Feeds zu "Schwarzer Montag"

  • sooo das Mittagessen ist serviert....



    Na dann lasst euch aus

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Erste! :D


    Also erstmal freut es mich das Tom wieder dabei ist. Ich hab den ja schon bißchen vermisst. :)


    Der Anfang ist schonmal vielversprechend...ich freue mich auf mehr.

  • Au eine Story mit Tom und der Titel lässt ja schon einiges vermuten. Aber für den Anfang ein bisschen wenig, obwohl die Vorfreude auf den nächsten Teil schon da ist :D Gibts noch was?

  • Man ich war eben etwas überrascht - mal wieder ne "Tom Story"
    Fängt auch schon wieder gut an :D

  • Also für eine Tom Story bin ich immer zuhaben! Bin mal gespannt, was da alles auf unser Helden zukommt!Also Elvira, lass uns nicht zulange warten! :D :D

  • uii, endlich mal wieder ne Story mit Tom 8o *freu*
    und das passt bei mir auch perfekt, ich seh mir nämlich grade die alten Semir/Tom Folgen an :D

  • Das klingt jetzt nicht gut... Diese beiden scheinen doch gefährlicher zu sein, als auf den ersten Blick. Na mal sehen, wo Semir da wieder hinein stolpert. Plagiate...mal was anderes...mal sehen, wo sich das hin entwickelt :D

  • Na das geht ja schon wieder gut los! Ich bin mal wirklich gespannt, wie sich das noch alles entwickelt. :D

  • Hehe, Wette unter Freunden endet meist nie gut :D Und wenn Andrea das mitbekommt, ist für Semir der OFen aus :D Jetzt mal sehen, wie er sich bei Anna anstellt und auch noch die Schranke zähmt. Wenn das überhaupt möglich ist :D :D :D

  • Na,da bin ich mal gespannt,wann Andrea das mit der Wette raus bekommt! :cursing: Armer Semir! :D :D :D Und Tom ist mal wieder über beiden Ohren verliebt! :love: :love:freue mich schon, auf denn nächsten Teil mit unsere verliebten Kommissare! :thumbsup:

  • Super,mal wieder ne Story mit Tom! Hm,zwei Tote die doch nicht tot sind? Das wird bestimmt wieder sehr spannend.Ich freu mich schon drauf!

  • Bin auf Andreas Reaktion gespannt, wenn sie das mit der Wette herausbekommt. Ich weiß ja nicht, aber ich glaube begeistert wird sie davon nicht sein... :D Und das mit den Toten, die doch nicht tot sind, aber eigentlich tot sein sollten, in meinem Kopf dreht es sich, bin verwirrt! :D:D:D

  • Immerhin gibt es von Anna grünes Licht, aber wie soll Semir es schaffe die Schrankmann davon zu überzeugen? Die Alte ist nicht so leicht zu knacken und wenn Semir schon bei Anna nicht mit einem klimpernden Augenaufschlag :D weiterkommt, dann bei der Schranke erst Recht nicht!

  • hehe, das wird noch lustig: Semir und die Schrankmann :D :D mal sehen ob ers schafft sie zu überzeugen und vorallem wie :D

  • Semir und die Schranke? Das wird was werden. Ich glaube, da könnte Semir gleich gegen einen wilden und hungrigen Löwen nur mit einen Stuhl kämpfen. Aber mal sehen, was da noch wird... Semir ist ja immer hartnäckig...

  • So endlich auch mein Feed. :D Also, ich hatte mich ja schon auf die Story gefreut, aber das wusstest du schon sicher :) Also, ich kann den Montag auch nie leiden, aber schwarz war er noch nie, ich denke aber, dass der für unsere Jungs wirklich pechschwarz wird. Besonders, wenn die herzensgute Schrankmann mitmacht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Schrankmann und ein Lob verteilen? Naja, davon bin ich nicht wirklich überzeugt. :D
    Aber Semirs Alptraum ist jawohl erst einmal nicht wirklich berauschend... :S Mach schnell weiter, bin gespannt, was diese beiden eigentlich Toten, nicht toten vorhaben!

  • Das nenne ich doch mal einen vorausschauenden Traum. Mal sehen, ob sich der bewahrheitet. Den Anruf ignoriert er ja gekonnt. Und jetzt folgt der Schlagabtausch mit der beißwütigen Schranke... Warum Semir auch immer solche Spinnereien haben muss :D

  • oh mann, hoffentlich wird der Traum nicht wahr ;(
    aber da kommt sicher noch was, wird dem Traum sicher ähnlich sein :D

  • Hi,


    ich muss nu auch mal schreiben......


    FREUUUU endlich eine wieder mit Tom.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich bin gespannt was noch so kommt weil, Semir und die Schranke dass kann doch nur in Schreiereinen enden. ICh denke die wird ablehnen weil, 1. Die kerle sind ja tod und 2. sie würden ja beide gegen Kollegen ermitteln und dass will sie ja sowieso nicht. :D