Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"

  • ups ... das ist ja jetzt mal schlecht... Carla soll doch mit? Na, da wird es wohl noch nichts mit der Hochzeitsnacht. :D Vorerst jedenfalls nicht...mal sehen, was da jetzt noch alles kommt...

  • Hach ich kenn dich also wirklich Eli, ich wusste, dass da nicht Friede, Freude Eierkuchen herrscht. Ansonsten wäre ich ja auch schwer enttäuscht gewesen ;) Ich schliesse mich meinen Vorgängern an, dass kann nicht gut kommen. Hoffen wir, dass für Carla alles gut wird.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Erstmal sorry, dass ich so lange nicht gefeedet habe. Mir fehlte einfach die Zeit :(
    Aber wirklich toll deine letzten Kapitel! War ja klar, dass das Brautpaar (oder zumindest ein Teil davon) zu den geiseln gehört. So Ben, jetzt tiiiiiiiieeeef durchatmen und keine Dummheiten anstellen. Wobei ich da nicht so zuversichtlich bin. Ein paar Tränen der Verzweiflung wird er wohl verdrücken, oder? ;(
    Ich hätte nichts gegen ein Abendessen ;) Wie schaut es aus?

  • Oh ja ... Abendessen wäre nicht schlecht :D


    Aber erstmal hierzu feeden... Also Elli, ich muss schon sagen, das ist doch grausam, das Brautpaar am Tag der Hochzeit auseinander zu reißen...das geht doch nicht. Ich hoffe nur, dass Carla auch wohlbehalten zu Ben zurückkehrt. Notfalls kann der Trauzeuge was aufs Dach kriegen :D Nur die Braut muss wieder da sein :D

  • Abendessen hört sich super an!!! Oder auch Nachtmahlzeit...


    Hoffe Semir kann auch wirklich auf Carla aufpassen und bekommt dabei nicht wieder Probleme.
    *g* Aber wie ich Elli kennen wird daraus wohl nichts. :D Und ich hoffe auch denn Ben keine Dummheiten macht, aber auch da seh ich schwarz... Also Elli, bitte Nachtmahlzeit!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So schnell? So einfach? Mmh... und wie geht es jetzt weiter? Die gehen mit Sicherheit nicht einfach in den Saal zurück und feiern ihre Hochzeit zu Ende, oder? Und was ist mit den eingesperrten Geiseln aus dem anderen Saal? Und der Sprengstoff?
    Fragen über Fragen Elvira. Wir brauchen Antworten! Und die Kapitelchen könnten ruhig etwas länger sein ;)

  • Das ging mir auch etwas zu schnell, aber ich bin sicher, dass Elli noch was im Phetto hat. Irgendeine Überraschung muss es ja noch geben. Und ich kann Semir nur zustimmen....was für eine selten freundliche Entführung...ein richtiger Gentleman-Verbrecher...obwohl, wenn Semir Jagd auf ihn macht, wer weiß, ob er dann so friedlich bleibt...

  • Ui das ging ja wirklich fast zu schnell - da passiert doch noch was unerwartetes.
    Man Elli mach schnell weiter - ich will mein Abendessen im übrigen pünktlich um 18 Uhr. ^_^''

  • Jaaaaaaaaa :) Es gab Abendessen. Dann muss ich ja nicht mit knurrendem Magen ins Bett ;)
    So, scheint ja alles Friede-Freude-Eierkuchen zu sein. Bleibt das auch so? Wars das jetzt? Oder jagt Semir die Verbrecher noch in dieser Geschichte? Oder wird das eine Neue? Oder geht der Gentleman-Verbrecher auch mit auf Kreuzfahrt?
    ...
    Irgendwie stelle ich immer nur Fragen in meinen Feeds ;) Also schnell weiter mit den Antworten!

  • Hmmm jam ham ... lecker... lecker


    Aber das ist doch auch mal ein interessanter Enführer. Ich bin mal gespannt, was da für ein Kerl hinter der Maske steckt. Ich bin mir sicher, dass Semir den Kerl findet oder fährt dieser auch mit auf Kreuzfahrt, wie Elina vermutet? :D Ich bin gespannt :D

  • Also starten die Beiden tatsächlich ihre Flitterwochen :) Bin gespannt, wie erholsam die werden... Da gibt es bestimmt noch einige Überraschungen auf die Carla gerne verzichten würde.
    Süß fand ich ja den Teil, wo Ben sagt, wie schlimm es für ihn war, dass Carla zu den Geiseln zählte. Naja, er hat sie schließlich schon einmal fast verloren. ;(
    Mach schnell weiter und gönn´ den Beiden noch ein bisschen Romantik ;)

  • Och wie süß - sogar mit "über die Schwelle tragen" :love:
    Na ich hoffe die beidne verleben einfach nur wunderschönen Flitterwochen.
    Ich gönn den beidne das soo - die Story iss einfach nur sooo schön und voll romantisch.
    Elli ich will mehr von den Romantikstorys aus deiner Feder - gefällt mir voll gut.
    Sieht du kannst auzch anders. ;)

  • Ach, wie romantisch...Ben und Carla sind wirklich ein schönes Paar. Hehe, aber in Hamburg und nicht auf die Reeperbahn? Carla traut wohl Ben nicht, oder?


    Und was ist das? Semir will sich zurückhalten? Ist heute die Hölle eingefroren und ich hab es nicht gemerkt? Das glaub ich nicht...Neee, nicht bei Semir...

  • Ach, wie romantisch...Ben und Carla sind wirklich ein schönes Paar. Hehe, aber in Hamburg und nicht auf die Reeperbahn? Carla traut wohl Ben nicht, oder?


    Und was ist das? Semir will sich zurückhalten? Ist heute die Hölle eingefroren und ich hab es nicht gemerkt? Das glaub ich nicht...Neee, nicht bei Semir...

    Chris, wenn ich Carla wäre (schade das ich das nicht bin) wäre mir ein Abend in trauter Zweisamkeit auch lieber als Reeperbahn.
    Mein Gott das hat nichts mit nicht trauen zu tun - :D
    Ach wie süß - obwohl ich bei dem "Abend" nicht Mäuschen spieln will. Lassen wir dem frisch verheirateten Paar Ihrem "Spaß" :love: :D

  • Hehe - Hoho - Hihi; ich schon wieder - Doppelpost


    Jaa das glaub ich gerne, dass Ben den "Kahn" auch fahren könnte. Aber das lassen wir lieber bleiben und vergessen das wieder .
    Das überlebt der "Kahn" nicht. ^^ :D
    Hach wie romantisch - bin ja mal sowas von gespannt was jetzt noch schönes auf die beiden zu kommt !? :love:

  • Ah, deswegen war der Kerl so freundlich...ein Fremdenlegionär...ob das für Semir so gut ist, wenn der auf so jemanden Jagd macht? Ah ja, muss Liebe nicht schön sein? :D Armer Ben, da wird er vom Steward vollgequatscht und will eigentlich nur mit seiner Frau alleine sein. Mal sehen, was die Beiden so alles erleben...

  • achja wie schön, da scheint ja zur Zeit alles reibungslos zu laufen bei Ben und Carla ... vielleicht zu reibungslos? :rolleyes:
    irgendjemand muss doch wieder gequält werden :D :D

  • Eben...darauf warte ich schon :D Jetzt ist Semir aber mal wieder gefordert... Mal sehen, was dabei so rauskommt :D Bin gespannt...

  • War ja klar, dass die beiden mehr mit sich selber beschäftigt sind als mit dem Geschichtskram,
    aber verständlicherweise - wen interessiert das schon. Vor allem nicht, wenn man besseres zutun hat wie Ben und Carla. :love: :D

  • Hehe jao icke wieder ... :D


    Jaa Ben iss vor allem ein "kluger" Mann, wenn es ums essen geht. Dann kann ich mich ja beruhigt auf den nächsten Teil heute Abend freuen, wenn er gesättigt und voll iss. :D
    Hehe wie kann man auch soooo viel über ein Gebäude labbern. Man Ben und Carla hätten lieber nur mit sich zutun. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!