Feeds zu "Eiskalt erwischt"

  • Sehr schönes Ende. Die Reaktion der kleinen Emilie kann ich ehr gut verstehen, so hätte ich früher wohl auch reagiert! :D Ach so, tut mir einen Gefallen, sucht ein richtig guten Psycholgen für Semir, ja! :D

  • Super Ende ihr zwei! WAS, eine Pause?...ok wenn ihr meint :D. Dann hoffen wir mal dass in dieser Zeit wunderschöne Ideen zustande kommen. Also ich freu mich schon drauf :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • wirklich ein schönes Ende und richtig süß von Ben, dass er einfach mal von allem was gekauft hat :D
    ich freu mich auch schon auf weitere Geschichten :thumbup:

  • Das war eine super spannende Story,Semir musste ganz schön leiden,aber der wird schon wieder,da bin ich mir sicher.Vielen Dank für die tollen Geschichten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, ich habe noch gar kein Abschlussfeed geschrieben... das muss sofort nachgeholt werden!
    Also mir hat die Geschichte super gefallen. War mal wieder alles dabie, was eure Geschichten so auszeichnet. Natürlich hoffe ich, dass die nächste Geschichte nicht zu lange auf sich warten lässt... und dass Semir einen guten Psychologen bekommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!