Feeds zu "Eiskalt erwischt"

  • Boah is der fies... aber das kennen wir ja nicht anders von Kalvus. Aber das er Semir auch noch glauben lassen will, er hätte Ayda... das is grausam! BEN beeil dich. Das Kennzeichen ist doch schonmal ein toller Anhaltspunkt. Aber ich befürchte bis Semir gefunden wird ist er seelisch vollkommen fertig... ;( ;( ;(

  • Zunächst einmal, die kleine ist absolut süß! Und wie sie sich das Kennzeichen gemerkt hat, einfach super. Ich an Bens Stelle würde ihr nachher auch kaufen was sie möchte. :D
    Aber armer Semir. Ich hasse Kalvus diesen widerlichen Scheißkerl!!! Bitte bitte schnell weiter!

  • Ooohhhh, hat Ben den Unfall unbeschadet überstanden? Kann er die Beiden doch noch weiter verfolgen? Also wenn er die Beiden erkannt hat, dann weiß er zumindest, dass Kalvus die richtige Adresse ist, oder?
    Ihr macht das aber auch immer spannend. Ich will jetzt wissen, wie das Ganze aus der Sicht von Ben abgelaufen ist... Also schnell weiter bitte!

  • Ich will ja mal hoffen das Ben das ganze ohne größeren Schaden überstanden hat. Ich kann Elina nur zustimmen, ihr macht es wirklich immer verdammt spannend, also schnell weiter bitte!

  • Kalvus ist echt fies.


    Und die Kleine ist sowas von süß beschrieben...ich würde ihr auch alles kaufen. ^^


    Hoffentlich hat Ben den Unfall gut überstanden...irgendjemand muß Semir ja schließlich retten.

  • Na das klingt doch mal vielversprechend! Sehr schön. Hoffentlich kommt Ben bevor Semir von den Ratten attackiert wird. Der arme Semir nimmt so noch gehörigen psychischen Schaden. Oh man... ihr seid mal wieder grausam!

  • Kalvus ist so eine widerliche Ratte. Ich hoffe nur, dass Ben Semir jetzt schnell findet... Schnell weiter!

  • na wenigstens hat Ben den Unfall unbeschadet überstanden.
    jetzt muss er sich aber echt beeilen, nicht dass Semir zu lange bei den Ratten bleiben muss ...
    also bitte schnell weitermachen :D

  • Ich teile Bens Ahnung, dass noch etwas passiert! Armer Semir, Ratten, iiih wie eklig. Zumindest die gemeine Feld und Wiesenratte! Bin auf jeden Fall gespannt, ob Ben, Kim, Hotte und Dieter Semir jetzt finden! :thumbup:

  • Ohha Dieter iss aber auch gut - das sollte er lieber nicht tun.
    Ich hab das soo geahnt, wenn Kalvus im Spiel ist dann gehts rund. Der arme Semir. :S

  • Kalvus lässt echt nix unversucht um Semir fertig zu machen ...
    hoffentlich schaffen es die Retter bald ihn zu finden :)

  • Kalvus ist wirklich ein Mistkerl der allerübelsten Sorte! Unglaublich. Armer Semir, macht schnell weiter! :D

  • Verdammt..., der Typ scheint nicht doof zu sein! Und jetzt folgen Ben und Hotte einem Müllauto quer durch die Stadt? Bin ja mal gespannt, wann die beiden merken, wem sie da folgen! Schnell weitermachen bitte.... :D

  • Armer Semir, boah Kalvus ist so ein Mistkerl und seine kleinen Helferlein sind nicht besser! Ich bin ja mal gespannt, ob Lysannes Neugier so groß ist, das sie sich noch einmal zu Semir schleicht, oder ob dieser Roman sie jetzt keine Sekunde mehr aus den Augen lassen wird! Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Ich wusste schon immer, warum ich Kalvus hasse wie die Pest! So ein blödes...*für Kinder unter 18 nicht geeignet ist fluchwort*
    Hoffentlich schaffen Ben und Hotte es, ihn zu retten. Finger kreuzen und fest hoffen, enttäuscht uns nicht! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Boah...ist das ein Ar***.


    Ich hoffe doch mal das die gute Lysanne nochmal nachguckt...
    Und Ben soll sich nicht so veräppeln lassen...echt, folgen die doch einem Müllauto...unglaublich.

  • Gut, zumindest haben Ben und Hotte jetzt gepeilt, dass sie die ganze Zeit einem Müllwagen hinterher gefahren sind, aber das hilft Semir auch nicht weiter... :S Und Kalvus ist so ein, mir fallen tausend Wörter für ihn ein, die leider nicht jugendfrei sind, also behalte ich sie lieber für mich! macht schnell weiter...

  • Allerdings Tina.... Ich könnte diesen Kalvus....
    War ja klar, dass er Semir noch leiden sehen will. Oh man, da kommt noch einiges auf ihn zu, oder? Ben, Hotte... beeiilt euch!

  • Ich muss hier mal den drei “fleißigsten” Schreibern ein dickes Lob aussprechen.


    An Elli, Chris und Jenni. Ich liebe Eure Geschichten und bewundere Eure Fantasie immer wieder neue, spannende und vor allem sehr emotionale Stories zu entwickeln und so präzise zu beschreiben, dass ich mir alles mehr als bildlich vorstellen kann. Eure Geschichten versüßen mir den Tag und helfen vor allem über die Pause bis zur nächsten Staffel oder wenigstens bis zur nächsten Wiederholung hinweg.


    Ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung. Weiter so. :thumbup:


    Darcie


    P.S. Weiß nicht ob das unter Feeds gehört, wusste aber nicht wo sonst hin damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!