Feeds zu "Urlaub, Sonne und Mord"

  • Das war ja wohl klar...Ben in der Bredoullie und kein Semir da, der ihn retten kann und was meint der Kerl mit sehr sehr warm werden ? Irgendwie brennt es mir unter den Nägel...ob Ben auch bald brennt? Es würde mich wirklich brennend interessieren.


    So und nun ist Semir auch in dem Fall drin....damit ist der Urlaub vorbei.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war ja wohl klar...Ben in der Bredoullie und kein Semir da, der ihn retten kann und was meint der Kerl mit sehr sehr warm werden ? Irgendwie brennt es mir unter den Nägel...ob Ben auch bald brennt? Es würde mich wirklich brennend interessieren.


    So und nun ist Semir auch in dem Fall drin....damit ist der Urlaub vorbei.

    Aber sowas von. Ben kann man wirklich keine Minute alleine lassen. Semir hat ja drei Kinder. Zwei kluge, gescheite hübsche Mädchen und...Ben. :D Oje, hoffentlich kommt jemand und kann Ben noch rechtzeitig befreien. Denn schlimmer kann es kaum werden. Chris ich bin gespannt wie's weitergeht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So und nun ist Semir auch in dem Fall drin....damit ist der Urlaub vorbei.
    Aber sowas von. Ben kann man wirklich keine Minute alleine lassen. Semir hat ja drei Kinder. Zwei kluge, gescheite hübsche Mädchen und...Ben. :D Oje, hoffentlich kommt jemand und kann Ben noch rechtzeitig befreien. Denn schlimmer kann es kaum werden. Chris ich bin gespannt wie's weitergeht ;)

    Drei Kinder. Joah...das paßt irgendwie. :D


    Aber wie soll Semir jetzt Ben helfen? Der ist doch viel zu weit weg...mmmhhhh, ich hoffe mal es kommt jemand anderes.
    Schnell weiter bitte.

  • Das war zu erwarten, dass Semir irgendwann Andrea davon überzeugen kann, dass er mithelfen darf! :D Der kann halt keinen Urlaub machen, ohne das er ein kleines bisschen arbeitet! So, jetzt aber schnell weiter, bin ja so gespannt, wie es weitergeht und ob ich mit meiner Vermutung Ben bezüglich, was dieser Stern mit ihm vor hat richtig liege. Mir wäre es lieber ich läge daneben. :S

  • Man kann es nicht leugnen..., den Beweisen nach zu urteilen, war es Franzi die den Mord begangen hat. Aber ich bin mir sicher, da steckt etwas ganz anderes dahinter, mit irgendeinem Trick hat der wahre Täter ihre Fingerabdrücke auf die Tatwaffe gebracht. Schließlich sind die Ganoven von heute, alles andere als blöd nicht wahr? Schnell weiter...

  • Oh nein - der Arme Ben, das reinste Deja-Vu - man Semir! Was ist bloss mit deiner Überzeugungskraft? Auf auf, los los! Dein Partner wartet auf dich! Also hoch mit den vier Buchstaben!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich habe gewusst, dass das Sterns Plan sein würde! ;( Wer rettet denn jetzt Ben, wo Semir nicht da ist? Schnell weiter... :D

  • hihi ich hatte einen Traum Chris....ein Engel stieg vom Himmel herab und öffnet Ben den Sarg... allerdings bin ich der Engel und ich liebe es wenn Ben leidet...ich kann den Dosenöffner nicht finden :D:D:D:D:D:D:D


    Klasse Teil...wirklich....absolut klasse....ab ins Warme Ben...husch

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( Wer rettet denn jetzt Ben, wo Semir nicht da ist? Schnell weiter... :D

    Genau das gleiche hab ich mich auch grad gefragt, wie soll Ben denn jetzt aus dieser Sache alleine rauskommen? ?(


    Aber es sieht ja nicht ganz schlecht für unseren Süßen aus... Oder??? 8|

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • hihi ich hatte einen Traum Chris....ein Engel stieg vom Himmel herab und öffnet Ben den Sarg... allerdings bin ich der Engel und ich liebe es wenn Ben leidet...ich kann den Dosenöffner nicht finden :D:D:D:D:D:D:D


    Klasse Teil...wirklich....absolut klasse....ab ins Warme Ben...husch


    ELVIRA! Du bist grausam! Jetzt ab in die Küche... such den Dosenöffner! ;)

  • ELVIRA! Du bist grausam! Jetzt ab in die Küche... such den Dosenöffner! ;)


    Also wirklich Elli! Elina hat Recht, du bist grausam. :D


    Aber ich bin jetzt mal gespannt, sind es Kim, Hotte und Dieter die sich da rumtreiben und Ben hoffentlich finden, oder ist Stern? ;( WEITER!!!

  • Also eigentlich mag ich es ja wenn du von Semir schreibst, aber genau an der Stelle im letzten Abschnitt hättest du ruhig bei Ben bleiben können! Wen hört er denn da jetzt? Wird er gerettet? Oder dreht er doch noch durch? So ein Trauma bei ihm wäre doch mal was... ;)

  • Lol na mich...ich hab den Dosenöffner gefunden :D:D:D


    Ach jaaaaaaaaaaa :) Stimmt ja... hab ich in der Aufregung fast vergessen. Also dann, bitte Deckel auf und Ben atmen lassen!

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Vater von Franzi der Mörder ist. Das hat er doch jetzt bestimmt nur gesagt, um seine Tochter aus dem Gefängnis zu bekommen. Also ich bin wirklich gespannt, was das wieder gibt, also schnell weiter Chris! :D


    EDIT: Jetzt war es die Mutter? Wow, aber klar, klingt logisch. Eine Mutter würde für ihre Tochter fast alles tun, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Oh ja...Mütter können gemein sein...sehr gemein...ich wieß es..ich bin eine....und...ach lassen wir das ;)


    Eine interessante Wende. Und interessant was Semir so denkt. Bin gespannt ob er wirklich Recht hat und was die Mutter von Franziska macht...also weiter schreiben.... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, da haben wir also die Mörderin... oder?
    UND WAS IST MIT BEN ? ? ? Das machst du jetzt extra, oder? Los, zurück zu Ben... sofort! BITTE!

  • Na irgendwie tut mir die Frau leid. Okay..nur weil der Kerl ihre Tochter sitzen lässt ihn gleich umbringen geht etwas zu weit...aber eine Mutter versteht es halt....;)


    Und Ben....ist mal wieder dem Tod knapp entronnen...hat der Junge ein Glück...hätte ja leicht geräuchert sein können....aber zum Glück für Semir und für die Benfans...ist er es nicht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Gott sei Dank ist ben da noch einmal raus gekommen, sogar ohne Semirs Hilfe! Puuuh! Das war wirklich knapp... Aber die arme Frau tut mir auch irgendwie leid, naja gut, ob Semir sie vom springen abhalten kann?

  • Ja, da kam wohl nicht Elvira mit dem Dosenöffner, sondern Hotte und Dieter. ach die Beiden sind ja goldig. Aber ob sie bei Ben wirklich durchsetzen können was die Chefin verlangt? Ich bin gespannt.
    Und wie übersteht Ben die Sarg-Geschichte. Nach "Begraben" geht das doch bestimmt nicht spurlos an ihm vorüber, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!