Cobra 11 Darsteller: Peter... ???

  • Guten Abend zusammen,


    ich bitte um eure Hilfe: Ich bin auf der Suche nach dem vollständigen Namen eines Cobra 11 Darstellers (Nebendarsteller) und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!


    Name: Peter
    Alter: tja... Anfang bis Ende 40 schätze ich
    Haarfarbe: braun (etwas länger und zurück gekämmt)
    Rolle: Bösewicht (bei Cobra 11)


    Ich vermute stark, dass dieser Schauspieler, den man auch als (Neben-)Darsteller aus anderen deutschen Serien/Spielfilmen kennt (ich zumindest), in einer Cobra 11 Folge mit René Steinke zu sehen war, konnte jedoch keine genaueren Infos finden (die Cast & Crew Listen konnte ich jedoch auch nicht zu jeder einzelnen Folge einsehen). Ich bin mir sicher, dass der Herr in keiner Folge vor der René-Steinke-Ära zu sehen war und da ich die Folgen mit Christian Oliver nicht gesehen habe, kann ich diese ausschließen.


    Mehr Angaben kann ich leider nicht machen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß, Moni

  • Hallo Monika,
    alle "Peter" die ich gefunden habe, sind zwischen 36 und 68 Jahren alt.
    Von deiner Beschreibung her passt das nur auf
    Peter Benedict, 47 spielte in den Cobra 11-Folgen "Comeback" und "Das Kartell" jeweils einen Bösewicht.


    Hoffe ich konnte dir damit helfen. :rolleyes:


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hallo chilliges_Schaf,


    du hast recht! Das ist der Peter, den ich gesucht habe, vielen Dank ^^
    Aber erkläre mir doch bitte noch, wie du bei deiner Suche vorgegangen bist!


    Dankeschön!

  • Hallo Monika,
    ich habe eine Homepage mit Cobra 11. Dort bin ich per Suchbegriff alle "Peter" durchgegangen und habe danach das Alter rausgesucht. Außerdem habe ich geschaut, ob der Schauspieler bei Cobra einen Bösewicht gespielt hat.
    Zu deiner Beschreibung hat dann nur ein Schauspieler gepasst.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!