Feeds zu "Gefährliche Spenden"

  • Hehe ... und wie geht es jetzt weiter? Ich meine, so langsam muss doch was passieren... Jenni, du spannst uns aber auf die Folter...

  • hey jenni!


    Super Story! Bekommen wir noch eine kleine Nachtlektüre für heute abend?? Bitte bitte! Will wissen was mit Ben los ist!!!



    LG und weiter so!

  • Ooooch büdddeeee.....Jenni.......stell doch noch ein Stück ein.


    Sieh mal, draußen ist ein Sch....wetter, morgen ist Montag und wir müssen wieder arbeiten.......da müssen wir doch unbedingt noch wissen, was mit Ben ist!!! ;(:rolleyes::huh:


    Also hab ein Herz und lass uns noch was da zum lesen......*ganzliebundtreuherzigguck* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • ich schließe mich den Worte von littlegitti an!


    bitte bitte bitte! Ich hab doch morgen auch wieder Schicht!!!!! will vor der Arbeit wissen was los ist!!! ;(

  • Ich bettel auch mal.....Biiiiiiiiitttttteeeeeeeee! Noch einen Teil.


    Mensch, ich kann doch nicht schlafen wenn ich nicht weiß was mit Ben ist. ^^

  • Was ist mit Ben???????? ;( Bitte stell noch einen Teil ein, biiiitttteeeeeeee!

    Wah Jenny und da hörst du jetzt auf !?
    Nein Protest - gib uns wenigstens noch einen kleinen Teul ;( ;(

  • Also wirklich... was seid ihr denn für eine Bettelgesellschaft...;)


    Nee nee..aber keine Angst.. ich rette den Ben schon.....das mach ich doch mit links....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach komm schon! jetzt hast du es ja noch spannender gemacht! Wie gemein ist das denn?? ;)



    Wie ich den teil gelesen habe, waren 4 Mitglieder und 3 Besucher da! Magste uns heut abend nicht noch entwarnung geben?

  • Wow...was für ein Teil...da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht...irgendwie hab ich die dumpfe Ahnung, dass da noch mehr zu schaden kommen...Elli und Jenni...schafft Ben bloß wieder in Ordnung...der Junge muss doch noch helfen...mir ist ja nicht zu trauen :D

  • Wow...was für ein Teil...da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht...irgendwie hab ich die dumpfe Ahnung, dass da noch mehr zu schaden kommen...Elli und Jenni...schafft Ben bloß wieder in Ordnung...der Junge muss doch noch helfen...mir ist ja nicht zu trauen :D

    Haha jetzt wo du es soo sagt Chris - dir iss echt nicht zu trauen.
    Na dann rette mal Ben Elli, abr ganz schnell !! ;) :D

  • Tut dem armen Ben bitte nicht allzu weh, hast du gehört Elli? Bringt ihn wieder auf die Beine!!! Ihr müsst ihn retten, ich zähl auf euch! Und Chris, ob dir zu trauen ist, naaa ich weiß auch nicht. Wäre vielleicht wirklich besser, wenn Ben da mit Semir unterwegs wäre ;), aber gut! mach schnell weiter Jenni, bin sooooooo gespannt!

  • Mensch Jenni, die Geschichte ist echt super.
    Armer Ben.
    Wenigstens sind die Frauen und Kinder schon mal in Sicherheit.. Oder? :huh:
    Nun lass Elli mal den guten Ben verarzten, und Elli, wehe Du tust Ben zu sehr weh!!!! ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...die Story ist einfach zu gut. Ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig auf einen neuen Teil.

  • Armer Ben, muss so leiden! Elli, wahrscheinlich musst du die Kugel doch rausholen. Ich glaube, da führt kein Weg dran vorbei. Ben, halte durch!!!


    Bin schon mal gespannt, was für einen Plan Semir und Chris sich da ausgedacht haben. Hoffentlich können sie die Mütter und Kinder retten bevors noch richtig ungemütlich wird. Was haben die Täter da bloß vor??


    Bitte ganz schnell weiterschreiben!! ...und ned wieder so kurz *schimpf* X(

  • Hmmm, ich hoffe, es gibt heute noch einen Teil. Denn das war ja ein bisschen wenig...aber wie ihr beide Ben verarztet, erinnert mich das an manchen Bericht, den lich las :D Allerdings waren das meist Berichte von Wundärzten, wo die Patienten nach der Amputation kaum überlebten :D Ich hoffe, Ben ist da besser dran :D

  • Na, geht da noch was zwischen Ben und Jenni? :D Die Szene mit dem Händchen halten ist so süß geschrieben...ich werde ja richtig neidisch. :love:
    Aber so langsam könntet ihr euch ja mal duzen....soooo alt ist er ja nun auch wieder nicht. ^^
    Was mich übrigens zu der Frage bringt...wie alt bist Du eigentlich, Jenni? Sorry, bin neugierig.


    Mehr davon bitte.

  • llerdings waren das meist Berichte von Wundärzten, wo die Patienten nach der Amputation kaum überlebten :D Ich hoffe, Ben ist da besser dran :D


    Was soll das denn nun heißen? Hihi..ich drückte zwar etwas fester zu, aber keine Angst....ich breche mir nicht die Finger dabei....ups....ähm...Ben..wir haben ein Problem....;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Armer Ben, aber was sein muss, muss sein nicht wahr Elli? Außerdem durfte er sich ja an dir festhalten Jenni, also soll er mal kein Jammerlappen sein ;) ! Schnell weiter!


    Ich weiß ja nicht, aber das ganze erinnert mich sehr arg an die Szene in "Der Angriff", als Ben Hilfe holen wollte! Was ist denn jetzt mit Chris, ihm ist doch hoffentlich nichts schlimmeres passiert, oder etwa doch? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!