Feeds zu "Von Löwen und Toten"

  • das ging aber schnell....mal sehen wie es weiter geht und ob die Drei jetzt so einfach wegkommen. Irgendwie glaub ich das nicht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr gut...wirklich klasse .... also geschrieben....Nee Nee..Chris wieso hast du dir die Kugel eingefangen? Und Semir? Was hat der Mistkerl nur vor...irgendiwe hab ich ein gutes Gefühl.....also für mich gut...für Semir wohl eher nicht...lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups...jetzt kommt wohl der Kampf "David gegen Goliath" oder besser "Semir gegen Bär"?....der Bär hat sogut wie keine Chance.....gegen den türkischen Hengst.....Hoffe ich jedenfalls.....mensch ich bin ja noch harmlos...was ich mit Semir mache...aber ihr....ihm den wilden Tieren zum Fraß vorwerfen...nee das geht gar nicht...aber...halt....da kommt mir doch eine Idee....



    grübel...grübel...ja...das könnte klappen....bin wech muss was schreiben... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na irgendwie feede ich hier wohl allein..also wirklich..alle im Weihnachtsstress oder wie? Wo seid ihr denn? HALLO!!!!"


    So Chris.. mal eben alle aufgeweckt..das geht mal gar nicht.. jetzt wird es aber Ernst für Semir....ob er den Bären bezwingt? Vielleicht ist es ein Knudelbär wie Hotte? Dann wäre das ein Vorteill....oder aber..nee..daran will ich nicht denken... ach fällt mir doch gerade was ein...bei mir gibt es nächste Woche Wildgulasch..lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich sehe schwarz für Semir.Gegen einen Bären zu kämpfen und vielleicht noch ohne irgendwelche Waffen ist aussichtslos,in der Realität,aber es sind ja wie wir wissen fictions,da bleibt noch etwas Hoffnung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmmm und Semir? Spielt der nun Poker mit dem Bären? oder wie? Chris das geht nicht...ich will den Kampf lesen....DAvid gegen Goliath...ich hab mich soooooo darauf gefreut....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • uops....schon wieder ich...gefällt nur mir die Geschichte? Kann das wirklich sein? Oder liegt es nur am Weihnachtsstress? Lass euch davon nicht entmutigen...die Story ist klasse.. und schreit nach mehr...nach sehr viel mehr


    Ob Semir das Messer bekommt?`Oder bekommt der Bär ihn?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mir gefällt die Geschichte auch. Und ich trete mir gerade selbst mal in den Hintern das ich die Feeds vernachlässigt habe....sorry.


    Semir gegen Bär...Mmmhhh, schon alleine größenmäßig etwas ungünstig (für den Bären). Semir ist doch so klein, der fällt doch gar nicht auf. :D


    Nee, im Ernst...schreibt schnell weiter, ich möchte wissen wie der Kampf ausgeht...vielleicht ist der Bär auch gar nicht so gefährlich wie es scheint?

  • Hmmm kann schon sein, dass dieser von Manger nicht ganz richtig tickt oder? Chris ist schwer verletzt...fiebrig und soll gegen einen Tiger kämpfen?`Das ist krank...das ist....das ist...unmöglich...unverantwortlich...das ist..menschenverachtend...das ist....



    ...klasse.....mehr bitte mehr.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ha,Semir der Bärenbezwinger! Chris wird wohl kein Messer bekommen,Manger ist jetzt bestimmt vorsichtiger,nicht das noch ein Lieblingstier stirbt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm der Lucas kann einem schon Leid tun...da tut er was gutes...und rettet unserem Semir das Leben und ....okay...dass er seinen Vater erschießen muss ist sicher auch nicht einfach für ihn....aber es war ja eine gute Tat....und wenn seine Mutter ihm das nciht verzeihen kann...dann soll sie doch.....in der Hölle schmoren...


    Weiter Chris..ich will wissen wie es mit Chris und Semir ausschaut

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie geht es denn jetzt bei Semir und Chris weiter?


    Und Lucas...ja, der tut mir auch irgendwie leid. Dumme Mutter.

  • Sehr interessant...was die Damen da bereden...aber wie wäre es, wenn wir mal erfahren wasmit Semir und Chris ist? Sind sie schon Tigerfutter geworden? Oder hat diser Mistkerl von Manger noch was mit ihnen vor? Findet Ben seine Freunde jetzt oder nicht? Ich will Antworten..wir habne doch Weihnachten.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • super......klasse Teile...gleich vier eine tolle Weihnachtsüberraschung. Und semir und Chris sind gerettet...das ist noch besser.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toll...richtig viel zum lesen hier heute. :thumbup: Das macht richtig Spaß so an einem Stück. :thumbup:


    Semir und Chris sind gerettet, Ben ist nix passiert...alles gut also.


    Bin gespannt ob das dicke Ende noch kommt....

  • Ach klasse....Semir hat das Abenteuer überlebt...Chris hat es auch.....und Alex...nun ja....der arme kann einem schon Leid tun. Hat doch nur seinen Job gemacht und wird sicher das nächste Mal mehr nachdenken. Dennoch...Josh und alle anderen soltlen ihm verzeihen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das sieht man doch was für ein großes Herz Chris hat...er verzeiht Alex....klasse geschrieben wie immer....aber was ist mit Semir? Sieht der nun aus wie ein wandelnder Verbandskasten? Muss er im Krankenhaus bleiben oder darf er heim und was wird Andrea sagen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die Story...sehr interessant schade das Jenni derzeit nicht mehr mitschreibt, aber man muss halt auch mal zurück stecken....Freu mich auf die nächste Story von dir und auf die nächste mit dir... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!