Feeds zu "meine erste Fanfiction"

  • also mal was von einem alten Hasen.....


    Bisher nicht schlecht. du schreibst sehr gut und man kann es sich auch bildlich vorstellen, was du ausdrücken willst. Nur tu uns einen Gefallen und suche dir eine andere Schriftfarbe, denn es ist anstrengend das schwarze zu lesen..nimm Weiß...das sieht man sehr gut...bei dem dunklen Hintergrund. ansonsten weiter...weiter ...weiter.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja also... die geplänkeleien sind schon sehr gut geschrieben, nun bin ich mal auf den Fall gespannt...aber ich lasse mich da überraschen...wie elli aber schon sagte, nimm lieber weiß, sonst tun einem die augen zu weh ;)

  • Ich stimme den beiden in Allen punkten zu - damit ich aber nicht als mitläufer gelte noch was in eigenen Worten:):


    Ich mag deinen Schreibstil - flüssig zu lesen und du benutzt auch verschiedene Wörter und synonyme. Du hast ein gutes Vokabular und scheust dich auch nicht, es zu gebrauchen. Ich freu mich auf mehr und werde die Story auf jeden Fall verfolgen. ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also mir gef#llt der Anfang auch schon richtig gut ... macht echt Lust weiter zu lesen und das tu ich auch
    aber ich muss Elli und Chris auch zustimmen ... nimm bitte beim nächsten mal weiße Schrift .... das Schwarz liest sich echt schwer ...
    egal ob man schon ne Brille trägt oder nicht .... ;)


    Ansonsten aber echt gut geschrieben .... und ich will auch mehr, mehr, mehr !!! !! :D

  • So viele Beiträge - hatte ich viel zu lesen *juhuuu*! :D



    Aha, jemand will Ben also wieder an den Kragen, sofern man seinen Worten glauben darf und der Depp will mal wieder nicht ins Krankenhaus, nun ja, bei mir ist er ja auch nicht besser, auf die Finger hauen, sollte man ihm! ^^
    Kleiner Verbesserungsvorschlag (Ich hasse das Wort Kritik):
    Achte besser auf Gross - und Kleinschreibung und allgemeine Rechtschreibefehler. Es gab einige falsch geschriebene Wörter, gibt's bei mir auch immer muss ich mich so sehr drauf achten, die dann den Sinn des Satzes verfälschen. Ruhig durchatmen, gib' dir mehr Zeit. Lieber einen Beitrag weniger und dafür richtig gut! Glaub mir, ich weiss wovon ich rede ^^ ^^ .


    Ich freu mich wieder auf mehr! Mal sehen, was noch so auf uns zukommt! :thumbsup:


    Der, hoffentlich noch nicht gemeinte "alter Hase" ;)
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • WOW, ich bin beeindruckt! Wirklich erst deine erste Fanfic? Also das klappt doch schon richtig gut. Dein Schreibstil gefällt mir. Mach weiter so und lass dir ruhig Zeit den Abschnitt selbst nochmal zu lesen um dann kleine Fehler zu korrigieren!

  • Ich finde deine Story fängt schon sehr spannend an.


    Typisch Ben... will in kein Krankenhaus... aber ich wette, dass es ihm zum Abend schlechter gehen wird. Gut nur, dass sich Semir um ihn kümmern will.


    Bin schon gespannt, was als nächstes passiert und ob Hartmut etwas brauchbares an Bens Maschine finden kann...

  • hallo nochmal!


    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch für die lieben Feeds bedanken! Das mit der Rechtschreibung nehm ich mir zu herzen (danke für den Tip) hatte da schon immer ein wenig meine Problemchen und muss mich hin und wieder zur Geduld rufen!


    Und ja es ist wirklich meine erste Geschichte. Ich freu mich ja, dass sie bei euch so gut angkommt. Tut gut mal seinen Gedanken so freien Lauf zu lassen!


    so jetzt schreib ich mal weiter und wünsch euch noch viel spaß beim Lesen!

  • Das geht hier ja Schlag auf Schlag... Gefällt mir :)
    Aber was hast du mit Ben vor? Hilfe! Ein ganzes Wochende quälen? Das hält er doch nicht durch. Kann scih Semir nicht mal vielleicht doch mal nach seinem Kollegen erkundigen? Vielleicht mal nachfragen ob er nicht noch Kopfschmerzen hat... ihn dran erinnern sich nach dem Unfall zu schonen... irgendwie sowas?
    Au man... mach bald weiter!

  • keine Panik! Ben wird nicht die ganze zeit Verprügelt, versprochen! bin ja kein Unmensch ;-)


    Aber Semir genießt erstmal sein Familienglück....


    Danke fürs Feed!

  • Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen! Nicht schlecht! Bin gespannt was du dir einfallen lassen hast! Hm ja ja ich sags doch immer Ben und die Frauen keine gute Kombination hihi..... Irgendwie geht da immer was schief! Freu mich schon auf die Fortsetzung und ich hoffe Semir holt Ben da ganz schnell wieder raus!!!!

  • Wow.....da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu, hier rein zu schauen und dann das.....eine wirklich SUPER Story!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Und wie fleißig du bist....das geht ja ratzfatz bei dir...Respekt! :thumbsup::thumbsup:
    Du schreibst echt toll, man kann kaum glauben, dass das deine erste story ist.


    Weiter so!

  • fein fein...also was ich jetzt nicht ganz verstehe, warum reagiert Semir so wütend, als Ben seine Aussage macht. Das denke ich würde er nie machen, denn schließlich war Ben ja verletzt. Aber gut...was auch ein Punkt ist.... warum hat dieser Tobias einen solchen Hass auf Ben?


    ich bin aber gewillt der Story zu folgen. Nur was mir auffällt... du springst dermaßen in den Gedanken, das es schwer ist dir zu folgen. Ein kleiner Tipp...reize die Situationen mehr aus.....beschreibe sie ausführlicher und vorallem....das zum ärgern der anderern...stell nicht soviel ein...dann feeden die Leser auch mehr....;) Ein oder zwei Teile pro Tag und dann mal die Reaktionen abwarten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • HI Elvira!


    Danke für dein Feedback!


    Gut zu wissen, dass meine Fantasie langsam mit mir durchgeht ;-)


    Die Reaktion von Semir hab ich vielleich falsch oder schlecht rüber gebracht. Ich wollte es eigentlich so wirken lassen, dass er an der Unfallstelle noch froh war, dass Ben den "Täter" erkannt hatte und sich schon sicher war, dass die Sache damit schnell abgeschlossen ist. Auf der PAST musste er dann feststellen, dass sich Ben doch unsicher ist. Ich hätte den ein oder andern Gedankengang von Semir dazuschreiben können. Dann wäre es sicher klarer rübergekommen.


    Die Geschichte zwischen Tobias und Ben soll so sein, dass Marie für Tobias DIE LIEBE war. Er war ihr ganz und gar verfallen. Und dann hat Marie sich in Ben verliebt.Da Tobias Marie nicht sauer sein kann (weil er sie so sehr liebt) projeziert er seine ganze Wut auf Ben.


    Marie hat damals Tobias geholfen aus der Drogensucht heraus zu kommen, Ben hat sie ihm genommen. Jetzt soll Ben sein Leid von früher durchmachen.


    Das mit dem Posten ist keine schlechte idee, dass ich mich da etwas zurück halte. Ich kann ja auf dem PC weiterschreiben und langsamer Posten.


    Danke für deine Tips.


    LG

  • Vielen lieben Dank für die super gute Bewertung!


    Freu mich riesig, dass meine erste Geschichte so gut ankommt!


    :thumbsup: :D :thumbup:

  • Schöne letzte Kapitel von dir! EIn paar der Tipps hast du schon gut umgesetzt wie ich finde. Die Beweggründe dieses "Irren" sind schön deutlich geworden.
    Aber was war das bitte für ein Teil heute morgen? Da bleibt mir ja das Frühstück im Halse stecken... Was hast du getan? Ganz schnell weiter bitte... OMG!!!

  • Man du bist ganz schön fleissig, hatte jetzt aber viel zu lesen...
    Aber was tust du unserem lieben Ben an... ;( ;( ;(


    Eine echt tolle Story, gefällt mir gut. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Auch von mir mal ein großes Lob für den Fleiß.
    Beim Lesen ist mir jedoch eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen... Von Köln/Düsseldorf nach Cuxhaven braucht man doch so in etwa 4 Stunden, oder? Wieso waren Kim und Semir trotzdem vor dem SEK da? Die haben wohl nicht das SEK aus Köln bestellt oder? Gibt ja nicht nur eins in Deutschland. Naja egal, hat mich nur etwas stutzig gemacht.
    So und jetzt hoffe ich doch, dass du Ben leben lässt!

  • oh stimmt mist da hast du wohl recht!


    hab hier extra google maps auf um die sache realistisch zu machen, aber daran hab ich echt nicht gedacht.


    danke für den Hinweis!

  • Ach herrjemine.......da war ich mal ein oder zwei Tage nicht hier und dann ereignet sich schon eine Tragödie!!!


    Du hast ja schnell von uns gelernt, das muss ich sagen!
    Ben gehts ja mal richtig beschissen........aber die Story ist einfach SUPERKLASSE !!!!
    Und ich bin sicher, dass du es nicht übers Herz bringst, Ben sterben zu lassen, das machst du nicht, oder vielleicht doch???