Feeds zu "Verrat"

  • Das war krass. Erst ist Ben Wochen lang verschwunden. Und dann kommt Hartmut auf ne Spur und Ben taucht wieder auf.
    Kann mir schon vorstellen, dass es ihm nicht gut ging. Und jetzt will ihn auch noch jemand umbringen.
    Was kommt denn da noch so alles auf uns zu???
    Ich bin echt gespannt

  • Aaaaaahhhhhhhhhhhh....wo ist Ben?


    Mensch, Du machst mich wirklich irre...wie soll man da entspannt seinen Feierabend genießen. 8o

  • So, nun wisst ihr, wie es weiter geht, aber ob ihr jetzt besser schlafen könnt, weiß ich nicht so recht.


    Und wo steckt Ben nur wieder?


    Wenigstens das sollte ich euch noch verraten, ich häng' noch ein Kapitelchen dran
    und wünsche euch damit dann eine gute Nacht!

  • Mensch, mensch, mensch...Du treibst es aber wirklich auf die Spitze.


    Wirklich beruhiger kann ich jetzt auch nicht schlafen...aber immerhin lebt Ben noch.


    Danke für den Teil. :thumbup:

  • Jetzt hatte ich wirklich mal die Hoffnung, dass Ben geholfen wird. Aber die hast du schön wieder zerstört. Geht es denn da gar nicht mal aufwärts für ihn? Am Ende ist der doch völlig fertig mit den Nerven. ;(

  • Am Ende ist der doch völlig fertig mit den Nerven.


    ...aber immerhin lebt Ben noch.


    Ja, er ist ziemlich fertig mit den Nerven, ist ja auch kein Wunder!


    Aber am Leben ist er .... noch.....



    An dieser Stelle noch mal mein herzlicher Dank an alle, die mir so liebe Feeds schreiben, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ich so etwas nettes lesen darf!


    Und jetzt geht es weiter, haltet irgendwas parat, auf das ihr drauf beißen oder zusammenknüllen könnt, oder was sonst auch immer euch beruhigt.
    Es wird mal wieder übel... (Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben!)

  • Will er sich jetzt umbringen? Ganz tolle Lösung Ben, wirklich. Damit machst du nur noch mehr Menschen unglücklich! Semir und Susanne würden sich riesige Vorwürfe machen, dass sie nichts getan haben um ihn zu retten... und überhaupt...
    Danara... du musst sofort den nächsten Teil reinstellen... BITTE... Ich will jetzt lesen, dass die Chefin eine grandiose Idee hat um Ben zu finden... und er dann auch noch lebt... ;(

  • Nein, nein und nochmals nein. Ben wird keinen Selbstmord begehen....und auch keinen Versuch.
    Punkt. Ende. Aus. X(


    Wenn Du das machst, dann gibt es Haue...ach Mist, ich weiß ja gar nicht wo Du wohnst...Na, dann bin einfach nur stinkig auf Dich. *mitdemFußaufstampf* :D

  • Das ist wirklich übel.Ben bitte tu es nicht!Semir kann nicht schon wieder einen Partner verlieren,zumal er jetzt weiss warum Ben so gehandelt hat.
    Bitte nicht!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben will nicht wirklich das machen, an was ich gerade denke. Das kann doch nicht die Lösung sein. Warum redet er nicht endlich mit Semir??
    So kann es echt nicht weitergehen. Kann nur hoffen, dass Susanne verschont bleibt.

  • Es wird mal wieder übel... (Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben!)


    Oh du meine Güte....was machst du mit Ben??? :(:(
    Und mit uns??? ;(;(


    Er kann doch nicht allen Ernstes daran denken, sich umzubringen???!??? ?(?(


    Aber deine letzten Worte lassen mich hoffen....


    Bitte schnell weiter!

  • So, hier kommen die nächsten Kapitel...


    ... und dann laufe ich schnell weg und verstecke mich vor Mercy! ;)


    Aber wenn ich ganz mutig bin, traue ich mich heute Abend doch noch mal vor den Rechner,
    aber ob ihr dann gut schlafen könnt, weiß ich dann auch nicht. ;(


    Trotzdem bleibt es dabei, dass man die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben sollte...

  • Das solltest Du auch....*bösesGesichtaufsetz* :evil: Also ganz schnell weglaufen...
    Aber heute abend wiederkommen....ich möchte noch einen Teil. :thumbup:

  • Jaaaa, bitte sei mutig und trau dich..... Ich will doch wissen, wie es weitergeht ?( Semir wird Ben doch retten, oder ?????????

  • Wow. Noch jemand, der so gelungen schreibt !! Aber eine Bitte hab ich an dich und Elli !! Kommt aus der Winterdepression, bevor die PAST ganz neue Mitarbeiter braucht !!! Man ey ... nicht der jetzt auch noch und schon gar nicht sooo!! :S

  • oh man, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit zu lesen und dann kommt ein Kracher nach dem anderen ...
    aber du darfst Ben doch nicht sterben lassen ;( sonst komm ich aus dem Heulen beim Lesen der Fanfictions ja gar nicht mehr raus.
    ich brauch unbedingt ein Happy End!!! :D

  • *vorsichtigumdieEckeschau*


    Hier kommt der Teil zur "guten" Nacht (ist ja schon dunkel draußen).


    Kommt aus der Winterdepression, bevor die PAST ganz neue Mitarbeiter braucht !!!


    Für gewöhnlich endet meine Herbstdepression im November und wenn es dann auf Weihnachten zugeht, werde ich immer so... gefühlvoll!
    Beruhigt dich das irgendwie? Obwohl, bei dem neuen Kapitel....?


    Und muss ich zusehen, dass ich hier schnell verschwinde! Bis morgen!

  • Nee, bitte nicht!!! ;(;(;(


    Er darf doch jetzt nicht springen! Ich mag keinen zermatschten Ben!!!


    Aber Semir wird ihn schon umstimmen, da bin ich mir gaaaanz sicher....ja da bin ich mir wirklich gaaaaaaaaaanz sicher.....oder etwa nicht???
    Ne, natürlich, wird er das hinbekommen. Was wäre Semir ohne Ben???


    Also mach mal zu, Semir, ehe hier einer das Fliegen lernt. Das Fallen ist ja nicht so gefährlich an der Sache, aber die Landung......!


    ^^^^

  • Oh Mann...Ben wird nicht springen, oder?


    Verdammt...ich krieg hier auch schon Depressionen.... ;(


    Eine tolle Fortsetzung...und morgen möchte ich gerne lesen das Ben nicht springt, und das auch gar nicht wollte.



    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.


    Ich verlege mich jetzt vom drohen aufs Betteln...vielleicht bringt das ja mehr. :D

  • Ich kann mich hier allen nur anschließen. Eine dramatische Fan Fiktion nach der anderen.Ich träume nachts schon davon. Die ganze Story war mega spannend und voller Emotionen (vor allem voller Mitleid über Bens Situation). Aber Semir muss ihn jetzt retten, er muss ihm helfen. Bitte schnell weiter. Vielleicht doch heute noch ein kleines Stück, damit wir alle in einen ruhigen Schlaf finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!