Feeds zu "Wer im Glashaus sitzt..."

  • Wieder eine klasse Story! Ich wollte jetzt nicht in Michells Haut stecken weiß ja nicht was mir lieber wäre die Zelle oder der gedanke das jemand hinter mir her ist und mich Umbringen will!? Hihi das wäre doch mal was ein Nashorn in Semirs Garten ja das finde ich gut!!!! Bin gespannt was du dir einfallen lassen hast! l :thumbup:

  • Nun guck mal einer an...ein alter Bekannter :D Und Ben soll mal wieder als Lockvogel fungieren :D Wieso auch nicht...woher du bloß immer diese Ideen nimmst Elli :D :D :D Sowas aber auch...da bin ich doch mal gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt und ob dabei nicht etwas ganz, ganz doll in die Hose geht :D :D :D Also Elli, dann mach mal schnell weiter ... supper spannend ;) ;) ;)

  • Sowas aber auch :D Ben sieht man das Geld also an :D Wieso wundert mich das... Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :D Dann bin ich doch mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt :D Das sieht nach richtig viel, viel Ärger aus... :D

  • Sowas aber auch :D Ben sieht man das Geld also an :D Wieso wundert mich das... Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :D Dann bin ich doch mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt :D Das sieht nach richtig viel, viel Ärger aus... :D


    haha ihm sieht man das an ... naja mich wundert das auch ... als ob er sich daraus so viel macht richtig Schotter zu haben ...
    ich glaube auch mit weniger wäre Ben 'nen toller Typ ... und wie gesagt Geld allein macht einen Menschen jetzt nicht unbedingt sympatisch ... gibt genug leutz mit Mio. uffn Kto die trotzdem Ar****löcher sind ... und es gibt eben auch die anderen so wei Ben :love: :D


    Bitte schnell weiter !! und ja natürlich sieht das nach Ärger aus Chris ... wenn Elli schreibt dann IMMER °!!! :P

  • Haha ich schmeiß mich weg eye ... der hält ben für Semirs Sohn ...
    *LOL* haha iss doch nich wahr .... bitte schnell weiter ... aber bevor ich vor lachen gestorben bin :D :D :D

  • Schon ein brutaler Bursche, dieser Westerwald...ich bin mal gespannt...wenn der schon einen Verräter entlarven konnte...was passiert da dann erst mit Ben? Elli, was wird passieren? Nur du kannst es uns sagen...also, schnell den nächsten Teil bitte...ich möchte doch zu gerne wissen, wie der alte Mann das Verschwinden der Druckplatten erklärt...klasse Einlage :D Ben müsste demnach ein ziemlich früher Seitensprung von Semir gewesen sein :D Oder ist Semir in Wirklichkeit älter, als er aussieht :D :D :D

  • Ui, mit diesem Westerwald ist echt nicht zu spaßen...und Semir will wirklich Ben in Westerwalds Bande einschleusen? Er weiß doch wie Westerwald mit Verrätern umgeht...ich ahne nichts Gutes... :S

  • Ben müsste demnach ein ziemlich früher Seitensprung von Semir gewesen sein :D Oder ist Semir in Wirklichkeit älter, als er aussieht :D :D

    Haha na man kann nie wissen .... vielleicht iss Semir ja echt viel älter als er aussieht und hat sich nur sehr sehr gut gehalten.
    oder er hat schon im Kindesalter oder so nen Seitensprung aus dem Ben hervorging. :D :D :D


    Jetzt bin ihc aber mal gespannt wer sich da hat schmieren lassen und die Platten rausgerückt hat ... Hmm bitte das kannst nur du lüften das geheimnis Elli.... also weiter aber bissel hurtig !! :P :D :P

  • So so...der Plan ist also genehmigt...na, das kann was werden...da bin ich doch mal gespannt, was so alles passieren wird...ich denke, dass jede Menge passieren wird...Klar, ist ne Story von Elli ;) :D ;) Bin gespannt, was noch alles passiert...

  • Also ich finde Bens Idee Semir bei einer Razzia als Geisel zu nehmen auch nicht gut...das geht bestimmt schief und dann wird es brenzlig für unsere Helden... :S
    Na ich bin gespannt was du dir ausgedacht hast und wie es weitergeht!

  • So endlich dazugekommen :)
    Also ich muss Katrin recht geben. Irgendwie habe ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Wieso denke ich nur, dass das nicht gutgehen kann? Oje, Eli erlöse mich von dem schlechten Gefühl

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hmm, also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht...da passiert doch wieder was ganz schlimmes :D Aber der Plan von Ben ist genial :D Fragt sich nur, von wem der ist :D Grins Grins :D Na elli :D dann bin ich mal auf den neuen Teil gespannt ;)

  • Okay...also wenn Ben gleich am ersten Abend einen Treffer landet, wäre das ein bisschen Komisch...das hieße, einer hätte geplaudert :D Ich bin ja mal gespannt...und was soll dieser Lüstling von Michelle? Man, wie kann man nur seinen ... Nun ja ... Elli, mach schnell weiter bitte ;)

  • Klasse Teil Elli - besonders schön finde ich die Erinnerung an Tom! Freu mich immer, wenn er mal erwähnt wird.
    Da werden dann wieder Erinnerungen wach.....*schnief* ?(


    :rolleyes::)

  • ahja Ben toller Plan ja ... bin mal gespannt ob das nicht doch wieder total in die Grütze geht und der arme dann wieder leiden muss
    bitte gnaz schnell weiter Elli !! ;)

  • Hmm, ob da nicht was schief geht? Da geht doch was schief...das fühle ich...das habe ich im großen Zeh...sowas fühle ich sofort :D Na mal sehen, was du da ausgeheckt hast Elli :D :D :D

  • Hmm, ob da nicht was schief geht? Da geht doch was schief...das fühle ich...das habe ich im großen Zeh...sowas fühle ich sofort :D Na mal sehen, was du da ausgeheckt hast Elli :D :D :D


    haha dann hoffe ich dein großer Zeh irrt NIE Chris ...
    Oh Elli was machst du mit Ben ... *ROFL* aber gut zu wissen worauf er so steht, auch wenn ich das gar nicht soo genau wissen wollte ^^ :whistling:

    „Ich…möchte mal die brave Art haben….so richtig unterwürfig….demütig….“


    Hehe interessant ... also Elli, aber ich kann mir schon vorstelllen das unser Ben auch nicht komisch geguckt als er gefragt wurde was er will ... Ich schmeiß mich hier grade weg eye ... :D :D :D :D

  • Oh ha...na, da bin ich doch mal gespannt, was Ben macht, wenn er mit dem Mädchen alleine ist...sicherlich wird er nicht das machen, was dieser Kerl denkt, aber was dann...mal sehen...das sieht irgendwie nicht gut aus...Neee neee...Elli, mach schnell schnell weiter bitte ;)

  • Oh ha...na, da bin ich doch mal gespannt, was Ben macht, wenn er mit dem Mädchen alleine ist...sicherlich wird er nicht das machen, was dieser Kerl denkt,

    na das war ja wohl zu erwarten oder !? ... Gott die armen Mädchen ... ich hab mal nen Krimi mit ner ähnlichen Story gelesen ... wie jetzt anfangs .. SCHRECKLICH !!
    Diese Typen müsste man doch echt ... am besten schnipp schnapp und ab :D :D :D :P :P :D :D :D


    Oh dann will Ben iwie mal so wie er meint wütend erleben .. so kenne ich ihn gar nicht, oder hab ihn selten so erlebt ... sonst isses immer Semir der ransend wird und sauer .... unser Türkischer Hengst eben .... bin mal gespannt, aber Ben wird ja mit gutem Recht sauer und wütend ...


    Diese Mistkerle ... los Ben zeig ihnen mal deine "andere" Seite !! :D :D :D

  • Soooooo, jetzt haben sie Michelle also doch erwischt :D War mir irgendwie klar, dass sie die in die Finger bekommen. Jetzt frage ich mich aber auch, was Westerwald mit ihr anstellen wird? Sicherlich umlegen...Oder kann sie gerettet werden? Mal sehen...


    So, dann mal schnell weiter Elli...ich will wissen, wie es weitergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!