Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"


  • So und hier dürft ihr euch auslassen...viel Spaß beim Lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ERSTER !!


    Oh daaaaaaaaaaanke Elli - man das iss soo geil ich log mich hier ein und was seh / les ich. Deine Lovestory geht weiter ...
    ENDLICH !! *mega dolle knuddel*


    Ohh ich bin soo gesapnnt was das alles passiert - wird bestimmt wieder soo romantisch !? :love:

  • Ey Elli, was denn das? Bist du geizig geworden? Ich meine, ich freu mich ja über eine zweite Story, aber das...das ist vieeeeeeeeeeeeel zu wenig...bitte mach schnell weiter...

  • Ach wie schön... die Fortsetzung kommt :)
    Na und da bin ich natürlich gespannt, was da alles passieren wird. Carla ist (dem Ende der letzten Geschichte nach) ja gar nicht mehr so abgeneigt was Hochzeit und Kinder kriegen angeht. Wird das etwa noch was? Aber wenn ja wird es wahrscheinlich alles andere als glatt verlaufen...
    Ansonsten kann ich Chris nur zustimmen... das war viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu wenig. Gibts heute vielleicht einen Teil zum Abendessen? BITTE!

  • lol danke freut mich wenn es gefällt und ja...es gibt heute abend noch einen Teil zum lesen...einen größeren.....versteht sich :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das wird sicher nicht nur eine reine Lovestory Eli, ich kenne dich ;) Ich würde es aber Ben schon gönnen, wenn er endlich eine Frau an seiner Seite hat, die ihm auch gerne die Leviten liest :D Das würde ihn mal ein wenig zähmen. Ich bin jedenfalls gespannt

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na jetzt bin ich aber gespannt, ob das mit dem Antrag noch was wird. Der Schicksalsschlag von Isabelle ist ja hart, aber wie sie damit umgeht, ist klasse. Immer den Mut nie aufgeben. Aber ich lass mich gerne überraschen, was noch passiert. Elli, hau in die Tasten...

  • Ach wie süß - na da wird carla doch dann wohl mal "Ja" sagen, oder !? :love:
    Sie wäre ja fast blöd, wenn sie das nicht tut - Hehe ich würde ja, nee :D
    Bitte ganzzz schnell weiter Elli !!

  • Ja, unser Ben hat aber ganz schöne Verlustängste. Sie hat doch nur gefragt, ob er sie liebt... und Ben denkt gleich an Trennung... Ne-ne. Also die Beiden sind schon etwas kompliziert. Bin gespannt, wie Carla auf Bens Angst reagiert. Gesteht sie ihm, dass sie ihn doch heiraten will?
    Aber so wie ich dich kenne, muss da erst wieder was passieren... :S
    Wie wärs mit einem weiteren Teil zum Abendessen? :rolleyes: War ja doch ein kurzes Frühstück... ;)

  • Hmmm, schon wieder so kurz. Elli, immer meckerst du mit mir, wenn ich kurze Teile einstelle, aber du bist ja auch nicht besser :D Aber du willst uns sicher im Unklaren lassen, was Carla antwortet, oder? Ich will aber wissen, was sie sagt. Ich hoffe, du stellst heute noch was rein ;) Immerhin hast du jetzt schon drei Feeds und das nur am Vormittag...Also schnell weiter bitte

  • Immerhin hast du jetzt schon drei Feeds und das nur am Vormittag...Also schnell weiter bitte


    Bist wohl eifersüchtig was... :P lol keine Sorge...es gibt Abendessen.....so gegen 19 Uhr... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na also :D Jetzt jibbet Hochzeit :D Na da wird aber dann richtig mitgemischt :D Und Semir macht sicherlich den Trauzeugen. Aber, so reibungslos wird die Hochzeit sicherlich nicht aussehen. Oder irre ich mich da? Mal sehen...bei Elli rechne ich mit allem :D

  • ...bei Elli rechne ich mit allem :D


    Ja, man muss leider mit allem rechnen. Aber etwas dürfen sie ihr Glück wohl noch genießen, oder? Ben muss Semir ja erstmal erzählen, was tolles passiert ist... Bin gespannt wie der reagiert. Also dann, bis morgen zum Frühstück (wir können das übrigens gerne so fortführen mit den 2 Mahlzeiten pro Tag ;) )

  • OMG... Ben ist aber anstrengend. Wenn der so weiter macht geht Semir demnächst alleine auf Streife. Dieser Laberflash ist ja nicht auszuhalten... :D

  • OMG... Ben ist aber anstrengend. Wenn der so weiter macht geht Semir demnächst alleine auf Streife. Dieser Laberflash ist ja nicht auszuhalten... :D

    *LOL* stimmt iwie, aber ich find das soo toll Ben soo glücklich zu sehen.
    Hachja bitte doch heute noch einen kleinen Teil Elli - *ganz lieb guck* :love:

  • Hehe, ich bin mal gespannt, wie da die Hochzeitsvorbereitungen laufen :D Da dreht doch sicherlich einer durch ... und entweder heißt dieser jemand Ben oder Semir :D Ich bin mal gespannt, was da auf dieser Hochzeit so alles passiert. An Plänen scheint es dem zukünftigen Ehemann ja nicht zu mangeln. :D

  • Hey Hochzeitspläne - Super :D das wird sicher toll. Obwohl, ich kenne dich eli, die wird sicher noch gecrasht. Oder etwa nicht? Ich bin jedenfalls gespannt ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh lecker das Abenessen und morgen gibts dann lecker ben !? *Rawrrr* :love:
    Nee im Ernst das iss sooooooooooo schön und sooo romatisch ... *love*
    Ich bin süchtig nach der Lovestory - meine Droge !! :D

  • Oh, jetzt haben sie aber zu viele Trauzeugen, oder? Gleich vier auf einmal... geht das? Ich dachte man bräuchte nur 2... Naja egal. Ja und der Einsatz, der jetzt folgt wird sicher nicht nur wegen Kims Befangenheit emotional. Ich bin gespannt.

  • Quote

    „Ja sicher….er wird sicher in Ohnmacht fallen, wenn er dich so in der Kirche sieht….“

    Hoffen wir es mal nicht :D Das wäre sonst was. *Handycam hervorkram* Aha, also noch einen spannenden Fall dazu, eli ich wusste du würdest mich nicht enttäuschen ^^ Einfach klasse, freu mich auf mehr

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!