"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"

  • Allerdings, dass habe ich jetzt auch gemerkt. Endlich läuft das Video mal bei mir. Also bitte nechste mal ein bisschen mehr aufpassen, ob es schon einige mal reingestellt wurde.

  • Das wurde doch schon mehrmals gepostet. :rolleyes:

    Ja, leider. :D


    Naja, das Bild mitdem Rot-blau Leuchten gefällt mir nicht so, das dürfen keine Kreise sein, sondern lieber, Rechtecke. ^^


    Ich hoffe/denke das die Demo nächte Woche kommt. ;)

  • Hey Leute,
    ihr könnt euch jetzt kostenlos die Demo zu Highway Nights runterladen.
    Bin gerade selber am Laden, das sind gut 300MB dann erzähl ich später mal, wie das so ist.


    Hier ein Downloadlink bei chip.de


    Viel Spaß euch allen!


    EDIT: Habe das jetzt mal als nicht mehr wichtig makiert, das Game ist ja schon raus.

  • Grafik im Tuto fand ich net so gut, aber dannach top.


    Ist man eigentlich wenn man 3/3 Strecken und 10/10 Autos hat ? :D


    :thumbup: :

    • Nachtmodus
    • Grafik (außer im Tuto)
    • Schiesmodus *TOP*
    • Fälle sind interessant
    • schon recht lustige Dialoge

    :thumbdown: :

    • Blaulicht am Heck (wann lernt Synetic dazu :D )
    • Blaulichter an der Front (vom Modell her gut, Lights gehen besser -> Aufgabe an unsere Modder)
    • Kennzeichen (-> Aufgabe an unsere Modder ;) )
    • Musik (klingt Indisch :D ^^ )

    Aber sonst, TOP, meine 30 € liegen schon berreit um mir das Spiel zu kaufen.


    @ Mods: Bitte pinnen ! Sonst haben wir noch andere Threads wo die Demo reingestellt wird, wie beim Trailer. ^^

  • Habe die Demo mal gespielt bin Rungefahren und habe plötlich Semirs Streifenwagen getroffen weiß aber nicht was er da zu suchen hat ?( und voher ist an mir BensKobi normal vorbei gefahren habe leider kein Bild gemacht weill er als Geißterfahrer an mir vorbeigefahren ist

  • Also ich habe es gespielt. Bin überrascht, ich hatte etwas schlimmers erwartet. Doch haben mich ein paar Sachen einfach nur genervt. zB. Das es nun keine richtige Autobahnpolizei gibt, oder das der BMW von Semir nun richtig Scheiße aussieht, ansonsten hat es mir sehr gefallen.

  • Also ich finde das mit der Zeit bissel doof...Und was mich gewundert hat...


    Semir und Ben wollen Frühstücken...wenn man das Ziel erreicht hat, werden sie aber zum Einsatz gerufen. Also Frühstück muss warten. Dann kommt das Fahrtraining und da sagt der Typ, dass Ben Krümel auf der Jacke hat. Mh...ok aber sonst finde ich das Spiel hammer! Mach nix anderes mehr, als über die Autobahn zu brettern :D

  • Mensch, hatte das Thema ganz übersehen, hab mir jetzt eben die Demo runtergeladen und auch gespielt und kann mich den bisherigen Meinugen nur anschließen. Der Schießmous ist TOP genauso wie er Nachtmodus und die Grafik. Allerdings muss ich auch sagen dass mir die Musik i-wie gar nicht gefällt und auch Semirs Dienstwagen sieht von hinten wirklich total bescheuert aus!


    Naja...ich freu mich trotzdem sehr auf das Spiel! ;)

  • Allerdings muss ich auch sagen dass mir die Musik i-wie gar nicht gefällt!


    In der Vollversion wird es doch einen Musik Manager geben, da kannste dann nach deinen Wünschen Musik reinpacken und während des Spiels deine Lieblingsmusik hören. ;) So einfach ist das. In der Demo ist das leider nicht möglich.

  • Ich hätt mal ne Frage!!! Weil ihr sagt, das man seine Lieblingsmusik hochladen kann! Kann man das auch bei der XBOX360? 8)

  • Ich hätt mal ne Frage!!! Weil ihr sagt, das man seine Lieblingsmusik hochladen kann! Kann man das auch bei der XBOX360? 8)


    Ja das geht auch bei der X Box 360.


    Beispiel: Du legst eine Musik-CD ein, gehst über die Optionen auf "RIPPEN" und ziehst die CD somit auf die Festplatte rüber oder du hast einen MP3-Player, Stick, steckst diesen in den USB-Port und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!