Feeds zu "Wer im Glashaus sitzt..."

  • Oh man, Michelles Ende ist echt grausam...
    Hoffentlich blüht unseren Helden nicht ähnliches. Die Zukunft die Ben da ausgemalt wird klingt alles andere als rosig. Mach schnell weiter. Die story ist echt fesselnd!

  • Also Elli...das geht ja doch nun nicht...Ben einfach eine Sprengstoffweste umzuschnallen :D Da bin ich doch mal gespannt, was noch passiert. Jetzt sind Kim und Hartmut zwar da, aber bis das SEK kommt, kann es dauern... Also, schnell weiter bitte ;)

  • Hoffentlich können die was ausrichten Chris - denn wenn nicht haben wir Roasty-Ben...iiiiiiiiiiiiih irgendwie kein schöner Gedanke. :pinch:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, kann man Westerwald trauen. Ich würde ganz klar sagen "NEIN!" ... und das bedeutet, dass Ben da nicht so einfach die Weste ausziehen kann und er ist gerettet. Was kommt da jetzt bloß? Spann uns nicht so lange auf die Folter!

  • Liebe Elvira,
    ich bin immer wieder begeistert, wie Du die Spannung aufrecht hälst und Deine Geschichten immer wieder neue ungeahnte Fortsetzungen nehmen.
    Was ist mit Semir und Ben? Wie konnten sie sich (hoffentlich ;) ) befreien. Bin schon seeeehr gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich bald. Aber bei Dir kann man sich ja jeden Tag darauf freuen und sich verlassen dass es weitergeht. :thumbup:

  • Ach du meine Güte ELI!
    Ich krieg' hier noch n' Herzinfarkt, die Spannung ist ja kaum auszuhalten....UND...ich lieeeebe sowas :thumbup:
    Hoffentlich haben's die Zwei, irgendwie (auf die Erklärung bin ich gespannt ;) ), aus dem Auto geschafft und Ben vom Gürtel zu trennen. Nun ja, ich bin gespannt :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Heya ich werd' ja noch zur Königin des Doppelposts :D
    Tja...wie sagt man immer so schön: "Unkraut vergeht nicht" - und bei diesem Unkraut ist's auch gut so :)
    Jedoch denke ichnicht, dass dies schon durchgestanden ist - Westerwald macht mir nämlich nicht soooo einen aufgebenden Eindruck
    Super Eli wie immer - Das Jenny will me-e-e-e-ehr :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das ist ja noch mal gut gegangen für die Helden. Aber das mit Westerwald gefällt mir ja wieder mal :D Malik diese Ratte...aber irgendwie hatte Has Westerwald es auch verdient. Tja, wie der Titel schon sagt, wer im Glashaus sitzt ne...


    Aber jetzt bin ich doch mal gespannt, wie der Fall gelöst wird.

  • Ah...so haben sie es also getan. Dann bin ich aber mal gespannt, wie sie Hans Westerwald auffinden werden und wie die Lösung des Falles ist. Ich bin gespannt, was Malik für ein Gesicht macht, wenn er merkt, dass die beiden Polizisten noch am Leben sind :D

  • So, nun wissen wir wie sie's gemacht haben - feiner Schachzug Eli, muss ich wirklich sagen :)
    Chris da gebe ich dir Recht, da bin ich auch gespannt drauf. Hoffentlich fallen ihm die Augen aus den Höhlen. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ah...so haben sie es also getan. Dann bin ich aber mal gespannt, wie sie Hans Westerwald auffinden werden und wie die Lösung des Falles ist. Ich bin gespannt, was Malik für ein Gesicht macht, wenn er merkt, dass die beiden Polizisten noch am Leben sind :D


    haha die werden dann vielleicht Augen machen ...
    Man Michelles Tod iss echt sowas von grausam !! :S

  • Also Westerwald hat seine Strafe bekommen - wie kommt der auf so ne Idee, Ben ne Sprengstoffweste anzulegen. :cursing: Aber dank Semir ist es ja nochmal gut gegangen und es gab keinen gegrillten Ben ( ist aber auch ne böse Vorstellung). :huh:


    Bin auch gespannt, wie Malik reagiert, wenn er erfährt, dass die Beiden noch leben. Wer zuletzt lacht, lacht am besten - heißt es doch immer so schön. :thumbup:


    Bitte schreib ganz schnell weiter, Elli. Es ist grad so spannend. :thumbup:

  • Jaja Semir und seine Überstunden, hoffentlich schafft er's dieses Mal zur Party. Sonst...gibts wieder mächtig ärger :)


    Freue mich auf meeeehr^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ohh jetzt darf Ben nicht einmal mehr im Traum ausessen bzw. anfangen überhaupt zu essen ...
    Man Elli das iss mal eine ganzz andere Art und Weise ihn zu quälen und die gefällt mir iwie besser. :D :D

  • Also dieser Traum geht mir nicht aus dem Kopf. Den hast du doch bestimmt nicht umsonst da eingebaut, oder? Aber was sollten ein Truthahn und Bananen mit dem Fall zu tun haben. Schon merkwürdig. Naja, vielleicht mache ich mir auch wieder nur zu viele Gedanken und es war nur ein kleiner Ausflug von dir in die merkwürdige Essens-Traumwelt von Ben. ;)

  • Hehe, das ist ja mal ein Traum. Was macht denn eine ungeschälte Banane in einem Truthahn? Gut, geschält und als Soße zum Dessert könnte ich es mir noch vorstellen. Aber zum Vogel und Kartoffeln oder Gemüse? Neeeee...aber ich bin gespannt auf die Lösung. Malik muss ja noch gefunden werden...jetzt aber ranhalten :D

  • Igitt ich hasse Bananen...der arme Truthahn :pinch:
    Ja Chris ich geb dir recht. Fertig mit der Kochstunde ihr zwei, Malik ist noch da draussen. Hop Hop! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Yeah endlich - Let's get ready to rambooooooooooo!
    Man schon wieder ein Doppelpost *abstreich* Eli langsam gehts aufs finale zu oder? Oder es wird nochmal richtig blutig. *höhöhö* :D
    Ich lasse mich überraschen :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach ja, Ben und seine Fantasie. Dass er gerne isst, ist ja bekannt, aber dass es so ein Durcheinander ist. ?( Banane mit Truthahn?? Die Vorstellung alleine lässt mich zweifeln, aber ich bin auch gespannt, was es damit zu tun hat.


    Nun geht's Malik und seinen Affen an den Kragen. Jawoll!!!! :thumbup: Bin gespannt, was da noch alles so kommt.

  • Das nenne ich Erfolg auf der ganzen Linie. Malik im Knast, die Mädels frei und die Jungs bekommen ein Lob von der Chefin. Klasse Ende, Eli. War eine sehr feine Story. :thumbup:


    Nur würde mich die Sache mit dem Truthahn interessieren, aber vielleicht greifst du das Thema ja in einer anderen Story nochmal auf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!