger..das rieche ich...es riecht..ups..halt... das ist mein Essen... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay...die Schlidderparty haben die Beiden überstanden..ist ja schon mal was, Mal sehen ob sie auch noch gute Freunde werden...bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay...das haben die beiden dann schonmal überstanden. Gut gut. Und Ben hat sogar einen der miesen Typen getroffen. Gut gemacht!


    Aber ich glaub nicht das die noch Freunde werden....


    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Aber ich glaub nicht das die noch Freunde werden...


    Na das erscheint im Moment wirklich eher unwahrscheinlich. Aber man soll ja niemals nie sagen ;)
    Schön geschrieben Chris. Schnell weiter mit dem nächsten Teil!

  • Oh Oh Semir..irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass die das Lachen bald vergeht....was die Typen vorhaben ist ja nicht gerade erbauend...die sollten sich besser nciht mit dem türkischen Hengst anlegen....das wird gefährlich...für sie... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Keiner der Techniker merkte, den dünnen Faden Blut, der sich mit dem Regenwasser gemischt hatte und nun von der Leitplanke tropfte und im Boden versickerte.


    Woher kommt denn das Blut? Habe ich was verpasst? Man Chris, du gibts wieder 1000 Hinweise und lässt uns doch im Dunkeln. Mach bloß schnell weiter!

  • Wow...Gesundheit...Du bist ja so nass? Hast du etwa im Regen gestanden?“, fragte der Deutschtürke mit schelmischem Gesicht. „Nein, ich habe mit einer Seerobbe Unterwasserknutschen geübt. Natürlich hab ich im Regen gestanden.“, fauchte Ben.

    Ja ja... Schadenfreude ist die größte Freude...schäm dich Semir...


    Aber nun schlägt das Bauchhirn ja wieder zu...ich habe eine böse Ahnung...eine ganz böse Ahnung....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ja...Semir berühmtes Bauchgefühl. Das wird noch ganz böse werden für die Helden befürchte ich....


    Mehr bitte!

  • Also ich kann serh gut verstehen das sie sauer ist.... Und Ben sicher auch. Er würde den Abend lieber mit Emelie verbringen als mit Chris... aber es ist ja für einen guten Zweck.. bin immer noch gespannt wann diese angekündigte Sache passiert.....Chris mach hinne

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups da meldet sich wieder so ein zwicken im rechten Auge....irgendwas passiert jetzt...Chris..hab ich Recht? Hab ich Recht? Semir bekommt gleich aua....oder????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir bekommt Aua? Wirklich? Da ist der WUnsch wohl Vater des Gedanken, oder?
    Und wer steht da bei Ben im Türrahmen? Der soll dem kleinen jungen nicht so gruselige Geschichten von bösen Männern erzählen! Und was Emily betrifft: hoffentlich ist die geduldig genug, denn ich befürchte, dass Ben nicht so schnell mit diesem Auftrag fertig ist wie geplant!
    Wie wärs mit einem Nachschlag Chris?

  • Emily soll sich mal nicht so anstellen. Also ICH würde warten auf Ben...wie lange das auch dauern würde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!