Feeds zu "Gefährliche Spenden"

  • Oh Mann...ich will Ben auch verarzten. :love: Er tut mir so leid...


    Die Story ist wirklich super...und ich kann mir sogar die Drei aus dem Forum prima vorstellen. :thumbup:

  • also Jenni..ich hab hier irgendwo noch Pampers liegen...die kann ich dir leihen... ;)


    Klasse...Teil nur soooooo kurz. Wie wäre es mit Nachschlag?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...ein Irrer, mit dem ich da umherziehe :D Keinen Plan, aber eine Waffe in der Hand :D Lol nein...ich bin mal gespannt, was da alles so passiert. Um Ben sieht es ja nicht sehr rosig aus :D Da bin ich doch gespannt, wie sich das Trio so schlägt. In die Hose machen hilft ja auch manchmal :D

  • Liebe Jenni,
    ich habe fast alle Deine Geschichten gelesen und fand sie alle super. Diese Geschichte hat aber was ganz Besonderes. Einen ganz besonderen Flair, nicht nur weil Du ein paar bekannte Namen der anderen fleißigen Schreiber mit eingebaut hast. Die ganze Geschichte wirkt sehr persönlich. Und dadurch natürlich auch sehr emotional. Ich freue mich sehr auf jeden Teil der Fortsetzung. :thumbup:

  • Toller Teil! Armer Ben, aber du und Elli werdet das schon hinkriegen und Angst zu haben ist nicht verkehrt! Besonders in so einer Situation! Und Chris mit Semir, der mal wieder keinen Plan hat? Nun ja, ich hoffe das das gut geht! :D Schnell weiter...

  • Ich bin ja fast sprachlos...die Geschichte ist wirklich super.


    Weiß gar nicht was ich schreiben soll...also bitte schnell weiter.


    Ganz große Klasse!

  • also Jenni..ich hab hier irgendwo noch Pampers liegen...die kann ich dir leihen... ;)


    Klasse...Teil nur soooooo kurz. Wie wäre es mit Nachschlag?

    *LOL* Elli musst dich wieder lustig machen.
    Arme Jenny, aber wird doch alles wieder gut, oder !?
    Bitte schnell weiter Jenny. :thumbup:

  • Ich schließ mich da mal meinen zahlreichen "Vorschreibern" an und bitte darum: Bitte gaaaanz schnell weiterschreiben! Bittebittebitte! ;):):rolleyes::)

  • Na jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Plan von Semir ist...und vor allem, was diese Kerle wollen...das Motiv scheint ja noch nicht klar zu sein...mal sehen, was da passiert...irgendwie hab ich das Gefühl, dass Semir und Chris nicht so einfach durch kommen...

  • Das bin ich aber auch, erst hat Semir keinen Plan und jetzt auf einmal doch? Was kann das bloß für ein Plan sein??? :S Und der arme Ben, er hat schon schlimmeres überlebt? Ich weiß ja nicht, aber er muss durchhalten. Und du und Elli müsst dafür sorgen, dass er das auch tut Jenni, haben wir uns verstanden? :D Schnell weiter!

  • lol Jenni...hast mich bisher gut getroffen.....und wie ihr seht...ich kann auch lieb sein....noch...meine ich

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Semir Christopher ins Ohr geflüstert hat.
    Hehe bitte schnell weiter !! :D

  • Also Jenni, so geht das nicht...die Teile werden ja immer kürzer...So geht das echt nicht...aber klasse Cliffhanger :D Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was Semir für ein Plan hat...

  • ich schließe mich mal Chris an..zu kurz..nein...Chris hat Unrecht..es ist viel zu kurz...!!!! also mehr bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie??? Was???


    Da warten wir zitternd, bibbernd und am Rande des Nervenzusammenbruchs eine kleine Ewigkeit auf einen weiteren Teil deiner tollen story, dann ist es endlich, endlich soweit - und dann nur die paar Zeilen???? ;(;(8|


    Also so geht das nicht, du hast hier so etwas wie Verantwortung für unser Wohlergehen, also husch husch, wir wollen mehr lesen!!!


    ;);):D^^;)

  • Faulerweise unterschreib ich hier mal...


    Bitte mehr!

  • Wow...wow wow wow ... haarscharfe Situation, die noch einmal gut gegangen ist...vorläufig...man man man...ich denke aber, dass da noch mehr passiert...ich bin gespannt...also schnell schnell weiter bitte...

  • Wow...wow wow wow ... haarscharfe Situation, die noch einmal gut gegangen ist...vorläufig...man man man...ich denke aber, dass da noch mehr passiert...ich bin gespannt...also schnell schnell weiter bitte...


    Da gibt es nur eine Kleinigkeit die ich dazu sagen kann... Ich schließe mich nämlich Chris an und sage, bitte schnell weiter!

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich deine Entschuldigung annehmen soll..na...ausnahmsweise.


    Du hast mich gut getroffen, allerdings...ich hätte keine Angst...der Typ sollte sie haben, denn wenn ich sauer werde weil man meinen Freunden wehtut, dann werde ich zum Tier....;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow...wow wow wow ... haarscharfe Situation, die noch einmal gut gegangen ist...vorläufig...man man man...ich denke aber, dass da noch mehr passiert...ich bin gespannt...also schnell schnell weiter bitte...

    Kann mich auch nur anschließen und sagen. Wann gehts weiter !?
    Ich hoffe doch ganz schnell trotz Stress ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!