Feeds zu "Betrogen"

  • Was ist denn in den Briten gefahren? Ts, ts, ts....schlechtes Benehmen.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht...und überzeugt davon das Ben mal wieder in Schwierigkeiten stecken wird.
    Ich freue mich drauf. :D

  • Zitat

    Was ist denn in den Briten gefahren? Ts, ts, ts....schlechtes Benehmen.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht...und überzeugt davon das Ben mal wieder in Schwierigkeiten stecken wird.
    Ich freue mich drauf. :D

    Ganz deiner Meinung Mercy. Sowas sollte man nicht dulden. Nenene :D
    Gegenfrage, wann steckt Ben mal NICHT in Schwierigkeiten. Irgendwie scheint ein Fluch auf ihn zu lasten, und wir verschlimmern ihn auch noch zu allem Übel. :)
    Super Chris, tolle Story, freu mich auf mehr :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hmmmm wieso werde ich das Gefühl nicht los, das Semir gleich ein Donnerwetter loslässt und Ben angreift? Ach ich weiß...weil unser Deutschtürke immer ausrastet wenn man seinen Freunden ans Leder will. Auch wenn es nur verbal ist und ein Verdacht besteht. Aber ich muss Ben Recht geben... als Leibwächter hätte Peter wenigstens in de Nähe seines Chefs sein müssen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    „Partner? Bist du etwa ans andere Ufer gewechselt?“, wollte er lachend wissen. Bens Lächeln, und auch das von Semir, wich aus dem Gesicht

    Wie geil - ich hab mir beinahe in die Hose gemacht vor Lachen. Augerechnet die zweit ;)
    Ansonsten muss ich Elli recht geben, das kommt nicht gut. Aber ich gebe Ben auch recht. Mal sehen, was passiert. Ich bin jedenfalls neugierig :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da ist aber jemand misstrauisch! Und ich kann Ben auch verstehen, irgendwie ist das merkwürdig, aber ich befürchte er wird sich dennoch gleich ein Donnerwetter von Semir einfangen. Mach schnell weiter...

  • Wie geil - ich hab mir beinahe in die Hose gemacht vor Lachen. Augerechnet die zweit ;)
    Ansonsten muss ich Elli recht geben, das kommt nicht gut. Aber ich gebe Ben auch recht. Mal sehen, was passiert. Ich bin jedenfalls neugierig :)

    Geht mir genauso.
    Wobei...die beiden würden schon ein nettes Pärchen abgeben...irgendwie. :D


    Kriegt Ben jetzt von Semir eins auf den Deckel?

  • Oh ich fürchte das wird mal wieder ein Fall, bei dem Semir nicht ganz unvoreingenommen den Betroffenen gegenübersteht. Naja, Ben ist da immerhin ganz unbekümmert und schießt seine Fragen ab. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, das wird noch zu Streit kommen. Wenn nicht jetzt, dann ganz sicher später! Mach schnell weiter.

  • Das wird noch zum Riesenstreit kommen Elina, da bin ich mir sicher. Das wird noch krachen par excellence. Jedenfalls bei diesen beiden - oder besser drei Hitzköpfen. :D Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr Chris ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na da bin ich aber mal gespannt was Semir vorhat. WEnn der grinst, kann es nur nie gut gehen....aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...also Chris...nicht lange warten mit dem nächsten teil

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch, mensch, mensch, Ben und Christopher werden definitiv keine Freunde mehr, niemals! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommen wird... Schnell weiter!

  • Nee wat hinterhältig unser türkischer Hengst doch ist...der türkt und trickst...klasse.... bin gespannt wie es weitergeht und was Hartmut sagt, wenn er Semir gegenübersteht und sich mit dem Ergebnis brüsket....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich Semir... tststs. Einfach den armen Hartmut so hinters Licht zu führen! Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • na da wird der türkische Hengst wohl zum müden Klepper was....? Semir Semir...ab einem gewissen Alter ist das mit dem Reittier nix mehr. Lass dir lieber von deiner Tochter auf dem Rücken laufen..ist entspannend so eine chinesische Massage..natürlich nur, wenn das Kind noch nicht so schwer ist. sonst könnte es größere Probleme geben und Ben bindet dich an seinem Mercedes an...im Rollstuhl..:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir der türkische Hengst - das kann nicht gutgehen. Vorallem wenn der Gaul langsam zu der älteren Generation gehört. :D Und Ben hatte auch einen schönen Abend. Ob das so lange ruhig bleibt?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hihi klasse beschrieben diese Familienidylle...aber irgendwie habe ich Angst, dass das bald vorbei ist. Hoffe nur das keinem was passiert auch dem Hund nicht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Hoffe nur das keinem was passiert auch dem Hund nicht...

    Das klingt ja fast so wie, "solange dem Hund nichts passiert" ;)
    Nein ich stimme Elli zu, irgendwie glaub ich auch nicht, dass das lange so schön idyllisch bleibt. Man kennt sich ja - ne Chris? ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Danke für den kurzen teil...nee nee...das geht nicht... Crhis...ich will mehr lesen...was haben diese Typen denn vor? Und Semirs Antworten...gegenüber diesem Schlipsträger..das hätte ich eher ben zugetraut...aber Semir..nun ja..es passt..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!