Alarm für Cobra 11 nominiert für den Bambi 2010

  • @ Robert das denke ich auch, den Merkwürdig ist das ganze schon eine Serie der ARD gewinnt, wo der Bambi auch Ausgestrahlt wird....

  • @ Robert das denke ich auch, den Merkwürdig ist das ganze schon eine Serie der ARD gewinnt, wo der Bambi auch Ausgestrahlt wird....


    Das sie nicht gewonnen haben ist eine Sache, aber das sie gleich die letzten sind ist sehr sehr Merkwürdig. Ich hätte dann mindestens mit Platz 2 gerechnet.


    Die anderen beiden Serien laufen noch gar nicht lange, im gegenteil die eine startete erst dieses Jahr - und diese sind beliebter als eine Serie die es schon seit knapp 15 jahren gibt


    Das kann es einfach nicht sein!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Das sie nicht gewonnen haben ist eine Sache, aber das sie gleich die letzten sind ist sehr sehr Merkwürdig. Ich hätte dann mindestens mit Platz 2 gerechnet.


    Die anderen beiden Serien laufen noch gar nicht lange, im gegenteil die eine startete erst dieses Jahr - und diese sind beliebter als eine Serie die es schon seit knapp 15 jahren gibt


    Das kann es einfach nicht sein!


    Mir kam das auch komisch vor,
    ich habe mehrmals versuch dort anzurufen und...nix keine Antwort am anderen ende von wegen "Ihr Stimme wurde geählt!"


    Letzter Platz :cursing: dabei ist "Um himmels Willen" in den letzten Jahren so mies geworden, da würde es mich nicht wundern,
    wenn es, wie bei den anderen Kategorien schon vorher klar war wer gewinnt. :thumbdown:
    Puplikums entscheidung hin oder her, anscheind wird so getrickst, das nur die Serie gewinnt, welche auf dem eigenen Sender läuft.
    Denn bis jetzt ist es fast gar nicht passiert, das eine Serie von einem anderen Sender gewonnen hat.
    Man war ich sauer gestern Abend desswegen, vorallem da die Reaktion der Darsteller zu sehr gestellt rüberkam.
    Weis zwar nicht wie ihr die Sache seht, aber mir stinkt es....
    Einziger kleiner Trost: Tom und Erdogan sahen ichtig schick in ihren Anzügen aus :love:

  • @ Relena, naja ich meine das die anderen Stars da einen auf Müde und Angeödet tatten hat jeder gesehen, aber ich glaube die Enteuschung von Tom und Erdo war schon echt gewesen, ich meine das es das erste mal war das Sie Nominiert waren für den Bambi und dann so eine Pleite, das Sie es nicht geschaft haben.


    Das die Privaten und Öffentliche sich immer noch zoffen wissen wir ja auch, aber ich finde es nicht ok das man eine so sau geile Serie nicht Fair bewertet, auf Grund dieses Streites, den auch ich habe gehört von einer Freundin das sie angerufen hatte und nichts passierte, auch sagte ein Kumpel das die E-Mail wohl nicht mit gewertet wurden, den wenn man mal genauer da drüber nach denkt, hätten die Jungs allein durch die ganzen E-Mails gewonnen.


    Fals ich falsch liege mit dem Streit zwischen Privaten und Öfentlich Rechtliche Sender, dann verzeiht diesen groben Fehler

  • Ich habe auch von anderen gehört, dass teilweise beim anrufen am anderen Ende ein "kein Anschluss unter dieser Nummer" erschien.
    Da haben sich dann bestimmt manche gedacht: ach versuch ich es mal bei ner anderen nummer und nur bei "um himmels willen" soll es funktioniert haben...
    Ist schon etwas komisch, oder???

  • Also wenn ich das so lese das auch Lady_in_Black davon gehört hat das da schmu war mit dem Telefonanrufen, könnt ich ja glatt an die decke gehen.


    Jetzt Intressiert mich etwas wirklich ernsthaft!


    Meine Frage dazu:


    1. Wer kann noch davon Berichten das am Telefon einiges nicht hin gehauen hat, Sprich kein Anschluss unter dieser Nummer, oder so wie ich es hatte das nur Stille war.


    2. Wer kann sagen ob die E-Mails gevotet wurden oder nur die Anrufe, den wenn die E-Mails mit gewertet wurden wären, dann hätten Erdo und Tom oben stehen müssen ganz klar, also was meint ihr.

  • Ich meine, dass hier ganz schön was ausufert, irgendwo reicht das mal.


    Klar sind wir enttäuscht, als Cobra 11 Fans, dass unsere Lieblingssendung nicht gewonnen hat, aber sind wir deshalb gleich schlechte Verlierer? Verschwörungstheorien jetzt hier aufzustellen, zeugt in meinen Augen nur von schlechten Verlierern, wir können unsere Meinung doch nicht auf die ganze Nation projezieren. Geschmäcker sind verschieden und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, da sind nicht so viele Cobra 11 Fans (zu unrealistisch, zu viel kawum...)


    Überlegt doch mal bitte wo wurde Werbung für die Zuschauerwahl gemacht, klar, hier auf unserer Seite, aber dann finde ich die Werbund in diesen Klatschblättern wieder, also bitte, nun seit doch mal ehrlich, kauft ihr euch die Freizeit Reveue oder Das neue Blatt und wie diese ganzen Blättern heißen? Ich gucke mir solche Zeitungen nur im Wartezimmer beim Doc an, und wenn ich mich dann so umgucke, was da manchmal sitzt, die wenigsten von den jüngeren gucken sich die Zeitungen an und die die die lesen, sind dann auch schon weit von der Zielgruppe entfernt, für die die Einschaltenquoten stehen.


    Ich denke das Tom und Ergogan und überhaupt die ganze Crew sich allein schon darüber gefreut hat, das sie überhaupt nominiert wurden.


    Ich weiß nicht ob da was mit den Telefonleitungen nicht gestimmt hat, aber vielleicht liegt es daran, das ich nur einmal angerufen habe, was sonst gar nicht meine Art ist, weil ich es nicht einsehe, mit solchen Nummern, weder den privaten, noch den öffentlich-rechtlichen Sendern, mein Geld in den Rachen zu schieben, sowas ist in meinen Augen nur Abzocke.


    Kommt doch bitte ein bisschen runter, ich finde es ufert ein wenig aus, und wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf die Seite, mit irgendwelchen Äusserungen sollte man manchmal echt ein wenig vorsichtiger umgehen.


    Lasst uns doch lieber faire Verlierer sein und uns freuen, dass unsere Serie unter den letzten vier nominierten war.

  • @ Mell, mir geht es nicht um irgendwelche Verschwürungen wie du sagst die ich hier rein stelle, das ist ganz und gar nicht mein Fall bin ja nicht Sturmi


    Ich wollte nur mal wissen ob es anderen auch so ging mit dem Telefonieren, und ob die E-Mail gewertet wurden oder nicht, ich habe einfach nur das Gefühl das da irgendwas unter ging, da ja gesagt wurde nur Telfonieren nicht E-Mailen, oder hattest du davon etwas gehört vom Mittermeier


    Klar ist es Hammer das C11 Nominiert war, sagte ja schon das war glaub ich das ERSTE MAL, klar haben die sich wie Wonne gefreut und wir ja auch oder nicht? Ich meine wenn ich mit meiner Frage hier die Seite in Verruf bringe, wie du es sagst oder Meinst dann möchte ich mich dafür Endschuldigen und bitte meine Frage zu löschen, ich Gönne den anderen Serien ihren Preis, sollen sie ja auch bekommen, es war von mir nur eine reine Frage mehr nicht, mich würde halt mal Interessieren was bei solch einer Wahl wann Gewertet wird und was nicht.


    Werbung wurde gemacht in den TV-Zeitschriften, im Internet unter anderem auch bei RTL.de, wie du sagst in den Illustrierten


    @ Mell wenn ich mit einer Frage oder Meinung etwas Anstößiges gesagt habe oder Gefragt habe, wo du meinst hallo geht es noch das darf aber so nicht sein, dann sag mir wo, und ich ändere es, oder ich glaube das Melden geht hier auch, ich sehe das dann als Kritik ich nehme diese dann danken an und werde mich in Zukunft bessern danke.

  • Ich fand 0,49cent pro Anruf den Hammer ! Und ich denke auch, dass die Zielgruppe für AfC einfach von der jüngeren Generation ist. Die haben super Einschaltquoten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Generation meiner Eltern ist, die sich das anschauen.
    Die wollen zum Teil einfach seichtere,sanftere Töne.
    Bei dem Preis der Hotline und zum Teil der Forderung, volljährig sein zu müßen, um z.Bsp. per mail zu voten, kann nicht jeder mit machen und auch nicht alle Eltern sind bereit , aus Liebe zum Sprößling mit zu machen.


    Ich denke, nominiert waren schon viele, haben ihn nicht bekommen, oder halt später.
    Ich denke auch nicht, dass die Helden davon aus der Bahn geworfen sind. Sie haben die Möglichkeit was anders zu machen, oder aber zu dem zu stehen und weiter zu machen. Solange die Einschaltquoten stimmen , gibt es AfC , und solange machen die auch weiter.
    Ob mit oder ohne Reh...
    LG Tetty

  • Liebe Leute,


    bitte beruhigt euch doch mal. Die Bambi-Verleihung ist ja schön und gut. Aber da gleich irgendwelche Tricksereien zu vermuten ist doch nun wirklich zu weit hergeholt. Sicher ist es schade, dass „Alarm für Cobra 11“ den Bambi nicht bekommen haben, denn wir sind uns einig, dass unsere Helden und auch Action Conzept ihn verdient hätten. Aber mal ehrlich…denkt ihr wirklich, dass die Serie „Um Himmelswillen“ nur gewonnen hat, weil der Bambi auf ARD ausgestrahlt wurde?


    Ich denke nicht, das Erdogan und Tom nun umkippen und in Selbstmittleid vergehen, weil sie ihn nicht bekommen haben. Sie waren nominiert und das zählt. Sie wissen das sie Fans haben die sie unterstützen und die Serie sehr gern sehen. Von daher beruhigt euch bitte und gebt eure Stimme nun einfach mal bei der „goldenen Kamera“ ab. Vielleicht klappt es ja dort wenn es um das beste Team geht. Aber auch hier ist die Konkurrenz groß. Dennoch immer daran denken… sie sind nominiert. Das heißt nicht, dass sie die goldene Kamera bekommen, aber sie waren dabei und das zählt auch.


    Alarm für Cobra 11 ist erfolgreich und wird es auch weiter bleiben. Freuen wir uns doch einfach dass die Serie sich großer Beliebtheit erfreut und auch bei Bambi und der goldenen Kamera ein Thema ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bei der Golden Kamera ist die Konkurenz wirklich sehr hart ich denke da an Großstadt Revier, was ich eigentlich auch immer sehr gerne gesehen habe, aber teu teu teu und Daumen drücken.

  • In meiner Fernsehzeitung "Auf einen Blick" stand folgendes drin.


    Welche davon ist ihre Lieblingsserie ?



    1. Derrick - 19%
    2. Alarm für Cobra 11 - 12%
    3. Schwarzwaldklinik - 9%
    4. Um Himmels Willen - 8%
    5. Diese Drombuschs - 7%
    6. Lindenstraße - 6%
    7. Forsthaus Falkenau - 6%
    8. Familie Hesselbach - 5%
    9. Der Bastian - 4%
    10. Salto Mortale - 2%


    widerspricht des doch irgendwo....

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich sag jetzt lieber nüscht...


    Will nicht schon wieder einen druff bekommen...


    Aber Goldene Kamera da sind ja wieder ganz andere Nominiert, so weit ich das jetzt in Erinnerung habe


    Cobra11, Großstadt Revier, mehrere TatortLudwigshafen Münster und Köln, Polizeiruf 110 und noch einige andere wenn da die Zahlen der Vote so knapp ist wie beim Bambi das ist dann sehr Real, Großstadt Revier und Tatort schaut jeder, genau so wie C11

  • @ Steff: Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, mein Kommentar war auch eher auf die ganzen Reaktionen nicht nur auf deine. Ich fand es nur irgendwie traurig was da ab ging, weil ich vor einigen Jahren ähnliches erlebt habe bei einer Veranstaltung, wo es dann soweit kam, dass die Fans des verlorenen Vereins wutentbrannt die Veranstaltung verließen und die Sieger am Ende vor fast leeren Reihen standen, später wurden Mitglieder des Vereins im Gästebuch auf deren Internetseite noch so beschimpft und bedroht, das man es mit der Angst bekam.


    Ich will damit nicht sagen, das es hier zu genausolchen Handlungen kommt, aber ich finde es nicht fair, wenn man eine Niederlage am Ende nicht einfach so hinnimmt, und statt dessen sich freut, das sie soweit gekommen sind und ihnen die Daumen für das nächste Mal drückt. Vielleicht, hat die Nominierung jetzt ja auch einige neugierig gemacht und die schauen sich Cobra 11 mal und vielleicht gefällt es denen ja dann auch.


    Was die Verleihung des Filmpreises angeht, wird es sicher sehr schwer, das ist eine große Auswahl und auch wirklich Serien, die sehr beliebt sind.


    Vor allem, wollte ich hier niemanden den Mund verbieten, das war nicht meine Absicht.


  • Ich lese die Zeitung auch und habe die Umfrage auch gesehen. Und ihr habt recht. Man weiß nie, mit welchen Leuten diese Umfragen gemacht werden.
    Verschwörungstheorien wegen dem Bambi haben auch keine Chance. Die Vergabe ist gelaufen. Und wir können wirklich stolz auf Action Concept sein. Sie haben eine so gute Serie geschaffen, die jetzt nach der langen Zeit endlich mal gewürdigt wird. Allein schon die Nominierung ist super gewesen. Es gibt soooo viele Serien und die Jungs haben es zu den 4 Nominierten geschafft. :thumbup:
    Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass sie nominiert wurden und wir hoffen einfach auf die nächste Verleihung. Irgendwann bekommen sie eine Auszeichnung für ihre Mühen.
    Auch viele Schauspieler mussten manchmal lamge Jahre und unzählige Nominierungen überstehen, eh sie die Trophähe erhalten haben. Sei es in Deutschland oder in der ganzen Welt.
    Unsere Gefühle sind einfach nach der Enttäuschung hochgekocht. Jetzt sehen wir es realistisch. Wir können es nicht mehr ändern und drücken jetzt die Daumen für die Goldene Kamera. :thumbup:

  • @ Mell ich denke das wir wie du sagst einfach Daumen drücken für das kommende, ich meine ich gönne es Großstadt Revier auch, die gibt es glaub ich schon seit der 80ér und dank meiner lieben Omi hab ich es auch immer gesehen, fand das nicht mal so schlecht bis zu den Folgen wo Jan Vedder der Boss wurde, denk du hast ja auch Recht, ich habe es auch nicht so aufgefasst das du mir oder jemanden den Mud verbieten willst, ich möchte nur das weil oft mit mir die Pferdchen durch gehen wenn euch was nicht passt das ihr mir das gleich sagt das ich es ändern kann, so und nu lasst uns alle Freunde sein und uns darauf freuen das wir zu Weinachten ein besonderes Stück Kuchen bekommen, der Kuchen heißt Alarm für Cobra 11 von der ersten Folge mit Tom Beck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!