Feeds zu "Verrat"

  • Autsch...na, das kann ja was werden.


    Warum muß Ben dem Wagner denn unbedingt alleine folgen....das kann doch eigentlich nur schief gehen. Vermutlich steck er schon wieder knietief in der Sch***e....

  • Uiiiihh...nicht aufhören an der Stelle. Biiiiittteeeeee.


    Ich wußte doch das das nur schief gehen kann...immer diese Alleingänge. Wobei...irgendwie war es ja gar nicht Bens Fehler sondern Semirs...


    Gibt es heute noch einen Teil? *aufdenKnienrumrutsch*

  • ;( Wie brutal bist du denn ?? Das wars dann wohl, oder hat der Stacheldraht durch Zufall die Halschlagader nicht durchtrennt?? Auweia .....

  • ;( Wie brutal bist du denn ?? Das wars dann wohl, oder hat der Stacheldraht durch Zufall die Halschlagader nicht durchtrennt?? Auweia .....

    Na,das finde ich auch,soll Ben jetzt das Opfer sein,das Du angekündigt hast?Wehe! Semir reiss Dich mal ein bisschen zusammen,Ben braucht dich!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh mein Gott...das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Auf jeden Fall mußt du heute noch einen Teil einstellen, sonst sonst sonst...Ja, was sonst? Mmmhhhh...Mist, ich weiß immer noch nicht wo ich dich finde....
    Also versuche ich es wieder mit betteln....*liebguck* Bitte bitte noch einen Teil.

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst!!!
    Das kannst du doch nicht machen!! Und schon gar nicht so kurz vor Weihnachten.
    Tu uns und Susanne das nicht an. Auch ich bitte um ein weiteres Kapitel. BITTE!!!!!

  • Dann trau' ich mich mal vorsichtig aus meinem Versteck und mache mich an mein nächstes Kapitel.


    Ich hoffe, es geht euch jetzt besser! Ist doch bald Weihnachten!


    Und nachdem ich euch zum Ende hin noch mal so erschreckt habe (es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, es würde einfach nur so ausplätschern?), verspreche ich, dass nichts Schlimmes mehr passiert!
    Das kann ich euren Nerven ja nicht mehr zumuten! (Und außerdem habe ich mir das für meine nächste Geschichte aufgehoben! :evil: ...)


    Also, lehnt euch zurück und genießt die letzten Kapitel, es kommen noch drei, d.h. am Mittwoch ist die Geschichte zu Ende!

  • Das ist echt grad noch so in letzter Sekunde gutgegangen. Ich hatte echt schon Angst um Ben.
    Und du willst uns echt nur noch 3 Kapitel zu lesen geben??? Das ist aber schade.
    Aber ich freue mich schon auf deine neue Geschichte. Ist es eine ganz neue oder eine Fortsetzung von dieser hier??

  • Deine Geschichte ist echt der Hammer. So viele Höhen und Tiefen. Und immer wieder unerwartete Wendungen. Wenn die Geschichte ganz fertig ist werde ich sie noch einmal komplett lesen. So als Festtagslektüre über die Feiertage. Und ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte. Für mich ist das auf jeden Fall die "Story des Monats". :thumbup:

  • So, und wie geht es Ben mittlerweile?


    Die Story ist wirklich klasse...und ich freue mich auch schon auf eine Neue von Dir. :thumbup:

  • Ach was ist das schön. :love:


    Nach dem ganzen Drama läuft es auf ein versöhnliches Ende hinaus....bin ja irgendwie bißchen traurig das bald alles vorbei ist mit der Geschichte.

  • Ach ja, jetzt ist es so weit, die Geschichte geht zu Ende... ;(


    Ich hoffe, ihr mögt das letzte Kapitel, ich finde, es passt doch ganz prima zu Weihnachten.


    Ich möchte mich ganz, ganz, ganz herzlich für eure Begeisterung und die vielen, vielen lieben (und auch die bösen ;) ) Feeds bedanken, über die ich mich immer total gefreut habe!


    Die Geschichte wird weitergehen, ich schreibe auch schon fleißig daran. Aber da ich immer per Hand schreibe (ja, ja, all das Getippte existiert auch in Handschridt in diversen Collegeblöcken), brauche ich ein bisschen länger (vielleicht so bis Ostern?). Denn am PC kann ich nicht so gut denken, da muss ich zu sehr darauf achten, richtig zu tippen, das bremst die Kreativität.


    Ich kann jedenfalls schon mal verraten, dass es Jana in der Fortsetzung nicht gut ergehen wird. Insgesamt wird es wieder recht dramatisch werden. Aber sonst macht es ja auch keinen Spaß! :evil:


    Und euch jetzt viel Spaß und ich wünsche mir zum Abschied noch mal ganz viele Feeds!


    Ich wünsche euch fohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


    Liebe Grüße


    Danara

  • Ein schönes Ende...so richtig was fürs Herz kurz vor Weihnachten. :love:


    Wann genau ist nochmal Ostern? *Kalendersuchengeh* Nee, ernsthaft...egal wann...ich freue mich auf jede neue Story von Dir. Und wenn es dann noch eine Fortsetzung dieser fantastischen Geschichte ist, bin ich auf jeden Fall als Leserin dabei. :thumbup: Und Jana...mit der kannste eigentlich von mir aus anstellen was Du möchtest... :evil:


    Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    LG, Heike

  • Schade, dass diese wunderbare Geschichte jetzt zu Ende ist. Aber schön, so zu Weihnachten ist alles wieder in Ordnung. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Story. Lass Deiner Kreativität die Zeit die sie braucht, aber trotzdem hoffe ich, dass wir nicht wirklich bsi Ostern warten müssen (das wäre ja noch soooooo lange hin) Aber für eine richtig gute Geschichte lohnt sich auch das warten. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und viele viele kreative Einfälle.


    Darcie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!