Feeds zu "Auf der anderen Seite"

  • Zitat

    „Die wird sie haben…irgendwann, die Frau ist schlimmer als die Pest, die Cholera oder Bens Unordnung…“


    Der Satz ist super und er passt definitiv zur ollen Schranke!
    Mach schnell weiter, ich bin wirklich sehr gespannt...

  • hmmm da steckt Semir ganz schön in de Bredoullie...wie will der da wieder auskommen? Ben ein halber Krüppel und Semir in den Fängen von STromer.....aber sehr gut geschrieben....das der arme Kerl aber auch nirgends sicher ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, wo kommt der Kerl jetzt her? Dieser hat es ja faustdick hinter den Ohren. Wo bringt der jetzt Semir hin? Und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Kerle Ben oder Familie Gerkhan in Ruhe lassen. Da muss doch noch was passieren... Jenni, klär uns mal auf, was noch passiert

  • Okay, jetzt wird es doch sehr interessant...da kommt ja endlich Bewegung ins Spiel :D Jetzt bin ich aber mal gespannt, was mit Semir sonst noch passiert...Bitte schnell schnell weiter ;)

  • so eine Schlampe....diese Aischa...aber der Name schon...nee..nee...gib es Semir..bitte quälte ihn..du wießt ich liebe es..ich brauche es so wie du die Zigaretten :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, die Beiden können einem echt Leid tun. Der eine in den Händen von einem Psycho und der andere... Autsch.
    Aber das ist ja auch der Grund warum ich Deine Story so gerne lesen. :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Was hat diese Aischa jetzt damit zu tun! Aber das war ja klar, die war mir von Anfang an nicht ganz koscher!
    Mach schnell weiter, bin ja so gespannt... :D

  • Zitat

    Nur leider ist dein Team schlimmer als der treuste Hund. Besonders dein zerzauster Partner!“


    Zu geil...:-)
    Schreib schnell weiter...ich muß doch wissen was mit Semir passiert.
    Und Ben...da kommt doch bestimmt noch was hinterher mit seinem Bein?

  • Also wirklich Jenni...tse..macht man sowas....?


    Ja....eindeutig ja....klasse geschrieben...gefällt mir immer mehr....;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so so...das war es also mit diesem Weib...aber was macht jetzt dieser Stromer...Ich bin gespannt...Also Jenni, schnell weiter bitte...hopp hopp

  • So eine widerliche Bitch! So eine widerliche Bitch! Ist ja unglaublich, da hat die ihren Mann von vorne bis hinten verarscht, man glaubt es nicht! Sowas... bääh... geht ja gar nicht...
    Aber naja, sie hat ja ihre gerechte Strafe bekommen... dumm gelaufen...


    Zitat

    „Er ist stur, uneinsichtig und hört auf niemanden!“


    Der Satz passt eins zu eins auf Ben! Definitiv!


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • .....folgt der schönste Teil.
    Welcher schönste Teil ?( Du kannst doch jetzt keine Pause machen :S Spann uns nicht solange auf die Folter !! Bitte weiterschreiben :rolleyes:

  • War ja wohl sooooo klar, dass du jetzt aufhörst...ich wußte es...oh ja..ich wußte es genau....nun ja. wenn STromer Strom macht, dann macht Semir gleich ein paar Schreie... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow...jetzt gibt es Eier in verschiedenen bunten Farben :D Nein, mal im Ernst...Jenni, wie kannst du an so einer Stelle einfach aufhören...Das gibt es doch nicht...und Schranke wieder vorweg...warum entführt die eigentlich niemand?

  • Das kann ja nur die olle Schranke sein, deren Auto da steht. Die Frau ist die Pest!!!
    Und der arme Semir, dass kann nicht gut ausgehen, aber mal ehrlich, wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören, Jenni, das geht doch nicht... :S

  • Boaaahh, wie ich die Schranke hasse!


    Zitat

    So widmete sie sich Ben. „Haben Sie starke Schmerzen?“


    Was für eine dämliche Frage... X(:cursing:
    Mach bitte schnell weiter!!! :thumbup:

  • ic hglaub ich hab ne Idee für eine neue Story...ich knall die Schranke ab oder lass sie entführen ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • „Leider, wer immer dieser Stromer ist, er ist ein geniales Arschloch…und das macht mir Sorgen…“
    Ja und genau das macht mir auch Sorgen. Was soll das denn mit dem Elektrosckocker werden. Jenni, du wirst immer brutaler...
    Und Elvira: die Idee ist guuuuuuut ;)

  • Oh ja ... jetzt geht es Semir an den Kragen. Der arme Kerl ... da hätten wir noch andere Foltermethoden :D Also Jenni, tob dich ruhig aus an ihm :D Ich bin gespannt, ob Ben was findet. Und was hat Susanne da jetzt gefunden? Mach schnell, schnell weiter.

  • Zitat: Das wrid dir nicht gefallen..."


    hmmm Jenni...wird es uns gefallen? Ja sicher doch..also weiter..und lass uns lesen was Ben nicht gefallen wird...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!