Feeds zu "Urlaub, Sonne und Mord"


  • So liebe Leute,


    der 20. September ist zwar noch nicht, aber da ich letztes Jahr auch zum neuen Staffelstart die neue Story eingestellt hab, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Hier könnt ihr wie gewohnt eure Feeds abladen ;) Und ich will viel lesen...dafür bekommt ihr auch Spannung, Action und sehr viel Drama :D :D :D

  • äha ich wusste doch, dass du es nicht so lange aushältst....aber klasse Anfang....absolute Klasse..und macht wieder Lust auf mehr...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir und ruhigen Urlaub, das kann nicht gutgehen ;)
    Schön dass du bisschen ungeduldig warst Chris, so haben wir alle etwas davon.
    Ich freue mich auf mehr Teile, schön dass du wieder "vollkommen" unter den Schreibern bist ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das fängt wie immer toll an Chris ...
    aber ich glaube das wird bestimmt kein ruhiger Urlaub ... ui der arme Ben muss so viele Berichte schreiben das er nicht mal Pause hat ^^ :D

  • Ooooh Armer Ben...kein Mittagessen, hoffentlich überlebt er das :D
    Bin gespannt was die Krüger ihm zu erzählen hat, auf auf, ich will neue Teile sehen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wieder ein Doppelpost - *in sammlung abstreich* :)
    Also wieder sehr gut Chris - wieso habe ich nicht das dumpfe Gefühl dass dieser Kommissar zufälligerweise Semir war? ;)
    Und Aydas Essgewohnheiten, ja Semir da würde ich EINDEUTIG mit Ben sprechen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Spitzen Anfang, Chris. :thumbup:


    Aber, dass Semir einen ruhigen Urlaub verbringt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt, was da noch passiert. Ich glaub, da steht noch ein Gespräch zum Thema: Aidas Essgewohnheiten, zwischen Semir und Ben an. :D


    Boah ist das gemein. Ben muss alleine Berichte abarbeiten, während die Klima ni geht und er noch nicht mal Pause machen darf. Und dann noch ein Fall an dem das BKA auch Interesse hat. ;( Bin ja mal gespannt, wer der Kollege von damals war. Aber ich glaube auch, wie Jenni, dass es reinzufälligerweise Semir war. :D


    Story verspricht auf mehr.

  • Soll ich mal sagen, wer diesen Griff gemacht hat....SEMIR GERKHAN....ja wohl.....lol der ruhige Urlaub kann schon mal nach Hause fahren.....und was Ben mit dem sitten angeht...er hat Aida also gezeigt wie man richtig isst...ohoh...ob das lehrreich war?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und was Ben mit dem sitten angeht...er hat Aida also gezeigt wie man richtig isst...ohoh...ob das lehrreich war?

    *LOL* Elli ... aber ehrlich ... wenn die kleine auch mal soo schlimm wie Ben ...
    ich schmeiß mich weg ... der war gut :D :D :D

  • Ja, wirklich ein (gewohnt) toller Beginn der neuen story. Was den Komissar im damaligen Fall angeht schließe ich mich den Vermutungen meiner Vorschreiber an. Das wird wohl kein so erholsamer Urlaub für Semir, oder?
    So, und da du so viel übers Essen schreibst ;) bekomme ich nun Hunger. Allerdings eher Hunger auf das nächste Kapitel. Ich brauche MEHR! :)

  • Tjaja die Bürokratie, selbst ein Polizist muss sich damit rumschlagen - Ben soll froh sein, dass er nicht in der Schweiz ist ;)
    Wieder sehr gut und...ICH WUSSTE ES :D Es war also zu der Zeit mit Tom...hm...ich bin jedenfalls gespannt was da auf,
    uns zukommen wird. Ich bin gespannt Chris, ich bin gespannt

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • lol diese Bürokratie kenne ich auch....aber ich geben auch keine Adressen von anderen raus....also Datenschutz wird großteschrieben...aber Ben hat sie ja trotzdem bekommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol diese Bürokratie kenne ich auch....aber ich geben auch keine Adressen von anderen raus....also Datenschutz wird großteschrieben...aber Ben hat sie ja trotzdem bekommen.

    Jaja der Bürokratiewahnsinn in Deutschland ... hmm kenn ich auch wo her :whistling:
    aber nun gut Ben hat ja was er wollte .... und was kommt nun macht weiter !! :D :D

  • Nun bin ich mal gespannt, wo dieser Stern gemeldet ist. ?(


    Also der Vergleich Hund mit Ben bringt mich echt zum Schmunzeln. :D Doch so viel Ähnlichkeit? Den Pony-Ben-Vergleich hatten wir ja schon, aber deiner Chris, ist auch nicht von schlechten Eltern. :thumbup:


    So, nun bitte nicht lange mit dem nächsten Kapitel warten. Bin gespannt, wie lange Semirs Urlaub ruhig bleibt. *hihi*

  • ja das ist doch wieder typisch...aufhören wenn es spannend wird....ich bin gespannt wie es weiter geht und wer gequält wird...aber erst einmal foltere ich mich selbst...einer muss ja essen, was ich koche :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja wo ist denn der ungebetene Gast geblieben? Hat er Ben jetzt auf den Balkon gesperrt. Moment mal, die Wohnung war doch im dritten Stock. Da kommt er aber nicht so einfach wieder runter...
    Die Episode mit Ben und der Chefin war ja mal zum Schmunzeln. Ob er seine neue Freundin wirklich soooo heiß und innig liebt? Ich habe das Gefühl, die wird auch noch eine Rolle spielen...
    Lass uns nicht so lange warten und mach bitte schleunigst weiter.

  • Ich kann mich Eli nur anschliessen - wer ist denn diese Freundin? Etwa Silke Pfeffer? ;)
    Tja, so im dritten Stock auf dem Balkon, mit runterspringen würd' ich's nicht versuchen :D
    Ich freue mich auf mehr Chris, bin gespannt was da noch auf uns zukommt

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • sooooo in einem Meer von Teddybären....klasse..und welche Farbe? Ich meine es wäre gut zu wissen ob es Plüschhasen waren....hihi..bzw. Plüsckteddys...in pink....oder lila...


    Tja..mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit...das kenne ich. Semir ...wir werden alle alt....Chris...weiter bitte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Hoch auf die Teddybären - bin mal gespannt ob sich Emily darüber freut :)
    Schade, nun müssen wir zehn Tage auf neue Teile warten - egal den Urlaub hast du dir wirklich verdient Chris!
    Geniess' ihn ausgiebig und tanke Luft für neue Ideen. :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Zitat

    sooooo in einem Meer von Teddybären....klasse..und welche Farbe? Ich meine es wäre gut zu wissen ob es Plüschhasen waren....hihi..bzw. Plüsckteddys...in pink....oder lila...


    Tja..mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit...das kenne ich. Semir ...wir werden alle alt....Chris...weiter bitte....

    *LOL* elli also ich mag Teddybären .. ich hab solche süßen grauen me too you bäre :love:
    dann wünsch ich Chris mal einen schönen und erholsamen Urlaub (das iss das das Semir nicht haben wird denk ich) xP
    Komm gut erholt mit neuen Storyteilen wieder ....


    wo gehts eigentliuch hin? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!