[E216] Quoten: "Der Angriff"

  • Auch die gestrige Folge knackte die 5 Millionen Grenze..genau 5,06 Mio wurden gestern durch den Angriff auf unsere Helden an den Bildschirm gefesselt. Alles in Allem also eine starke Staffel, die Spaß auf mehr macht.


    In der Werberelevanten Gruppe waren es 2,75 Mio und brachte RTL wie soll es anders sein den Tagessieg mit 22,9 % ein...Gratulation!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • JUHUUU ja Elli die Quoten sind echt wahnsinn. :thumbsup:
    Ich hab gestern schon gedacht, dass ich nach der geilen Folge auf die Quoten gespannt bin.
    Toller Staffelabschluss - jetzt heißts wieder warten bis zum Frühjahr. :'(

  • HI!
    Sehr tolle Quoten.
    Ich hätte da aber noch eine Idee. Wie wäre es wenn wir nächste Staffel jeden Mittwoch vor der nächsten Folge auch gucken würden wieviele Aufrufe die Folge bei RTL NOW hat. Ich finde sowas sollte man hinzu berechnen. Die gestrige hat bis heute schon 90.000 Aufrufe!

  • WOW... wir haben die 5 mio geknackt!! Super, war aber auch eine echt tolle Folge!

  • Wow, mehrere Folgen in einer Staffel, die die 5 Mio knacken, das hats meiner Meinung nach, schon länger nicht mehr gegeben.
    Klasse !!