Feeds zu "Rheinpiraten"

  • Na die Prognose für Konrad hört sich aber alles andere als gut an. ;( Wehe ihr lasst ihn sterben!
    Und auch der "Streit" unter den Gangstern gefällt mir gar nicht. Dadurch wird der Ilja wohl unberechenbar...
    Da werden unsere Nerven wohl mal wieder strapaziert werden...

  • Das hört sich alle gar nicht gut an ...
    und warum hab ich das dumpfe Gefühl da passieren noch schreckliche Sachen.
    Hmm ich denk das so an Blutvergießen .... das riecht ja färmlich nach Toten ... ^^

  • Ui ui ui 10 Millionen .. wo holt ihr die denn so schnell her !? Ganz schöne Stange Geld ... kreig ich was ab !? :D
    und dann noch die polit. Gästen da .... ich ahne immer mehr, dass da noch sooo schlimme Sachen passieren werden.
    Schnell weiter !! !!

  • Na das ist ja mal ein sympathischer Engländer... ;) Was für ein Schnösel...
    Ich bin etwas verwirrt, was die Zeit angeht. Ist es jetzt 2 Uhr in der Nacht und das Geld muss bis 8 Uhr (also in 6 Stunden) da sein? Hab ich das richtig verstanden? Das war etwas komisch, weil eine Person von "morgen" und die andere von "heute" gesprochen hat. Ansonsten wieder schön geschrieben. Weiter, weiter, weiter ;)

  • Wieder einmal ein supi Teil !!
    Bin makl gespannt wies weiter geht .... oh gott ich ahne schlimmes :S

  • Oh gott ... hoffentlich kann Ben sich doch iwie von den Fesseln befreien ... man die Typen sind aber auch nicht von schlechten Eltern
    ich ahne schreckliches .... ich das die noch nen Polizistenmord begehen .. ich hoffs nicht :D :D :D

  • Oh man der Ilja dreht ja total durch... und wenn der so weiter macht, dann bezweifle ich, dass er am Ende wirklich durch 4 teilen will.
    Und was bitte ist mit Semir? Schmerzensschrei? ;( HILFE! So wie man Ben kennt wird er wohl nicht einfach weiterrennen...
    Warte sehnsüchtig aufs Frühstück von Elvira! ;)

  • Oh der arme Ben ... ich verteh Susanne ja echt gut.
    Ui die arme kleine Aida hat's ja richtig erwischt ....
    Bitte schnell weiter ... so gespannt bin ;)

  • Hmm ich denke da wird Konrad dann wohl auf jedenfall zahlen. Er liebt ja seinen Sohn ...
    O gott was da wohl noch alles kommt ... :S :S

  • Ah sie wollen also zu greifen, ja !? Hmm da bin ich gespannt nicht das da was schief geht, aber weil ja Elli und Chris schreiben wird ganz sicher was schief gehen ... iss doch immer so !! :P

  • Lol...auf was für Ideen ihr nur immer kommt...Semir, Ben und Christopher einfach betrunken machen. ^^ ...gefällt mir! :D


    Hm...3 Geiselnehmer wurden einfach so festgenommen und Semir und Ben haben sie auch schon gefunden und befreit?! Na ich weiß nicht...das ist mir irgendwie zu einfach. :S Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, da passiert doch noch was Schlimmes, oder? :S

  • Also die Sache mit dem Alkohol verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz... aber ich nehme an, das ist Absicht? Bin gespannt was ihr euch dabei gedacht habt. Wäre ja sogar sehr witzig, wenn die Gesamtsituation nicht so angespannt und dramatisch wäre. Also, ich wünsche mir wieder ein Frühstück von Elvira ;)

  • Ähm der arme Ben .. hoffentlich würd das wieder und die schnappen die Kerle auch endlich .... Mennno ich will das ihr schnell weiter macht :D :D

  • Na toll...jetzt ist der Gangster weg und unser Held wurde angeschossen. Es musste ja so kommen. *gg*
    Hoffentlich packt Ben das...eine Kugel in der Nähe des Herzens, das hört sich nicht so gut an... :S

  • lol ihr kommt auf ideen!!!! Alk um die beiden auser gefecht zu setzten da muß man erst mal drauf kommen ok ihr kommt sowieso immer auf die ungewönlichesten Methoden!!! Aber jetzt sind die Typen weg, Semir ist stockenvoll und Ben angeschossen was kommt als nächstes? Aber Schlimmer geht immer und das habt ihr schon oft bewiesen also dann freue ich mich schon mal auf die Fortsetzung.

  • Ui na da hat sich der Türkische Hengst ja was vor genommen; sorry stock besoffen (gut nicht freiwillig xD) und will dem kerl trotzdem hinter her .. Hmm da kommr er doch nicht weit .... Bin mal gespannt was das wird ... und was mit Ben iss ... ^^

  • So, hier die offizielle Bestätigung dass ich noch lese ;

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, hier die offizielle Bestätigung dass ich noch lese ;


    Und hier die offizielle Korrektur:
    Man, was macht hier bloss mit uns? Das ist ja wirklich spannend - zum Nägelkauen gar! *mal fingernägel check* ne noch alles in Ordnung. Jedoch stelle ich lieber was für die Nerven bereit, denn ich fürchte, dass dies noch lange nicht das Ende war! Ich kenne euch. Also bereite ich mich auf mehr vor und freue mich auf einen neuen Teil! Ihr seid super! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • OMG der arme Ben ... hoffentlich kommt er durch ... na Semir würd sich bestimmt nicht nehmen lasse hin zu fahren ... so fern er das schafft sprich nüchtern iss ^^ Bin mal gespannt was noch kommt .. echt tolle Story ... aber da kommt mehr noch schlimmes ....

  • Na,Semirs Brummschädel möcht ich nicht haben.
    Aber was schlimmer ist: wird Ben durchkommen???
    Den hats ja jetzt wirklich schlimm erwischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!