Feeds zu "Bonny - Lebensretter aus Liebe"

  • Sooooo, jetzt bin ich auch in dieser story wieder auf dem neusten Stand. Wirklich süß, Ben und Bonny. Und dass er die kleine Dame in sein Bett lässt :)
    Bin gespannt, wie es mit dem Fall weiter geht. Die Überschrift verspricht Dramatik :)

  • So So...Bonny soll also zur Suchhündin ausgebildet werden...wieso habe ich das Gefühl, dass das noch eine Rolle spielen wird. :D Ich bin gespannt, was da noch alles passiert. Denn das was passiert, da bin ich mir sicher... Also Elli, mach schnell schnell weiter...

  • Ben scheint wirklich an Bonny zu hängen und anders rum, ist es ja ganz genauso.
    Ich bin wirklich gespannt, was du dir noch so alles hast einfallen lassen, also bitte schnell weiter machen.

  • Ist ja süß wie Ben sich Sorgen um Bonny macht. Aber ich befürchte, dass Bonny sich bald eher Sorgen um Ben machen muss, oder? Es kann nicht mehr lange dauern, bis es dramatisch wird, oder? ;)

  • Uiuiuiuiui, jetzt bin ich irgendwie erst recht gespannt wie es weitergeht... Suchhündin... Hm..
    Aber Bonny ist ja echt eine süße Maus. Davon hät ich gerne mehr.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • erstmal großes Lob an dich, die Geschichte is echt toll geschrieben ;)
    ich konnte mir des öfteren ein Lächeln nicht verkneifen :D
    aber hoffentlich können Ben und Semir diese miesen Tierversuche stoppen und die Kerle hinter Gitter bringen. und Bonny muss natürlich bei Ben bleiben, die beiden sind ja jetzt schon unzertrennlich =)

  • Hehe, so jetzt weiß Ben also, das Bonny aus dem Labor stammt... Ich bin gespannt, was da noch alles passiert. Denn da muss ja noch was passieren, ist ja eine Story von Elli :D Da bin ich gespannt...

  • Ben ist stolz auf Bonny, ich konnte ein Lächeln nicht unterdrücken, als ich das gelesen habe.
    Ich hoffe nur das Ben und Semir diese widerlichen Tierquäler schnappen, ich hasse Menschen die sowas mit wehrlosen Wesen machen.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Ooooooooh....mein Pärchen des Jahres, Ben und Bonny! Ich habe die Kleine schon richtig ins Herz geschlossen. Das wird bestimmt mal ein richtig, guter Polizeihund. Da bin ich mir sicher :)
    Ich hoffe auch, dass Ben und Semir diesen miesen Typen schnappen können, ich bin gespannt, was du uns da noch zauberst Eli ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Zitat

    Hehe, so jetzt weiß Ben also, das Bonny aus dem Labor stammt... Ich bin gespannt, was da noch alles passiert. Denn da muss ja noch was passieren, ist ja eine Story von Elli :D Da bin ich gespannt...

    Ach gott die arme Bonny - iwie hoff ich sie darf dann am Ende bei Ben bleiben.
    Sind ja iwie tollte zustände in diesem Labor - die armen Tiere :S
    wirklich ganz tolle Story Elli ... schnell weiter !!

  • Und ich sage es gerne nochmal: Diese Schweine, was die den armen Tieren antun!!!
    Wie kann man nur, ich verstehe es nicht...
    Mal sehen, wie es weitergeht!

  • Man man man...diese Kerle sind widerlich...jetzt hoffe ich doch mal, dass Semir und Ben was ordentlich herausfinden...das kann doch nicht alles sein oder? Elli, mach schnell weiter ... das ist nervenaufreibend

  • Boah die Typen ich könnte ihnen den Hals umdrehen! Aber wirklich! Solche Widerlinge! Am liebsten würde ich...argh! Semir, Ben kriegt diese Schweine, sowas darf man einem Tier einfach nicht antun! Nie im Leben!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Solche Mistkerle!
    Wie kann man nur so skrupellos sein? Denen ist aber auch sch... egal was mit Tieren und jetzt auch noch mit Menschen passiert. Ich könnte denen an die Gurgel gehen.
    Ben und Semir müssen die bald schnappen!!!

  • Ein Wolfgang Reinhardt ist tot? Hoffentlich ist der nicht mit mir verwandt :D Ja das wird ja immer seltsamer, ich weiss ich wiederhole mich aber, ich kann rein gar nichts vorhersagen Eli, und das erhöht die Spannung. Sehr gut, sehr gut, ich freue mich auf meeeeehr! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na aber hallo... Die Pille scheint ja alles andere als Patiententauglich zu sein... Man man man...ich glaub, daran musst du nur mal kurz riechen und du kippst um... Jetzt bin ich aber mal gespannt, was mit den vier Leichen passiert. Sicherlich werden Ben und Semir sie finden... Schnell weiter Elli...

  • Okay, das war ein Schlag in den Ofen...jetzt will ich aber wissen, was die Beiden rausfinden...und ob sie was rausfinden...das ist ja auch nicht immer verständlich...

  • Dann bin ich mal gespannt, ob und vor allem was sie raus finden werden.
    Freue mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Teil.

  • *LOL* Säberlzahntiger ja Elli -
    Hmmz sind die nicht aber seit der keine ahnung welcher zeit ausgestorben genau wie die Dinosaurier !? :D



    Egal die Story iss einfach ma geil - weiter soo !! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!