Feeds zu "Schwarzer Montag"

  • also diese Schrankmann is ja echt sowas von stur, unglaublich!!! und immer schön nach Vorschrift ...
    aber Tom und Semir werden sicher bald was handfestes finden und dann kann auch die Schranke nix mehr sagen :D

  • Und da war er wieder...der berühmte Schuss vor den Bug...Das wird jetzt mal spannend... Semir soll Beweise bringen, darf aber eigentlich nicht ermitteln :D Mal sehen, wie schnell er wieder bei ihr sitzt oder im Krankenhaus landet :D

  • Die alte Schranke ist jawohl sowas von die Sturheit in Person. Ich weiß ganz genau, warum die olle mir so unsympathisch ist, jetzt verhöhnt die auch noch Semir! Blöde Kuh, die olle.... :cursing:

  • OH man...nicht gut ... gar nicht gut...ich bin gespannt, was ich morgen zum Frühstück lesen darf...sicherlich ist da dann schon was im argen für Semir und Tom...na ich bin gespannt

  • Oje du wirst ja deinem Titel echt gerrecht...Wieso habe ich nichts anderes erwartet? :D Hoffentlich kommt morgen noch mehr. Ich freu mich schon drauf.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ah jetzt haben sie Semir doch gepackt...na da bin ich mal gespannt, wie lange Tom braucht um dahinter zu kommen, dass sein Kollege mal wieder verschleppt worden ist :D

  • OH man...das werden schreckliche Tage für Semir sein :D Na ich bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommt. Aber sein Kerkermeister scheint ja Zweifel zu kriegen, doch wie lange bleiben die denn bestehen? Mal sehen, wie das weitergeht...

  • Oh Man...da steckt Semir aber mal wieder richtig im Schlamassel.


    Ich hoffe Tom kommt ihm bald auf die Spur.

  • Das sieht nicht gut aus für Semir...gar nicht gut...aber für die beiden anderen auch nicht...bin mal gespannt, wer da hinter allem steckt...sicherlich jemand, der auch Kontakte zum Zoll hat, sonst hätte er es nicht erfahren, dass die Uhren dort sind und der Stoff entdeckt wurde...

  • Was soll Semir denn da ins Mikro vorlesen? Irgendwie verstehe ich diesen Meister nicht. Die eine Möglichkeit ist, dass Semir die nächste Ladung Fentanyl bekommt und die andere, er darf sich ein oder zwei Tage frei in seinem Gefängnis bewegen? Merkwürdig das ganze... Mach bitte schnell weiter, bin sehr gespannt, was Meister letztendlich machen wird!

  • Das frage ich mich auch...aber ich glaube nicht, dass die Semir frei lassen, nicht mal, um ihn im Raum umher gehen zu lassen... Nee nee...das wird nix ... ich bin mal gespannt... Also Elli, mach mal schnell weiter bitte ;)

  • Okay! Ich würde mal sagen, dass Semir nicht ganz unrecht damit hatte, dass Meister und Risch nicht überleben werden. Damit hatte er so gar nicht unrecht!!! :D Aber was hat dieser Unbekannte jetzt mit Semir vor?????? Mach bitte schnell weiter! ;)

  • Hmm, jetzt bin ich gespannt, was noch passiert. Es ist ja wohl jetzt noch gefährlicher, als sonst für Semir...das kann und wird doch nicht gut gehen... Ganz nach meinem Geschmack Elli :D

  • oh weh, mit dem Typ is ja echt nicht zu spaßen ... knallt der die beiden einfach ab ...
    na hoffentlich macht der nicht dasselbe mit Semir :S

  • Na, jetzt hat Tom wenigstens ein Hinweis auf Semirs Verbleibt...nur, der ist ja nicht mehr da...Tja, aber wenigstens die Leichen von Risch und dem anderen Kerl wird er finden...


    Mal sehen, was dieser Kerl mit Semir macht...und was ist das für ein Raum, in dem sich der Kommissar befindet? Ich ahne schlimmes

  • Oh,man jetzt wird Semir schon wieder betäubt,ich hoffe das hinterlässt keine bleibenden Schäden.Oder kann man süchtig werden nach dem Zeug? ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gucken wir mal...auf jeden Fall ist das ja besser in verdünnter Form als in voller Dröhnung. Ich bin mal gespannt, was dieser Kerl alles mit Semir vorhat. Laufen lassen will er ihn ja nicht...mal sehen, was Elli noch im Phetto hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!