Feeds zu "Der Sammler"


  • So ihr Lieben! Das gleiche wie immer. Wenn die Story euch gefällt, dann lasst mit einen Feed da, wenn nicht..., dann auch! :D

  • Erster...hehe :D


    Tja Tina, was soll ich sagen? Klasse Anfang...ich bin froh, dass du bei den Autoren bleibst ;) Klasse Idee, dass mit Julia...und was kommt jetzt? Kinderleiche...Man, geht ja hart los. Aber ist noch ein bisschen wenig, um mehr zu sagen ;)

  • uhhh da muste ich jetzt schlucken....wahnsinn!!! Gratuliere zu diesem Einfall Tina.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, nun schaffe ich es von Anfang an bei einer deiner Stories dabei zu sein. Schön - freut mich! Besonders bei dem Anfang. Darauf muss man erst Mal kommen. Ich denke, das wird nicht das Einzige Opfer bleiben. Tina, ich bin gespannt!


    PS: Cooler Banner - gefällt mir :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Uiiiihhh...harter Einstieg in die Story.


    Ich mußte echt schlucken.


    Ob mir die Story gefällt weiß ich noch nicht, ich hab ja so ein bißchen Probleme damit wenn Kindern etwas zustößt (auch wenn es nur erfunden ist).


    Ich laß mich überraschen wie es weitergeht...und freue mich auf jeden Fall das Du weiterschreibst. :thumbsup:

  • uhhh da muste ich jetzt schlucken....wahnsinn!!! Gratuliere zu diesem Einfall Tina.....


    Geht mir genauso... und auch von mir Gratulation zu dieser Idee. Das wird wohl wieder eine Geschichte der härteren Sorte. Aber ich freu mich trotzdem (oder gerade deswegen?) drauf!

  • Mmmmhhh....ich bin immer noch bißchen irritiert...oder wie soll ich es ausdrücken?


    Prima geschrieben, ich hab mich direkt in die Situation, die Stimmung einfühlen können.


    Aber ob ich die Story mag weiß ich immer noch nicht ehrlich gesagt. Momentan hoffe ich einfach nur darauf das es nicht noch mehr Kinder als Opfer gibt...und das die Helden diesem Ar*** richtig schön einen verpassen.


    Ich werde weiterlesen...auch wenn ich immer noch einen Kloß im Hals habe aufgrund des Themas.

  • Was für ein kranker Typ...boah nee wie ekelig...aber mal gucken, wie sich die Geschichte entwickelt...ich würde als Vater selbst auf die Jagd nach dem Mörder gehen

  • Oh Gott... ist das krank! Der Typ ist ja völlig gestört. Was bewegt einen Menschen dazu so etwas zu tun? Ich muss erstmal tief durchatmen... Mir fehlen die Worte!

  • mir auch Elina...mir auch...und das kommt sehr selten vor.....aber hier...muss ich nur schlucken...nee wie grausam..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh mann, meine erste Geschichte, die ich von dir lese und dann gleich so ein Anfang ... echt grausam
    aber trotzdem denke ich, dass das eine super spannende Story wird, die auch noch klasse geschrieben ist :thumbsup:
    ich bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

  • mei wie grausam...mir sind die Tränen gekommen als man diesem freudigen Jungen und seinen Eltern mitteilte das die Kleine tot war....ich hoffe nur das Semir udn Ben den Mistkerl schnell bekommen.......ganz schnell...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...also das wünsch ich keiner Familie, aber solche Verrückten gibt es ja leider...ich bin gespannt, wie das weitergeht. Ich als Vater würde mich selbst auf die Suche nach diesem Irren machen...und wenn ich ihn gefunden habe, schneide ich ihm das Herz mit einem Löffel heraus...

  • Puh... mal wieder ganz schön heftig. Wenn man von solchen Fällen hört stellt man sich oft gar nicht vor wie schlimm das auch für die Polizisten ist, diese Nachricht zu überbringen. Schrecklich!
    Ich finde du hast das in diesem Kapitel mal wieder sehr einfühlsam beschrieben! Respekt! Weiter so!

  • Respekt.
    Sehr einfühlsam geschrieben...und ich leide mit den Eltern...und dem Bruder...und mit Ben und Semir.


    Laß sie den Kerl bloß erwischen...

  • wirklich schrecklich so eine Nachricht zu bekommen (oder sie zu überbringen) ...
    aber das hast du sehr gut geschrieben, mir sind da auch fast die Tränen gekommen.
    hoffentlich schnappen Ben und Semir den Kerl bevor er noch weiteren Kindern sowas antun kann ...

  • Man, die Szene im Auto konnte ich mir richtig gut vorstellen. Da bekommt man ja Gänsehaut. Klar macht Ben sich auch Sorgen. Schön, dass auch bei dir eine Person (Nele) in der Geschichte wieder vorkommt. Hoffentlich muss Ben sich keine großen Sorgen um die Kleine machen. Ist ja schon schlimm genug, wenn sie es den "fremden" Eltern sagen müssen.
    Ich hoffe es geht bald weiter!