Feeds zu "Auf der anderen Seite"


  • Sooo, da vier Minuten so gut wie beendet ist darf ich hier den Nachfolger vorstellen - "Auf der anderen Seite".
    Seit gespannt denn nichts ist so wie es scheint :)
    An dieser Stelle möchte ich nochmals gerne den Aufruf machen: Schickt mir eure Ideen für meine alten, spinnenverwebten Storys. Helft mir sie zu beenden :):)


    Lieber Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Erster !! :D


    Na das fängt doch schon mal wieder gut an, aber ich will erst mal meehr um mir ein Urteil zu erlauben.
    Also hau rein ... ;)

  • Ein schöner Anfang. Der arme Kerl... ;( Und Semir kannte ihn auch noch. Aber was ist nun mit Semir und Ben? Ist ihnen auch was passiert? Ben scheint ja wieder ordentlich was auf den Deckel zu bekommen, wenn ich mir das Bild so anschaue.
    Deine Andeutung, dass nichts so ist wie es scheint macht mich neugierig. Was haste dir da wieder ausgedacht? Und was soll der Schriftzug ganz unten im Banner? Irgendwer geht, weil er seine Freunde nicht mit reinziehen will? Mmmmmhh, verrat uns was dahinter steckt... BITTE!

  • oh was hast du da wieder fabriziert.....Jenni....? Ich glaube diesmal ist es sehr...gemein...brutal...und so hoffe ich auch blutig....du weißt ja wen ich leiden sehen will

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hehe Elli nicht nur du...Jenn, das ist mein erstes Feed in deiner neuen Story :D Jetzt will ich auch wissen, was der Titel zu bedeuten hat. Also Jenni, mach mal schnell schnell weiter ;) Das ist mir alles noch zu wenig. Hopp Hopp...weiter ;)

  • Man man man du fängst ja gleich wieder richtig hart an ...
    der arme ... aber was iss nun .... was kommt jetzt .... was machen unsere Helden .... :D :D

  • Also, das nenn ich mal nen Auftakt. Nun bin ich aber auch gespannt, wer und was hinter dem Anschlag steckt. Also schnell weiter schreiben.

  • Oh man, das geht ja mal unter die Haut *schnief* Ich bin mir sicher, dass es nicht weniger dramatisch weitergeht.
    Prolog zu Ende... gut, wo bleibt Kapitel 1 ;)


    Übrigens: Ich arbeite an Vorschlägen für "Vergebung"... Kann sich nur noch um Jahre handeln ;)

  • Oh man, das geht ja mal unter die Haut *schnief* Ich bin mir sicher, dass es nicht weniger dramatisch weitergeht.
    Prolog zu Ende... gut, wo bleibt Kapitel 1 ;)


    Übrigens: Ich arbeite an Vorschlägen für "Vergebung"... Kann sich nur noch um Jahre handeln ;)

    Das ist supersüss von dir - lass' dir Zeit ich habe genug, fertige, Stories im Phetto ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hmm, Semir blutet...lass mich raten...da ist ne Leiche im Kofferraum. Oder er hat sich einfach nur geschnitten. Wie dem auch sei...Mach schnell weiter...Mal sehen, was du dir hast einfallen lassen...

  • Okay, keine Leiche im Kofferraum. Aber was soll das mit dem Schneiden? Das hat doch noch eine Bedeutung oder? Ich möchte das sofort wissen...Also Jenni...los, weitermachen.

  • Chris du hast doch gelesen...Semir ist ein Vampir mit Eigenanbau....lol.


    aber ich denke auch, dass diese Verletzung sicher noch etwas zu bedeuten hat... bin gespannt und ich will diesmal aber nicht so lange auf Teile warten müssen.....von daher....mach hinne Jenni

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    „Hört mal, wann ist uns schon mal was ernsthaftes passiert?“


    :D :D :D Naja, bei den Anfangs-Crashs noch nicht viel, aber ansonsten... Andauernd?
    Süß, wie sich Hotte und Dieter da Sorgen machen. Hotte scheint doch auch noch einen größeren Auftritt zu haben, oder? Zumindest hast du ihn ins Banner gepackt. Ich bin gespannt... Ansonsten kann ich mich Elvira und Chris nur anschließen. Das mit der Schnittwunde hat bestimmt noch was zu bedeuten. Und nun schnell weiter bitte!

  • Wie gewohnt eine tolle Story von Dir.


    Der Anfang ist sehr spannend und ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • So und nun? Wie geht es denn weiter? Jenni, ich will wissen, wie es weitergeht...denn der Teil sagt ja nicht viel aus. Und ich möchte jetzt mal die Übersetzung dieses Kauderwelsch haben... :D :D :D :D :D

  • ach ja.....die Löcher in den Socken...hihi das ist schon klasse...aber was passiert denn nun? Warum immer nur sooooo wenig zu lesen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Jenni, tolle Story, deine "Neue"... der Titel und die ersten Kapitel sind sehr vielversprechend :)
    Also spann uns nicht so seeeehr auf die Folter und schreib schnell weiter ;)

  • hmmm wieso denke ich das diese Story für Semir sehr schmerzhaft wird? lass mich überlegen...also wenn ich es so lese...dann wäre Rache das Motiv.... oder hass...oder Beides...


    na egal..ich bin gespannt wie es weitergeht


    Tja... jenni..ich feede wengistens gell... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schreib bloß weiter, die Story ist super bisher.


    Ich befürchte Ben wird es wiedermal abkriegen...als Rache an Semir?


    Ich kaue an meinen Fingernägeln bis es weitergeht...bin gespannt!

  • Na ich befürchte ebenfalls wie Elvira, dass das unangenehm für Semir werden wird. (Wäre ja mal ne Abwechslung, wenn du nicht Ben sondern Semir quälst ;) )
    Ich stehe ja auf solche "Wir-Treffen-Feinde-aus-der-Vergangenheit"-Geschichten. Also bitte flott weiter :)