Feeds zu "Verrat"

  • Ich mach dann mal einen Beitrag auf...hab irgendwie noch keinen dazu gefunden. Falls ich was übersehen habe...bitte löschen. :-)


    Deine Story gefällt mir bisher sehr gut und ich hoffe es geht bald weiter.
    Prima wäre es wenn die Teile nicht so lange auf sich warten lassen würden, ich hab bißchen Probleme in der Story zu bleiben wenn so lange Pause ist.


    Aber ansonsten...Alles super! Weiter so. :thumbsup:
    Ich bin gespannt wer vor der Tür steht...ich hoffe doch mal nicht die Typen aus dem Wald....Oder hoffe ich es doch? :whistling:

  • Ich mach dann mal einen Beitrag auf...hab irgendwie noch keinen dazu gefunden. Falls ich was übersehen habe...bitte löschen. :-)


    Ich habe auch schon danach gesucht und nichts gefunden. Also auch mein Feed nun hier an dieser Stelle.
    Also ich bin ein großer Fan deiner Geschichten und auch diese Geschichte finde ich super. Gut gefällt mir vor allem, dass Ben sich zunächst an nichts erinnern kann. Das macht das Ganze etwas spannender. Mal etwas anderes, dass nicht sofort nach den Tätern gesucht wird. Ich kann nur sagen: Weiter so! Ich hoffe, das nächste Kapitel folgt ganz bald!

  • Danke für eure Feeds, ich hoffe, es bleibt weiterhin spannend.
    Mal sehen, wer vor der Tür steht....


    Ich versuch' mal, ab nächster Woche öfter etwas einzustellen,
    auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, vor Weihnachten fertig zu werden.


    Liebe Grüße


    Danara

  • Also spannende bleibt es auf jeden Fall :) Ganz nach meinem Geschmack! Und ich bin gespannt, wie Ben die Forderungen der Typen erfüllt. Hält er sich wirklich daran, Semir nichts zu erzählen? Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, aber die Einschüchterung mit Semir und Andrea als Druckmittel wird wahrscheinlich Wirkung zeigen. Uh ich fürchte (oder hoffe ;) ) das wird dramatisch! Mach schnell weiter!

  • Auweia....da sitzt Ben ja richtig in der Sch...... ähhh.....Patsche! ;(;(
    Ich glaube, da kommt noch was auf uns (und auf Ben!) zu. Mit dem Kerl im Nacken, hat er ja fast keine Chance, Semir einzuweihen.
    Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Ben sich wirklich erpressen läßt...irgendwas wird ihm bestimmt einfallen um Semir zu informieren.
    Hoffe ich zumindest....

  • ich auch nicht...der wird Semir irgendwie was sagen..und dann wird es vermutlich rund gehen....vieleihct machen die ja die Drohung wahr...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo


    Also ich find die Geschichte Super :) sehr spannend hab sie mit Begeisterung durchgelesen und freue mich schon auf die nächsten Teile (:

  • Hui, so viele Feeds, da will ich mir auch mal Mühe geben und auflösen, wie Ben sich entscheidet.
    Ich fürchte, man hat ihn ziemlich gut eingeschüchtert...
    Auf ihn wird noch Einiges zukommen; mal sehen, ob er das alles aushält...


    Viel Vergnügen!

  • Ben läßt sich wirklich erpressen?


    Paßt irgendwie gar nicht so zu ihm...


    Ich hoffe doch mal er läßt sich noch was einfallen...


    Schreib schnell weiter bitte.

  • Ach du meine Güte....da hat sich Ben ja in was reingeritten! ;(;(;(
    Wär vielleicht besser gewesen, sich Semir anzuvertrauen, gemeinsam hätten sie schon einen Ausweg gefunden, aber jetzt?


    Ich ahne und vermute, nein ich fürchte, da kommt noch ein gaaaaanz dickes Ende!


    Bitte weiterschreiben! :D

  • für die Verbrecher läuft ja alles wie am Schnürchen ... so kann das doch nicht weitergehen ;)
    irgendwem wird sich Ben sicher anvertrauen oder es kommt jemand dahinter. wenn nicht Semir, dann vielleicht Susanne?
    bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht ^^

  • Bin schon sehr gespannt was weiters passieren wird :) hoffentlich geht alles gut und er vertraut sich endlich jemanden an oder jemand findet es heraus was los ist :)

  • Ich habe dir Geschichte in einem Ritt durchgelesen und bin echt begeistert.
    Hoffe nur, dass Ben noch eine Möglichkeit einfällt, um Semir zu warnen.
    Und was mich am meisten wundert: Wer ist der Typ, der da noch ne Rechnung mit den Beiden offen hat??
    Das klingt alles sehr spannend und ich freue mich schon auf ein neues Kapitel von dir.

  • Oh ja, Ben hat sich da ziemlich reingeritten und ich fürchte, es wird noch schlimmer....


    Hallo Lady in Black, lies dir doch mal meine beiden anderen Geschichten ("Rache" und "Die Zeugin") durch, dann weißt du auch, wer der Typ im Gefängnis ist, der nicht gut auf Ben und Semir zu sprechen ist. "Verrat" schließt an diese beiden Geschichten an.


    In dieser Tatsache ist übrigens auch der Grund zu finden, warum Ben unbedingt alleine alles regeln will. Er denkt, dass er den anderen schon genug zur Last gefallen ist und das jetzt auch mal alleine schaffen muss. Aber ob das eine so gute Idee von ihm war?


    Ich werde es jetzt auch häufiger schaffen, neue Teile einzustellen, die werden allerdings nicht so lang werden. Aber ich hoffe, ihr bleibt so besser im Lesefluss.


    Allen noch einen schönen Sonntag!

  • Ja Mensch, verdammt. Ich hatte die beiden Geschichten bei fanfiktion.de gelesen. Jetzt fällt es mir wieder ein.
    Gut, dann bin ich wieder auf dem neusten Stand.
    Doch jetzt bin ich natürlich noch neugieriger als vorher.
    Das neue Kapitel lässt nichts gutes erahnen. Semir hat ein gutes Gespür dafür, dass etwas mit Ben nicht stimmt. Und der sollte lernen, nicht im Alleingang alles regeln zu können.
    Freue mich schon auf das neue Kapitel.

  • Hallo Danara, freu mich so über deine neue Geschichte.... Kenne die anderen auch und ich liebe sie ! Ich hoffe, es wird wieder richtig dramatisch und spannend. Der Anfang macht so richtig Lust auf mehr...
    LG

  • Wie jetzt? Dazu sollte es nicht mehr kommen?


    Mensch, ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.


    Warum zum Teufel redet Ben nicht mit Semir?

  • Jetzt hatte ich richtig schön viel zu lesen. Deine Geschichte finde ich echt super! Dass Ben sich Semir erstmal nicht anvertraut ist zwar nicht ganz Cobra-typisch, aber das finde ich gar nicht schlimm. Macht das ganze mega spannend und interessant! Freu mich auf mehr!

  • Ja Elina, da hast du wohl recht, dass es nicht so ganz Cobra-typisch ist, aber ich wollte mal was anderes versuchen.


    Und wenn man die beiden Vorgeschichten bedenkt, kann man ja auch verstehen, dass Ben da mal ein bisschen "austickt" und sich nicht so ganz verhält wie er selbst.


    Ach, was sage ich da; ein bisschen? Ich fürchte es wird noch schlimmer, ich fange ja gerade erst an....


    Ich freue mich übrigens sehr über eure Kommentare; an diese Stelle vielen Dank an alle, die lesen und Feeds schreiben!