"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"

  • hallo,


    nachdem heute erste shots von RTL Interactive veröffentlicht wurden, hat synetic nachgezogen:)


    ich hab jetzt mal eine neuen thread für die shots auf gemacht, da in zukunft wieder jede woche shots kommen;)


    hier der anfang:


    Edited 2 times, last by flex ().

  • Die Bilder von Synetic sind eindeutig besser als die von RTL ! :thumbup: Schöne Nachtfotos, ich hoffe Synetic hat bei ihrer Entwicklung diesmal gewusst, wie das Orginal Cobra 11 Blaulicht aussieht und man das nicht erst wieder modden muss. ^^


    Grüße

  • Weitere und immer aktuelle Bidler gibts auf der Cobra 11 - Games Fanpage ;)


    Sowie auf flex's Seite ;)

  • Geile Bilder! Das sieht echt hammermäßig aus! :thumbsup:


    Danke für die Bilder, flex! :)

  • na das sind die bilder, von "highway nights" auf dem nitendo ds;)


    coole bilder - danke für den link!

  • Schöne Bilder :)
    Ich hoffe auch mal das es das aktuelle Blaulicht gibt.
    Was mir nicht gefällt sind die Autos die wieder C11er sind. Habe mir so gewünscht das Synetic auch mal echte lizenzen kauft :(


    in den kommentaren lese ich das es jetzt doch schusswaffen gibt?.. stimmt das ? .. was da jemand mehr?

  • Neu ist die Möglichkeit, Schusswaffen einzusetzen: Dabei visiert man sein Ziel zunächst an - anschließend greift eine Auto-Lock-Funktion, die auf dem PC etwas vereinfacht wird, wenn man mit der Tastatur spielt - das Zielen per Maus wird nicht unterstützt. Das ist auch nicht schlecht. Und die Bilder sehen ja wirklcih hammer aus-

  • Danke schonmal an euch zwei :)
    ich hoffe aber mal das die Altersbeschrenkung bei 12 bleibt 8)

  • So habe noch einige Screenshots und sogar den Werbetrailer im Netzt gefunden... und um alle zu beruhigen es wird endlich das neue Blaulicht aus der Serie geben, auch wenn sie die Originalkennzeichen noch nicht hinbekommen haben, aber das ist dann halt meine Aufgabe sein... der Mod für die Originalkennzeichen wird auch schon an dem Tag an dem HN erscheint verfügbar sein.



    Der Link zu dem Trailer un den Bildern:
    http://www.gamerlobby.de/games…ailer-und-bilder/2009/08/

  • Gerade habe ich die Seite auch gefunden, du warst nur etwas schneller, was ich aber ein bisschen schade finde, ist das, dass es etwas teurer wird.

  • Gerade habe ich die Seite auch gefunden, du warst nur etwas schneller, was ich aber ein bisschen schade finde, ist das, dass es etwas teurer wird.

    auf amazon ist der preis davor immer falsch;) das spiel gibt es für 29,95 €

  • Was ich gerade so im Trailer gesehen habe sieht wirklich wie BW aus. :S


    Ich freue mich trotzdem schon auf das spiel.. egal wie teuer es ist :love:

  • auf amazon ist der preis davor immer falsch;) das spiel gibt es für 29,95 €


    Gottseidank, ich hätte das Spiel auch so gekauft, aber so ist es ja auch schöner

  • Wieder einmal super Bilder. Ich kann es schon gar nicht mehr aushalten, noch so länge auf das Demo warten zu müssen