Am 2. September startet die neue Staffel

  • Ich freu mich auch schon total auf die neue Staffel und es ist super dass es wieder einen Piloten gibt :) Es hätte zwar für mich nicht noch mal Sturmi mit dabei sein müssen aber in Das Ende der Welt war er ja lustig, mal sehen was uns da mit ihm so erwartet... bestimmt bekommen die Kommissare es mit den Illuminaten zu tun :D oder Ben und Semir liefern sich eine wilde Ballerei mit den Aliens die dauernd die A 49 bestrahlen, das wäre doch auch mal originell ^^

  • Endlich wieder eine neue Staffel sogar mit Pilotfilm-jetzt heißt es bis zum staffelanfang warten! :)

  • Endlich wieder eine neue Staffel sogar mit Pilotfilm-jetzt heißt es bis zum staffelanfang warten! :)

    Naja, all so lange müsse wir ja auch net mehr warten :D, sind ja nur noch 26 Tage!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das würd wieder der hamma, bin schon ganz aufgeregt ^^ *hippel, hippel* *lol* :thumbup:, dann heißt es wieder "Action auf der Autobahn mit Semir/Erdo & Ben/Tom" :love: :love: , ich liebe es <3.


    Liebe Grüße, Franziska ♥

  • Naja, all so lange müsse wir ja auch net mehr warten :D, sind ja nur noch 26 Tage!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das würd wieder der hamma, bin schon ganz aufgeregt ^^ *hippel, hippel* *lol* :thumbup:, dann heißt es wieder "Action auf der Autobahn mit Semir/Erdo & Ben/Tom" :love: :love: , ich liebe es <3.


    Liebe Grüße, Franziska ♥


    Da hast du vollkommen Recht:!:


    Ich kann es auch nicht mehr abwarten, das was ich gelesen habe, ist einfach nur hammer mega geil. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • So nun steigt die Spannung....


    02.09.2010 "Der Anschlag"


    Ben und Semir bewegen sich auf unbekanntem Terrain: Verkehrserziehung an der Grundschule. Und als wären die Drittklässler nicht schon schwierig genug zu bändigen, stoßen sie in der Schule auf eine verdächtige Spur, die sie zu einer Gang von Schwerverbrechern führt. Bei Semir und Ben schrillen die Alarmglocken: Planen die Ganoven einen verheerenden Anschlag? Was haben sie ausgerechnet an der Grundschule zu suchen? Und welche Rolle spielt die schlagfertige Lehrerin Silke, an der Ben mehr Gefallen gefunden hat als er zugibt? Die Ereignisse überschlagen sich, als plötzlich der Schulbus mit der gesamten Klasse gekidnapped wird. Ben versucht vergeblich, die Entführung zu verhindern und gerät stattdessen selbst in die Hände der Verbrecher.


    Nun ist Semir bei den Ermittlungen auf sich gestellt, doch als er die ganze Dimension des Verbrechens erfasst, weiß er, dass eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes verhindert werden muss. Dabei behilflich ist ihm ein alter Bekannter: Verschwörungstheoretiker Sturmi...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo ;),


    Man, vielen dank Elli ^^, wie ich mich schon darauf freue *hippel* :D :D, man, man, man ohhhh.. man ohhh.. man *hihi* :love:, sind ja auch nur noch 2 Wochen ^^ .


    vlg, Franziska ♥

  • Danke Elli ... das klingt echt spannend und witzig.
    Ich fand den Verkehrserzeihungkram in der Grundschule jetzt nicht soo toll, aber mit den beiden Helden ...
    das wäre was gewesen ...
    haha ich bin gespannt was da raus kommt :thumbup: :thumbup:

  • Danke sehr Katja ^^ :), man, der kurz Trailer ist zu kurz *lol* aba geilo ^^, wie ich schon sagte (zu oft :D) ich freu mich totall darauf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: nur noch 13 Tage!!!!...


  • Danke für die Info.


    Das ist ja klasse das es eine neue Staffel gibt.
    Werde ich auf jeden Fall gucken.

  • Juhuu heute Abend nach "Begraben" sollte man auf RTL now gucken können. :thumbup:
    Hmmz ihc bin ehct am überlegen ob ich das am WE mache ...
    heute geht leider nicht, weil ich Freitag Berufsschule hab und dann noch arbeiten muss. -.-*

  • 09.09.2010 Für das Leben eines Freundes


    Semirs geläuterter Schützling Cem gerät unschuldig unter Mordverdacht und gelangt in die Hände von skrupellosen Gangstern. Selbstlos setzt sich Semir für seinen Freund ein, doch der Preis dafür ist hoch...


    Mit Hilfe von Semir hat der junge Hitzkopf Cem sein Leben endlich in den Griff bekommen. Gerade hat er seine Ausbildung beendet und ist frisch verliebt in die hübsche Shirin, die als Sängerin für den Rap-Produzenten Omid arbeitet. Doch genau gegen diesen ermitteln die Beamten nun, weil er verdächtigt wird, illegal mit Drogen zu handeln.


    Als der Gesuchte ermordet wird, stoßen Semir und Ben überraschend auf Cem, der vom Tatort flüchten will und unschuldig unter Mordverdacht gerät.
    Cem landet in U-Haft. Ben und Semir kommen dem wahren Täter zwar auf die Spur, doch einen Anschlag auf Cem können sie nicht verhindern. Cem überlebt nur knapp. Um seinen Freund zu schützen, geht Semir bis zum Äußersten. Er befreit Cem aus dem Knast. Als Ben und Semir herausfinden, dass korrupte Polizisten in die Verbrechen verstrickt sind, geraten sie selbst in tödliche Gefahr. Gleichzeitig ist Cem seinen Jägern schutzlos ausgeliefert...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Tag!! ^^,


    Cool, danke euch zwein ^^ ;), *freu*, *freu*, *freu* ^^, das würd bestimmt wieder mal ne Hammer Staffel :thumbup:.


    Vlg, Franzi

  • So you are just arrived to season 17? I thought I read on another site that in german has been shown season 15 and they renewed for season 16.


    but I may wrong: here in italy we are seeing season 14 and not all the weeks, one yes and one no; don't know if it's cause they haven't dubbed all yet or cause they show it before Lasko and it's that one that is not dubbed yet ?(

  • 16.9.2010 Der Prüfer


    Ben und Semir sind zu teuer und werden nicht nur zum Sparen verdonnert, sondern erhalten auch noch einen strengen Kontrolleur an ihre Seite, der ihre Arbeit eingehend überwacht.


    Ben und Semir haben ungewohnten Besuch von einem Prüfer des Rechnungshofs: Ludwig Tietze. Der Sparkommissar hat herausgefunden, dass die beiden die mit Abstand teuersten Polizisten des Landes sind. Nun will Herr Tietze den beiden bei der Arbeit auf die Finger schauen und verdonnert sie zu einem knallharten Sparprogramm. Ausgerechnet jetzt, wo das Team die Ermittlungen gegen eine brutale Gang, die sich auf Überfälle auf Einkaufszentren spezialisiert hat, aufgenommen hat.


    Doch Ben und Semir sind aufgrund des Sparkurses auf sich allein gestellt, fast zumindest, denn auch als die beiden auf der Lauer liegen, ist Ludwig Tietze dabei. Doch gerade als sich die Polizisten und ihr hartnäckiger Kontrolleur näher kommen, schlagen die Verbrecher erneut zu und Ludwig Tietze macht eine furchtbare Entdeckung...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!