Feeds zu "Gefährliche Spenden"

  • Zitat

    "Eine Story, nein besser, eine Krimireihe über zwei Autobahnpolizisten, wo spannende Abenteuer erleben, das wär doch was!" Jennifer schüttelte mit dem Kopf. "Bist du verrückt, sowas hat doch keine Zukunft!"


    Genial Jenni! Ich habe mich beim lesen vor lachen beömmelt. Du kommst aber auch immer auf Ideen. Einfach klasse!

  • Neeeeee, das klappt nieeeeeeeeeee :D Na ich bin ja mal gespannt...und wieder hab ich kein Schätzchen :D Sowas aber auch ... das gibt es doch nicht ;) Aber mal sehen, was da noch kommt...das Kapitel heißt ja nicht umsonst peng :D

  • *schmoll* ich finde meine Idee wirklich gut..... :D:D:D so eine Krimiserie hätte doch was.. oder etwa nicht?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genial Jenni! Ich habe mich beim lesen vor lachen beömmelt. Du kommst aber auch immer auf Ideen. Einfach klasse!

    Aber ehrlich - das iss soo passend
    Einfach genial - bin ja mal gespannt was noch soo passiert !! :D

  • hmmm ist schon sonderbar sich selbst zu lesen.....aber eine gute Idee...mal sehen ob ich den Semir auch ärgern darf....hihi bin gespannt...

    *lol* Tjaja, aber ich glaube, das wird Jenni dir nicht abschlagen. ;)


    Genial Idee Jenni. Die Kapitelüberschrift sagt ja schon einiges aus. *g* Also bitte schnell mehr...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hihi...genial.
    Bin aus dem Urlaub wieder da und hier hat sich richtig was entwickelt in der Story.


    Klasse!


    jenni: Er ist Dir zu alt? :D

  • Ha...da hab ich euch ja gerade noch mal den Arsch gerettet oder?


    Das ist halt das gute, wenn einem so wie mir die Kugeln um die Ohren fliegen...lol....klasse geschrieben....wußte gar nicht dass ich so schnell reagieren kann... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Fortsetzung. Elli die Heldin! :thumbup:


    Aber warum antwortet Ben nicht? Hat er auch was abbekommen? Und wo sind die Typen hin...und was wollen die überhaupt da?


    Schreib schnell weiter.

  • Na da kam die Action ja schneller als ich dachte. Super!
    Die Auftritte von Elvira, Chris und dir gefallen mir echt gut. Witzig zu lesen :)
    Ja und mich würde nun auch interessieren warum Ben nicht antwortet. Und was solte dieser Angriff? Schnell das nächste Kapitel bitte :)

  • Hehe sowas aber auch :D Wie gut, dass man als Historiker auch Waffenanalyse betreibt... Jedoch nur an alten Modellen ... naja...mal sehen, wie sich dieser Chris anstellt...denn ich hab auf einem Schießstand mit so einer Handwaffe nichts getroffen...erst mit einer großen Maschinenpistole :D

  • Ha...da hab ich euch ja gerade noch mal den Arsch gerettet oder?


    Das ist halt das gute, wenn einem so wie mir die Kugeln um die Ohren fliegen...lol....klasse geschrieben....wußte gar nicht dass ich so schnell reagieren kann... :D :D :D

    Boah Elli wie kannst du sagen Klasse.
    Sieh dir an was mit Ben passiert ist. Menno warum immer Ben - warum muss immer er soo leiden !? ;(

  • Cool, da ging es ja schon weiter. Schöne Rollenverteilung. Da muss Chris wohl Ben vertreten. Und Jenni... kümmer dich gut um Ben ja? Der leidet doch bestimmt ganz schrecklich. Aber wir sind immer noch nicht schlauer, was den Angriff betrifft. Wars das jetzt oder schiessen die weiter?

  • Ach du liebes Lieschen, da geht es ja schon wieder gut rund! Ich bin gespannt, wie es weitergeht und Jenni, kümmer dich ja gut um Ben, klaro? :D

  • Da ist wohl jemand ein bisschen lebensmüde, was Jenni? So ganz ohne Bewaffnung, aber du hattest ja Chris und Semir vor dir, da konnte man ja fast davon ausgehen, dass nichts schief geht! :D

  • So Ben Jäger....jetzt mach dich auf was gefasst...ich darf dich verarzten....nur keine Sorge...das tut nicht weh...wirklich.. ich hole dir nur die Kugel raus...versprochen.....das Herz lass ich drin....ähmmm... wo war die Kugel noch mal? :D:D:D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So Ben Jäger....jetzt mach dich auf was gefasst...ich darf dich verarzten....nur keine Sorge...das tut nicht weh...wirklich.. ich hole dir nur die Kugel raus...versprochen.....das Herz lass ich drin....ähmmm... wo war die Kugel noch mal? :D :D :D :D :D :D :D

    Eye Elli wenn du dem armen Ben beim verarzten auch noch weh tust iss was los .. ich kenn dich doch.
    Kannst du nicht einmal leib sein und ihm einfach nur helfen / retten !?
    Naja mach nur - ich hätte ihm liebend gerne geholfen OHNE ihm noch mehr weh zu tun. :P :D

  • Ja, du verrücktes Schweizer Huhn :) Ganz schön mutig, aber für den lieben Ben tust du wohl vieles ;)
    Jetzt aber vorsichtig mit der Verarztung... nicht so leiden lassen.
    Und was steckt denn nun hinter dem Angriff? Schnell weiter!

  • So ein verrücktes Ding...will sich erschießen lassen...Nun bin ich doch aber mal gespannt, was das für eine Idee ist...das dürfte ja für einen der Drei nicht gut ausgehen...Ich opfere mich gerne...Held wollte ich immer schon sein :D

  • Weia....da kommts ja wieder dicke für unsere beiden Helden. Besonders für Ben! Aber der ist geradezu prädestiniert dafür, dass er den Kopf hinhält, oder nicht???


    Also ich würde mich auch anbieten, ihn zu verarzten .... *räusper*.....! ;):D^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!