Video: "Maiks Wunsch: Einmal bei Dreharbeiten zu »Alarm für Cobra 11« dabei sein!"

  • Vielen Dank für den Link, hab das Video zwar schon gesehen finde es aber so emotional deswegen schau ich es auch nochmal ;).
    Ich finde der Reporter hat dem 13 Jährigen Maik damit eine Große Freude gemacht ;), auch noch zu Weihnachten :love:, ich finde es toll :).


    mit Freundlichen Grüßen
    Franzi ♥

  • Ich kannte das Video noch nicht und es ist wirklich schön.


    Der Junge hat soviele Einschränkungen in seinem Leben, da ist die Überraschung echt gelungen !!

  • Ist kannte es auch nicht, aber ich finde es total klasse das der kleine seine Traum/Wunsch erfühlt bekamm, echt super

  • Das ist doch mal eine echt super Aktion. Und ich glaube die Überraschung ist sehr gut angekommen...

  • Vielen vielen vielen Dank für das schöne Video. :thumbup:


    Und wieder sieht man, das sich das TV-Fomat "Alarm für Cobra 11" für Kinder die Sozialbenachtaligt oder schwer Krank sind einsetzen.
    Es ist immer eine unglaubliche Geschichte, wenn die Helden sich für besondere Ereignisse einsetzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!