Alessandra Pocher bei "Alarm für Cobra 11"

  • Also das Oli Pocher mit Gespielt hat, ok da sag ich ja nichts aber das sie da jetzt auch noch bei ist,


    das ist echt nicht mein Fall, ich mag die beiden ja nicht wirklich, aber ok!

  • @ timmer: Danke für den Link.


    na super, was Oli vor macht, macht Alexandra nach.
    Wenn die Tochter der beiden Alt genug ist, spielt die bestimmt bei Cobra 11 auch noch mal mit, wenn es das dann noch gibt, aber ich denke schon.
    Die Alexandera mag mich genau so wenig wie Oli, aber trotzdem werde ich es mir ansehen und dann weil ich ein Cobra 11 -Fan bin und Cobra 11 liebe, wer da mit spielt ist mir egal.

  • Guten Tag,


    Vielen dank für die Info :). Naja... ich mag sie ja net so dolle die Sandy/Alessandra... wie auch immer ^^, vllt Spielt ja noch die ganze Familie Pocher mit *lol* naja... erst Oliver und jetzt seine Frau :D, man kann sich einfach nur überraschen lassen was das mit der Alessandra würd :), auf alle fälle bin ich auf die Folge gespannt :rolleyes:.


    Schöne Grüße
    Franzi

  • Oh nein,bitte nicht! Aber ich seh mir die Folge trotzdem an.Bin auch kein Fan von Pocher,aber vielleicht hat ja seine Alessandra was drauf in Sachen Schauspielerei.Lass mich überraschen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • bin auch mal auf die folge gespannt.


    bin eigentlich kein so großer fan der beiden aber olli hat sich ganz gut gemacht in den bisherigen folgen.


    alessandra hab ich schauspielerisch noch nirgends gesehen, schaun wir mal.

  • na toll......


    super.klasse.genial.


    wann folgt Jürgen Drews?



    Entschuldgung, aber der Pocher kann einfach mal ABSOLUT NIX. Und erst recht nicht schauspielern. Seine Perle ist da noch schlimmer.

  • Ich finde es nicht so toll das die Pochers mitspielen, da, so finde ich, sie alles ins Lächerliche ziehen.




    Quote


    Der kleine Horsti möchte zum Ausgang kommen. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte.