DVD: Staffel 16

  • Hallo!!!


    Danke schön cobra fan 39 :D für die tolle info :thumbup:.
    Die werde ich mir auf alle fälle auch hollen.. hab ja alle von René :love: also darf die auch nicht fehlen ^^.
    Finde es aber mal wieder voll cool :thumbup: das die mal wieder so schnell raus kommen weil, es kammen ja erst vor kurzen 2 raus 8).


    LG, Franzi ♥

  • Vielen Dank für die Info. :thumbup:


    :cursing::evil::cursing::evil: Na doll, wieder eine DVD die ich nicht kaufen werden. :cursing::evil::cursing::evil:
    Langsam reichts mir aber :!::!::!:
    Die sollten sich mal ein anderes System suchen, denn schon wieder sind die Folgen auf DVD, die es schon mal gab. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    :(;(:(;(:(;(:(;( :( Aus dem Grund werde ich wieder die DVD nicht kaufen, weil mir nur einen Folge fehlt. ;(:(;(:(;(:(;(:(;(:(;(

  • @Cobra fan 93: Dankeschön für die Info. Das Cover finde ich gut. :thumbup:
    Ich werde sie mir aber nicht kaufen, da ich alle Folgen bereits habe.


    @Spiddy: Ich finde dieses System gut, das die Folgen Staffelweise erscheinen. Das jetzt 4 von 5 Folgen bereits auf einer DVD sind und eine noch fehlt, ist natürlich blöd.
    Aber die Box, wo 4 Folgen der 16. drauf sind (Vol. 2/3) dienten zum Zweck (genauso wie Vol. 1), um zu schauen, ob DVDs von Cobra 11 gekauft werden. Dies ging (scheinbar) positiv aus.
    Da die Folgen Staffelweise erscheinen, kann man sie chronologisch anschauen und so werden -hoffentlich- alle Folgen auf DVD kommen.



    Ich wollte nur meine Meinung zu deiner "Aussage" abgeben. ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • @Spiddy: Ich finde dieses System gut, das die Folgen Staffelweise erscheinen. Das jetzt 4 von 5 Folgen bereits auf einer DVD sind und eine noch fehlt, ist natürlich blöd.
    Aber die Box, wo 4 Folgen der 16. drauf sind (Vol. 2/3) dienten zum Zweck (genauso wie Vol. 1), um zu schauen, ob DVDs von Cobra 11 gekauft werden. Dies ging (scheinbar) positiv aus.
    Da die Folgen Staffelweise erscheinen, kann man sie chronologisch anschauen und so werden -hoffentlich- alle Folgen auf DVD kommen.



    Ich wollte nur meine Meinung zu deiner "Aussage" abgeben. ;)


    Deine Meinung ist ja vollkommen okay, aber ich find es einfach doof das sie die Folgen die man schon hat auf DVD bringen. Auch wenn die anderen DVDs nur eine Probe DVD waren.
    Mich würde es freuen wenn die, die Folgen auf DVD bringen würde die man noch nicht hat so wie "Auf Leben und Tod" oder halt die rechtlichen Folgen bevor Tom Kranich starb.

  • Naja die kommen schon noch ;)


    Aber es stimmt schon, das blöde an dem System ist echt man hat da so einen Zwiespalt... kaufen oder nicht kaufen ? Nicht kaufen weil man die Folgen ja schon hat oder kaufen weil es trotzdem dazugehört ? Zumindest geht es mir da so :)

  • Naja die kommen schon noch ;)


    Aber es stimmt schon, das blöde an dem System ist echt man hat da so einen Zwiespalt... kaufen oder nicht kaufen ? Nicht kaufen weil man die Folgen ja schon hat oder kaufen weil es trotzdem dazugehört ? Zumindest geht es mir da so :)


    Ach, das geht nicht nur dir so.
    Ich habe bis keine von den DVDs gekauft, weil es schwachsinn ist nur wegen eine oder zwei Folgen die DVD zu kaufen auch wenn sie dazugehört:!:

  • Danke für die Info. Aber kam nicht vor kurzem erst die 15. Staffel raus? Sonst vergehen doch immer Jahre bis die nächste kommt.

  • Danke für die Info. Aber kam nicht vor kurzem erst die 15. Staffel raus? Sonst vergehen doch immer Jahre bis die nächste kommt.


    Jahre nun auch nicht, sonst wären wir erst bei Staffel 4 oder so :)


    Die DVDs kommen immer so im Abstand von 3 bis 4 Monaten zueinander raus.

  • 3 - 4 Monate dauert auch zu lange, von mir aus können sie die DVD's auch hintereinander (oder die restlichen an einem Tag) raubringen. :thumbup: Das wird dann ein Kauf in Massenware.

  • ja aber dann is die schöne vorfreude verflogen die immer da is wenn man auf die neuen dvds wartet xD

  • Ian is the 2nd Semir partner I prefer.


    Anyone knows when (and if) the 2 season with Tom will be out? I'd like to have them, even if I guess there'll be no chance to find the italian version.


    Here I've never seen any of dvd boxset of Cobra 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!