Feeds zu "meine erste Fanfiction"

  • Oooohhhh wieder soooo viel zu lesen :) schön :)
    Und dann auch noch gespickt mit so vielen medizinischen Details. Da lernt man ja glatt noch was ;)
    Hast du wirklich schön geschrieben. An einigen wenigen Stellen waren die Übergänge nur etwas holprig (zB als Semir im Hotel ist und auf den Balkon geht um zu telefonieren... da geht es dann urplötzlich im Krankenhaus weiter). Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!

  • Dankeschön für das Feedback!


    Ja das mit den medizinischen Geplänker ist mein kleiner Ausgleich zum lernen! Eigentlich sollte ich für das schriftliche Examen lernen was ich in 14 Tagen schreib... Aber wie sagt man so schön: Je näher die Prüfung, desto sauerber die Wohnung (oder bei mir eben: desto länger die Fanfiction ;) )


    Ich hoffe nur, ich geh nicht zu arg ins Detail.

  • So, habe nun endlich mal die Zeit gefunden auch ein Feed abzugeben... :rolleyes:
    Klasse Story! Ich bin echt beeindruckt! Du schreibst wirklich gut und auch sehr spannend. Ich würd' mal sagen bis jetzt ist dir deine erste Fanfiktion, bis auf ein paar kleine vernachlässigbare Fehler, wirklich gelungen! :thumbup:
    Nur der arme, arme Ben...der musste ja schon wieder einiges ertragen. ;( Na zumindest geht's ihm jetzt wieder besser, nur sein Knie und seine Drogenabhängigkeit machen mir noch Sorgen. :S


    Zitat von Krissi87

    Ich hoffe nur, ich geh nicht zu arg ins Detail.

    Also ich finde dieses "medizinische Geplänker" eigentlich ziemlich interessant. So konnte man sich die Situation noch besser vorstellen und es wurde einem so richtig bewusst wie schlecht es Ben eigentlich geht/ging. ;)


    Bin gespannt wie es nun weitergeht! Wir bekommen heute doch noch was, oder? ?( Ich mein, dieser kleine Mini-mini-Teil...das war doch viiiiel zu wenig :evil: ...wir wollen mehr! :D ;)

  • Na das ging jetzt aber schnell, dass Ben schon das Bett verlassen darf. Nicht, dass er sich übernimmt. Aber die Physiotherapeutin wirds wohl wissen. Bin gespannt, ob das so glatt weitergeht. Ich kanns mir nicht vorstellen... Und der Entzug kommt ja auch noch. Mach schnell weiter bitte...

  • Ja auf Normalstation gehts raus aus den Federn! Ich sag nur:


    Pneumonie-


    Thrombose-


    Obstipations-


    Kontrakuren-


    -Prophylaxe :D So wieder genug gelernt für den Tag. ;)

  • Hach, wieder so schön viel zu lesen :)
    Jetzt bin ich gespannt, wie Ben sich wieder im Alltag zurechtfindet. Er will garantiert alles alleine machen, aber ich fürchte, das klappt nicht alles so wie er es sich vorstellt. Aber er hat ja nopch Semir. Nur vielleicht sollte er sich bei dem auch mal den Kummer von der Seele reden (bzgl der Alpträume)... denn gesund ist das nicht.
    Mach fix weiter bitte :)

  • Ohohhh... wieso habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache? Was hat Ben sich da nur ausgedacht? Will er selbst auf eigene Faust einen kalten Entzug machen? Das klingt nach einer ganz bescheuerten Idee. Hoffentlich geht das gut...

  • Uiiiihhhh...na, der wird doch keinen Blödsinn machen?
    Wobei...ich glaube, er wird....Na, hoffentlich passiert nix schlimmes (oder Semir guckt nochmal nach ihm?).


    Die Story ist wirklich genial. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

  • vielen lieben dank für die netten Feeds, freu mich über jedes kommentar!


    Ja mal sehen was Ben so anstellen wird...



    LG Kristin

  • Klar gibts von mir noch einen Abschlussfeed :)
    Also meiner Meinung nach sollte das auf keinen Fall deine letzte Fanfiktion gewesen sein. Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir bald wieder etwas zu lesen bekommen.
    Zu den einzelnen Kapiteln muss ich sagen, dass die "Qualität" zwar etwas schwankte, aber insgesamt war alles schön zu lesen und das war eine echt gelungene Premiere. Also, weiter so!

  • Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an.
    Du solltest wirklich weiter schreiben. Du hast wirklich Potenzial!


    Freu mich jetzt schon auf deine nächste story!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo Krissy, hier noch ein Abschluß-Feed von einem "Schwarzleser" ;) Ich fand deine Geschichte einfach toll....angefangen von der Idee bis zur Umsetzung ! Du kannst dich sehr gut ausdrücken (Kopfkino!), hast Phantasie und beschreibst auch die Gefühle der einzelnen Personen sehr gut ! Und das macht meiner Meinung nach eine gute Fanfiction aus !!! Besonders hat mir gefallen, dass die Geschichte nicht mit Ben's Rettung zuende war, sondern du hast erzählt, wie lange es dauert und wie schwer es ist, so etwas zu überstehen und zu verarbeiten....Also noch einmal, ich fand es einfach nur TOLL :thumbup:
    Habe mich jeden Tag schon auf der Arbeit auf eine Fortsetzung gefreut, war mein Highlight des Tages ! Sie hätte noch länger sein können ! ;)
    Bin jetzt schon auf eine NEUE von dir gespannt, also laß mich nicht zu lange warten !
    Alles Liebe
    Kessi :love:

  • Hallo Krissi,



    ich fand Deine Geschichte super spannend und habe mich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die Geschichte nicht mit Bens Rettung aufgehört hat, sondern der schwieriege Weg der Heilung auch noch vorkam. Gut fand ich auch die medizinischen Sachverhalte, die Du als Fachkraft natürlich hast (ich hoffe die Prüfung war erfolgreich :) ) Freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte.



    Darcie

  • dankeschön für die Abschlussfeeds von euch. Ich versuche, sowohl euer Lob wie auch eure Verbesserungsvorschläge in meiner nächsten Fanfiction miteinzubinden. (ich hab da schon so eine idee... *G*)


    Und ja, die Prüfungen sind recht gut gelaufen, danke der Nachfrage ;)


    Ich freu mich schon auf eure Feeds von meiner nächste Story.


    Gruß *krissi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!