Feeds zu "Auf der anderen Seite"

  • Wie heißt es schon in Murphys Gesetz....Alles, was schiefgehen kann, geht auch schief.


    Das trifft es hier ja mal wieder voll und ganz. Jenni, wenn du quältst dann richtig was? Kein Anstand mehr, nee nee...Lass mich raten, die Ratte ist schon im Haus und schießt noch Ben an...oder trifft es dieses Mal Kim? Oder vielleicht doch Andrea? Dann kann sie mal ein Krankenzimmer mit ihren Mann teilen...

  • Man da muss man sich grade keine allzu großen Sorgen mehr um Semir machen, da kommt schon die nächste kritische Situation in der wir uns Sorgen um Ben, Kim, Andrea und die Kinder gleichzeitig machen müssen... Hier kommt man ja gar nicht zur Ruhe... Mach schnell weiter, die Spannung ist ja nicht auszuhalten!

  • O Gott, dass geht ja gar nicht. Wie kannst du nur wieder an so einer Stelle aufhören. Stromers Cousin soll die Kleine in Ruhe lassen, wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt, dann kriegt der es mit mir zu tun, jawohl!

  • Jenni!! Kannst du dich jetzt mal entscheiden wem du das Licht ausbläst? Erst Semir..dann Ben...dann Semir...dann Ben...



    Aber okay.. hier mein neuer Aufruf: WIR SUCHEN EIN NEUES COBRA 11 DREAMTEAM!!!!



    :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicht auch noch Ben!!! ;( Mir fehlen echt die Worte..., schreib bitte ganz schnell weiter! ;(


    Und Elli..., wir brauchen kein neues Cobra11-Dreamteam! Wir brauchen BEN UND SEMIR!

  • Oh man Jenni, was machst Du denn mit unseren Jungs? Und dann hörst Du auch noch an so einer fies-spannenden Stelle auf....
    Das ist echt ziemlich, ziemlich fies....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jenniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............. ;( ;( ;(
    Was machst du denn da??? Mir bleibt grade mein Abendessen im Halse stecken... Kopfverletzungen sind grausam... Lässt du den armen Ben jetzt wieder für Ewigkeiten ins Koma fallen oder was soll das werden? Und was ist mit Semir?
    MACH SOFORT WEITER ! ! !

  • Und da ist sie wieder...die berühmte Szene am Krankenhausbett...Ben im Koma? Hm, wäre eigentlich auch mal ne Idee :D :D :D Wieso komme ich eigentlich immer nur auf solche Ideen? Ach ja, Jenni legt immer so geile Ansätze vor :D

  • Solche Szenen sind immer so traurig! Ich muss grundsätzlich die Tränen zurück halten, boah bin ich eine alte Heulsuse! :D Toller Teil!

  • So so...Ben hat also so lange geschlafen, bis Semir Geburtstag hat :D Auch nicht schlecht oder? :D Na mal sehen, was er da als Geschenk bekommt...Aber ich denke, das größte Geschenk für ihn ist, das Ben wieder unter den Lebenden ist...

  • as größte Geschenk für ihn ist, das Ben wieder unter den Lebenden ist..


    So sehe ich das auch Chris....und das materielle...kann er ihm ja kaufen wenn er wieder laufen kann..hihi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *Tränen aus den Augen wisch* Siehst du, ich bin eine alte Heulsuse. Aber das war so schön geschrieben! *schluchz*

  • Nicht nur du bist eine Heulsuse Tina... ich auch... ;(
    Seeeeeeeeeeehr schön geschrieben Jenni. Genau deshalb liebe ich deine Geschichten. Also ein bisschen Tränenflüssigkeit hab ich noch übrig... Gehts noch weiter? ;)

  • Wow, einfach klasse wie du beschreibst wie Ben aufwacht.
    Und dann hat Semir auch noch Burzeltag. Wie schön. ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Da ist Ben aber ein wenig genervt was! Das Semir aber auch nicht einfach mal warten kann! :D Wer ist denn alles da, auf Semirs, ich nehme mal an, Geburtstagsparty? :D

  • Na das würde mich jetzt aber auch interessieren... und warum ist die mitten im Wald? Süß wie Semir seine Neugierde nicht bremsen kann :) Das ist aber auch gemein! Und weißt du was? Ich bin genauso neugierig... Also WEITER! :D

  • Ein schönes Ende....wie ein Kind freut sich Semir auf die Route 66....hoffentlich halten die amerikansichen Autos mehr aus... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und das wars also :D Der Alptraum hat ein wunderschönes Ende gefunden :D Semirs BMW auf dem Schreibtisch als Mini und er auf der Route 66...ob er das Motorrad überhaupt halten kann :D Und ich weiß nicht, was Andrea zu dem Geschenk sagt, wenn ihr Mann plötzlich Motorrad fährt :D

  • Ein wirklich schönes Ende :) Und die nächste story? Spielt die nun in den Staaten und führt uns auf die Route 66? Das wäre ja mal cool! Aber entspannt läuft das da bestimmt nicht ab. Deine Ankündigung des nächsten Dramas lässt uns ja schon wieder zittern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!