Fantreffen 2011?

  • Hallo,


    leider konnte ich mich für das Fantreffen 2010 nicht rechtzeitig anmelden. Daher möchte ich fragen, ob nächstes Jahr wieder ein Fantreffen stattfindet und wann mit der Anmeldung zu rechnen ist?
    Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten!


    mfg

  • Definitiv wird es ein Cobra 11-Fantreffen 2011 geben... das mit der Anmeldung wird noch ein wenig dauern, aber für genaue Informationen wende dich an Elvira oder Thorsten. ;)

  • Ja, danke.


    Ich hoffe das Thorsten und Elvira auch hier reinschreiben!

  • Sie werden, sobald die Anmeldephase für das FT beginnt, es hier im Forum bekanntgeben. Das wird allerdings noch etwas dauern, jetzt ist ja erst das Zehnte vorbei.

  • Sie werden, sobald die Anmeldephase für das FT beginnt, es hier im Forum bekanntgeben. Das wird allerdings noch etwas dauern, jetzt ist ja erst das Zehnte vorbei.


    Danke Pascal


    genau so ist es...gebt uns doch bitte Zeit. Wir müssen ja auch erstmal dieses Fantreffen verarbeiten und genau analysieren. Also im Augenblick sieht es so aus, dass es ein Fantreffen gibt. Aber wann es stattfindet...wissen wir noch nicht. Einfach immer wieder hier die Seite durchsuchen und abwarten...


    Danke


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ich weiß, dass das Fantreffen erst war! Aber ich wollte nur fragen, weil ich die Anmeldung verpennt habe.

  • Wenn du regelmäßig dein Mailpostfach checkst, verpassst du es bestimmt nicht nochmal ;-)

  • Wir Tom dabei sein? Dann bin ich es auch. :D Diesmal soll er nicht dort gewesen sein.

  • Naja, ob Tom dabei sein wird, kann man vorher nicht sagen.
    Aber es ist auch ein FANtreffen (ich weiß nicht, wie oft es hier erwähnt wird....), wenn Darrsteller oder so kommen ist das immer nur ein Sahnehäubchen oben drauf.

  • Ist jedes Fantreffen anders oder gibt es jedesmal das selbe zu sehen?


    Kommt ganz auf den Betrachter an.
    Denn ich war bis lang auf zwei Fantreffen und da fuhren wir erst ins Kino, um den Pilotfilm zu sehen und verbrachten in der Zusammenarbeit mit Action Concept und Stefan Richter einen Tag auf den Action Concept - Gelände.


    Ich hoffe, dass durfte ich jetzt sagen oder verraten:!:

  • Egal was man sich für nächstes Jahr einfallen läst,
    es wird bestimmt lustig und aufregend. :thumbup:
    Mein Nächstes FT ist erst 2013 :D

  • Hallo,ich werde auch alles mögliche versuchen,um nächstes Jahr wieder dabei zu sein :)

  • Kommt ganz auf den Betrachter an.
    Denn ich war bis lang auf zwei Fantreffen und da fuhren wir erst ins Kino, um den Pilotfilm zu sehen und verbrachten in der Zusammenarbeit mit Action Concept und Stefan Richter einen Tag auf den Action Concept - Gelände.


    Ich hoffe, dass durfte ich jetzt sagen oder verraten:!:


    Ehrlich? Bei dem Fantreffen, auf dem ich war, waren wir in keinem Kino.


  • Ehrlich? Bei dem Fantreffen, auf dem ich war, waren wir in keinem Kino.


    Wann warst du denn da? Von 2008 bis zum diesjährigen Fantreffen war im Grundsatz so ziemlich das selbe Programm. Aber was genau an den Fantreffen gemacht wurde, kann man auch sehr schön in den Berichten der letzten Jahre nachlesen. Was nächstes Jahr an Programmpunkten geplant ist, weiß jetzt noch niemand.

  • Ich komme um uns ALLE wieder zu sehen-wenn einer der Darsteller das ist-gut-aber ich freue mich auf euch alle-auf alle Fans halt...Darsteller kann man ja eh nur kurz sehen und weg sind sie-aber mit euch kann man reden-Gedanken austauschen-lachen..usw...darauf freu ich mich...Lg.Tine :thumbup:

  • Wann warst du denn da? Von 2008 bis zum diesjährigen Fantreffen war im Grundsatz so ziemlich das selbe Programm. Aber was genau an den Fantreffen gemacht wurde, kann man auch sehr schön in den Berichten der letzten Jahre nachlesen. Was nächstes Jahr an Programmpunkten geplant ist, weiß jetzt noch niemand.


    2005 war ich dabei, das einzige mal bis jetzt.

  • Wann gibt es die Formelare für 2011 für das Fantreffen könnt ihr mir sagen wo mann die Formelare für 2011 gibt. :?: :?: