Neues Intro?

  • Wie wahrscheinlich ist es, das es ein neues Intro geben wird?


    Finde das jetzige nervt langsam, das fand eich noch nie gut.

  • keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist ....
    &' ich finde dieses Intro gerade supi gut... eines der besten finde ich sogar ...
    Das mit Ben / Tom ist einfach nur HAMMER !! Warum also ändern ...
    ... obwohl ein neues noch besseres Intro mit Tom Beck wäre 'ne Idee. ^^

  • Also ich weiß nicht, ich hab gehört es soll eins geben. Aber keine Ahnung ob das stimmt..

  • Ich meine das es möglich ist, den wenn die Wache zerstörrt wird, sammt der BO105 und die Fahrzeuge, dann muss ja alles neu und somit auch das Intro. :thumbup:

  • Ich habe gelesen das es in der Mitte ist Folge 214 der Angriff dann kommt 215 Formel Zukunft 216 Turbo und Tacho 217 Toter Bruder, davor kommen ja Folge 210 bis 213, der Anschlag, der letzte Tag, der Prüfer, für das Leben eines Freundes...


    Ich hab das von diesem Link, kann mir da einer weiter helfen wie genau die Reihenfolge wirklich ist, thx schon mal vorab


    http://www.fernsehserien.de/in…2&version=8713&staffel=15

  • Das ist die Produktionsreihenfolge, RTL strahlt die Folgen ja aber immer in einer anderen Reihenfolge aus, manchmal sinnvoll, manchmal nicht, und "Der Angriff" wird RTL als letzte Folge dieser Staffel ausgestrahlt. ;)

  • Ach so, ich hab mich noch nie so extrem mit den Folgen beschäftig wie jetzt es passiert ja in dieser Staffel einfach zuviel


    Ich meine ich sehe mir seid der ersten Folge Cobra 11 an, aber das was in dieser Staffel passiert ist heftig und Hammer, Hut ab....


    ich danke dir, ich bin da jetzt etwas überfragt gewesen, aber ich kann mir trozdem gut vorstellen das ein neues Intro kommt.


    Weiss den einer von euch wie es weiter geht, das wäre das nächste was mich brennend Interessiert????

  • Also gibt es einen Clifhänger und keiner weiß was aus der Wache wird, wieder ein Grund zum Rätzeln *grins*


    Das macht dann wieder neugierig auf die nächste Staffel :-)))

  • Also gibt es einen Clifhänger und keiner weiß was aus der Wache wird, wieder ein Grund zum Rätzeln *grins*


    Das macht dann wieder neugierig auf die nächste Staffel :-)))


    Du meinst so wie das Staffelfinale vor 2 Jahren "Unter Feinden"? Ja, das fände ich auch sehr gut! ;)


    Quote

    ich danke dir, ich bin da jetzt etwas überfragt gewesen, aber ich kann mir trozdem gut vorstellen das ein neues Intro kommt.


    Ja ich mir auch, ein weiteres Argument das dafür sprechen würde, ist, dass beide Dienstwagen mittlerweile ersetzt wurden, ebenso gibt es in der Herbstaffel ein neues Blaulicht...

  • Das mit dem Blaulicht habe ich mit bekommen, es sind jetzt diese Amerikanischen sehen nicht schlecht aus :thumbup:


    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, und Freu mich schon wie Bolle.


    Ich wünsche euch ein schönes nicht so verregnetes Wochenende :thumbsup:

  • Also, ich finde das jetzige Intro eig. ganz ok! Aber gegen ein neues hätte ich auch nix. Also mir ist das eig. egal!
    glg

  • Genau, außerdem geht es um die Serie, die soll uns doch hauptsächlich Spaß machen, natürlich muss man auch ein halbwegs ansprechendes Intro haben, da es das Aushängeschild an nicht so treue Zuschauer sein kann, aber die Qualität der Serie darf nicht leiden, weil sich zu viele Gedanken, über das Intro gemacht werden.