Feeds zu "Auf der anderen Seite"

  • drei Sachen....


    1. gut geschrieben,
    2. gut geschrieben,
    3. verdammt gut geschrieben....


    ich will mehr.!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt hat Hartmut doch tatsächlich Fingerabdrücke von Semir gefunden? Ich kann mich Elli und Chris nur anschließen, mach schnell weiter!!! :thumbup:

  • War ja klar, dass der Bericht nicht zu Semirs Gunsten ausfallen würde... Da hat jemand einen verdammt guten Plan. Weiter Jenni.... schnell!

  • Ich liebe deine Geschichte so :D


    So gut kann ich nicht schreiben wirklich..Respekt


    Freu mich schon auf den nächsten Teil :P

  • Oh man...die Story gefällt mir immer besser...weiter jenni...bitte...heute Abend mal etwas mehr als sonst

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auweia, auweia, auweia! Was hast du nur vor Jenni...? Mach bitte schnell weiter, die Story ist einfach nur spitze!

  • Ich bin verwirrt? Wie kann es sein, dass Stromer gerade noch Semir gequält hat und jetzt in seiner Zelle sitzt??? ?( Da stimmt irgendetwas nicht, irgendjemand hilft dem Kerl doch... Mach bitte schnell weiter...

  • Dieser Stromer ist so ein riesengroßes Arschloch! Das ist unglaublich... und Ben scheint es auch nciht besonders gut zu gehen... :S Freu mich schon auf den nächsten Teil heute Nachmittag!

  • Nicht Teil...Tina...TEILE!!! JAWOHL!! Jenni ich will mehr als so kurze Stücke lesen..... viel mehr....


    Stromer hat also einen Zwillingsbruder oder aber er ist geklont. Wie sonst kann er an zwei Orten gleichzeitig sein? Oder steckt ein Wärter dahinter?


    Edit: Ja...was hat unser Hartmut denn da? Zeig...zeig braver Junge....ich will es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Teil, ABER: 1. Der Teil war viel zu kurz, ich muss Elli Recht geben, ich möchte noch einen... ^^ und 2. Wie kannst du nur an der Stelle aufhören? Was hat Hartmut, dass er meint, dass es Semir hilft? Du kannst uns doch nicht so in der Luft hängen lassen..., mach bitte schnell weiter! :thumbup:

  • Spannend...Spannend...spannend...jetzt will ich aber mehr wissen. Hat nun Stromer einen Doppelgänger oder nicht? Das ist die Eine Million Euro Frage...

  • Oh man, ich dachte schon, jetzt nimmst du Ben auch noch aus dem Rennen. der sollte mal besser auf sich aufpassen. Hotte könnte ihn doch mal etwas füttern. Nicht dass es wieder zu Kreislaufproblemen kommt, weil er nicht gefrühstückt hat.
    Ja und was ist an der Doppelgänger-Theorie dran? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... :)

  • Na endlich mal ein Erfolg. Aber was ist nun? Weiter bringt sie das nicht wirklich und ob Schranke sich davon überzeugen lässt, ich bin skeptisch. Das ist etwas zu weich für sie, wette ich doch...


    Und was ist mit Semir? Wann wird er erlöst bzw. gerettet?

  • Ach Chris, mal ein bisschen mehr Optimismus bitte ;) Obwohl, eigentlich ist der nicht angebracht wenn Jenni am Werke ist. Und Semir muss wahrscheinlich auch noch etwas auf seine Rettung warten... Ben hat es ja nicht so mit der Pünktlichkeit (sehr schön eingebaut Jenni!) :D
    Was ist denn nun eigentlich mit der Doppelgänger-Theorie? Hau in die Tasten Jenni... bitte.. :)

  • ja das wüßte ich auch gern. was würden unsere helden machen wenn es hartmut nicht gäbe...dieser Feuerpinsel ist ein wahres Genie....aber Semir....halt durch...sobald Ben ausgeschlafen hat, rettet er dich :)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hatte jetzt ein paar Wochen berufsbedingt keine Zeit zum lesen. Ich habe heute Deine Geschichte in einem vom Anfang bis zum aktuell letzten Kapitel gelesen. Hammer gut, kann ich da nur sagen. Bin super gespannt wie es weitergeht. Deine Geschichten haben das besondere Gefühl der Verbundenheit der beiden, was ich in den Folgen der aktuellen Staffel im Fernsehen echt vermisse. Weiter so. :thumbup:

  • Genialer Teil kann ich dazu nur sagen. Wirklich sehr gut gelungen. Unser lieber guter Hartmut, was würden sie ohne ihn machen??? Mach schnell weiter!

  • Sehr gut geschrieben.


    Bitte schnell weiter.


    Ben geht es aber wohl auch nicht so wirklich gut, oder? Kommt da noch was wg. seiner Verletzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!