Video: "Maiks Wunsch: Einmal bei Dreharbeiten zu »Alarm für Cobra 11« dabei sein!"

• Vielen Dank für den Link, hab das Video zwar schon gesehen finde es aber so emotional deswegen schau ich es auch nochmal ;).
    Ich finde der Reporter hat dem 13 Jährigen Maik damit eine Große Freude gemacht ;), auch noch zu Weihnachten :love:, ich finde es toll :).

mit Freundlichen Grüßen
    Franzi ♥

• Ich kannte das Video noch nicht und es ist wirklich schön.

Der Junge hat soviele Einschränkungen in seinem Leben, da ist die Überraschung echt gelungen !!

• Ist kannte es auch nicht, aber ich finde es total klasse das der kleine seine Traum/Wunsch erfühlt bekamm, echt super

• Das ist doch mal eine echt super Aktion. Und ich glaube die Überraschung ist sehr gut angekommen...

• Vielen vielen vielen Dank für das schöne Video. :thumbsup:

Und wieder sieht man, das sich das TV-Fomat "Alarm für Cobra 11" für Kinder die Sozialbenachtaligt oder schwer Krank sind einsetzen.
    Es ist immer eine unglaubliche Geschichte, wenn die Helden sich für besondere Ereignisse einsetzten.

• Ich finde das sehr schön,wisst ihr ob auch gedreht wurde,als der Junge am Set war?Lg.Tine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!