Feeds zu "Eiskalt erwischt"

  • Dem kann ich mich nur anschließen Darcie :)
    Lysanne scheint ihren Vater ja nicht wirklich davon abzuhalten unserem Semir was anzutun. Und Ben hat nicht mehr allzu lange Zeit ihn zu finden. Wann kommt der entscheidende Hinweis? Ich habe keine Lust auf "Semir in Einzelteilen auf den Bahnschienen" ;(

  • Es war doch klar, dass Lysanne ihren Vater nicht davon abhalten kann, Semir nichts anzutun! Ben muss sich beeilen, denn ansonsten gibt es wirklich bald Semir in Einzelteilen... ;(

  • Lysanne ist ein artiges Mädchen. Hoffentlich wird sie jetzt nicht von Kalvus dabei erwischt, wie sie bei der Polizei anrufen will und hoffentlich kommt Ben schnell. Armer Semir... ;( Macht schnell weiter!

  • Lysanne ist ein artiges Mädchen. Hoffentlich wird sie jetzt nicht von Kalvus dabei erwischt, wie sie bei der Polizei anrufen will und hoffentlich kommt Ben schnell. Armer Semir... ;( Macht schnell weiter!


    Diesen Hoffnungen kann ich mich nur anschließen. Und hoffentlich kommt der nächste Zug auch wirklich erst in 4 Stunden, nicht dass da noch ein Zug mit Mega-Verspätung kommt, den Kalvus so nicht auf der Rechnung hat...

  • Also Kalvus ist sich ja sehr sicher, dass Lysanne zu ihm halten wird..., dabei hat sie gerade Semir losgebunden. Außerdem nur weil sie eine Kalvus ist, heißt das noch lange nicht, dass sie wie ihr Vater ist, oder?

  • Wah, man Ben nu geh ans Telefon...
    Und irgendwie sollten Semir und Lysanne sehen das sie da von den Schienen verschwinden... :|

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na das war ja klar, dass ihr Semir nicht so einfach gehen lasst... Wieder auf die Schienen gefesselt ;( Oh weh... Kim fahr schneller!
    Apropos: Mir ist da eine Unstimmigkeit im Text aufgefallen:

    Zitat

    Da Ben ziemlich aufgewühlt war, fuhr Kim. Auch sie konnte das Gaspedal durchtreten. Mit Blaulicht und Sirene kamen sie sehr schnell voran. Halte durch Partner… wir holen dich raus…halte durch…dachte Ben nur. „Chefin, ich brauch das SEK.“, bat Ben Kim nur. „Okay, ich veranlasse das Nötigste. Machen sie sich auf den Weg. Wer weiß, ob dieser Irre Semir nicht wieder findet.“, meinte Kim und schon war Ben aus dem Büro verschwunden.


    Erst fahren die Beiden schon los und dann ist Ben auf einmal wieder im Büro und verlangt das SEK. Sind nun Beide auf dem Weg zu Semir, oder doch nur Ben alleine?
    Ansonsten wieder top geschrieben. Schnell weiter... Wer ist schneller? Ben oder der Zug? ;)

  • So ein Sch...kerl! Dieser widerliche Mistkerl, so ein... :cursing: Ich hasse Kalvus, habe ich das eigentlich schon mal erwähnt? Wenn ich den erwische, dann findet sich Kalvus selbst gefesselt auf den Schienen wieder, jawohl und dann hat er nichts mehr zu lachen...

  • Shit.


    Wie kann man nur an der Stelle aufhören? Schreib schnell weiter, das ist ja nicht zum aushalten.


    Schafft Ben es vielleicht doch noch die Weiche zu verstellen?

  • Shit.


    Wie kann man nur an der Stelle aufhören? Schreib schnell weiter, das ist ja nicht zum aushalten.


    Schafft Ben es vielleicht doch noch die Weiche zu verstellen?

    Hehe wie ihr seht ich lese auch nocht, habe nur nicht die Zeit bei jeder Story soo regelmäßig zu feeden. :whistling:


    Wah wie kan man soo grausam sein - auf die Gleise. Man und dann hört IHR JETZT auf !?
    Geht gar nicht schnell weiter und hoffentlich schafft Ben das noch rechtzeitig Semir zu retten. ;(

  • Also wirklich Elli, wie könnt ihr nur an so einer Stelle aufhören????? Macht schnell weiter, die Spannung ist ja nicht zum aushalten...., schafft Ben es noch rechtzeitig Semir zu retten??? Er muss... :S ;(

  • Oh Gott, was muss ich da denn lesen??? Aaaaaahhhhhh ;(
    Jetzt hilft wohl nur noch, dass Lysanne Semir rechtzeitig losbindet, oder?
    Chris... willst du uns nicht heute Abend noch mitteilen, ob Ben sich einen neuen Partner suchen muss? BITTEEEEE!

  • So, einmal tief durchatmen...Semir ist gerettet. :thumbup: *SchweißvonderStirnwisch*


    So, einmal tief durchatmen...Semir ist gerettet. :thumbup: *SchweißvonderStirnwisch*

    Jawohl zum Glück ist Semir gerettet. Das war aber rettung in letzter Sekunde. :thumbup:

  • Ok, erstmal muss sich Ben keinen neuen Partner suchen... Wobei... welche psychischen Schäden hat diese Entführung bei Semir hinterlassen? ;( Wird er in der Lage sein wieder als Polizist zu arbeiten? Bin gespannt wie Semir sich gibt wenn er wieder wach ist.

  • na das hört sich ja echt nicht gut an, hoffentlich hilft das mit dem Psychiater und Semir wird wieder ganz der alte ...
    ihr macht das aber auch mal wieder spannend :D da denkt man alles is gut gegangen und dann kommt noch sowas ;(

  • Armer Semir. Gerettet, aber irgendwie auch nicht. Hoffentlich schafft er es das erlebte zu verarbeiten, aber da bin ich mir sicher. Mit einer liebenden Ehefrau und seinen Kindern und einem Partner wie Ben an seiner Seite, wird er es ganz bestimmt schaffen!

  • Vielen Dank für eure Feeds...es macht Spass sich neue Sachen einfallen lassen.. und da sind wir beim Thema....wie wir ja schon schrieben...muss ein Psychologe gefunden werden, der Semir wieder hinbiegt :rolleyes: ...und damit wir auch einen guten finden....brauchen wir etwas Zeit...von daher machen wir in der Zusammenarbeit eine kurze Pause.


    Wollen doch nicht, dass Semir in die falschen Hände gerät...(obwohl..ist er ja eigentlich bei uns immer). :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!