Feeds zu "Sein oder Nichtsein"

  • aber ehrlich Elli ... Chris langsam werd selbst ich nervös .... also mach endlich hinne
    Langsam will ich mal wieder jammer du sollst Ben nicht quälen .... menno ... :D :D :D

  • na jetzt geht es aber mal zur Sache....eine heiße Spur...ich hab auch eine...bald so sage ich jetzt ohne Krake voraus....bald passiert was.. was weiß ich noch nciht...aber Chris weiß es....also du weißt was deine Aufgabe ist ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hehe und wie ich hoffe das da was passiert ... hmm bestimmt / hoffentlich jetzt schon in der Wohnung des komischen Studenten.
    Die Trulla die unseren Helden gegenübersteht spielt doch bestimmt auch ne bedeutende Rolle, oder !? Öhm naja abwarten ... also mach mal schnell weiter Chris .... :D :D :D

  • Die Frau war nur die Mutter ... hmm ich hätte mit was anderen gerechnet ... aber nun gut ...
    Jetzt gehts aber doch langsam los .... wirds richtig spannend ..
    also hau in die Tasten, quäl die Tastur Chris ... und mach schnell weiter !! !! ;) :D

  • hmm ich weiß nicht..so richtig los gehen? ist für mich anders...na vielleicht kommt ja noch was....(die Hoffnung stirbt zuletzt)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich muss Elli recht geben Chris - das war ja mal nur ein Fünkchen Licht in dieser dunklen Sache. Ein kleines furzendes Licht :P
    Da müssen wir einfach mehr erfahren. Was ist da bloss los - und wir wollen Action! :thumbup:
    Ich freu' mich auf mehr!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Chris du bist ja endlich böse. GEfällt mir....wie wäre es,wenn Ben nun eine kleine Höllenfahrt mitmacht? Nur so als Anregung.....klasse geschrieben....absolute Klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, das ging jetzt aber schnell. Ein Geständnis so ganz ohne Verhör!? Interessant!
    Ja nun wollen wir aber wissen, was mit Ben passiert? Längere Geiselnahme? Erwürgen? Erstechen? Irgendwie sowas? (oh ne, besser doch nicht...)
    Ich warte gespannt und ungeduldig, also hau in die Tasten ;)

  • Ui, das ging jetzt aber schnell. Ein Geständnis so ganz ohne Verhör!? Interessant!
    Ja nun wollen wir aber wissen, was mit Ben passiert? Längere Geiselnahme? Erwürgen? Erstechen? Irgendwie sowas? (oh ne, besser doch nicht...)
    Ich warte gespannt und ungeduldig, also hau in die Tasten ;)

    Juhuu endlich passiert mal richtig was, aber müsst ihr Ben gegenüber gleich wieder sooo extrem gemein sein ... und warum immer Ben.
    Menno, aber okay ... es passiert ja endlich mal Action hier ... also weiter aber schnell :D :D :D

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHh.....Chris......nein..tu es uns nicht an...sag dass es nciht wahr ist...dein PC? Ein Virus? Du kannst die Story nicht wie gewohnt mit zwei Teilen machen???? Das ist nicht gut....und ausgerechnet jetzt , wo der Kerl auf Ben zielt...der Schrei von Semir kann nichts gutes bedeuten..hoffe es geht morgen weiter.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHh.....Chris......nein..tu es uns nicht an...sag dass es nciht wahr ist...dein PC? Ein Virus? Du kannst die Story nicht wie gewohnt mit zwei Teilen machen???? Das ist nicht gut....und ausgerechnet jetzt , wo der Kerl auf Ben zielt...der Schrei von Semir kann nichts gutes bedeuten..hoffe es geht morgen weiter.... :D :D :D


    Hallo, Erde an Chris ... wie kannst du JETZT einfach aushören ... menno Protest !!!
    Mach sofort weiter ... OMG ich bin geschockt ... BEN NEIN !! TU DAS NICHT CHRIS ... BITTE NICHT !! !! ;( ;( ;(

  • schon Ende?


    na gut..dann kommt hier mein Abschlussfeed.... Die Story zu bewerten ist einfach...eine glatte 1 mit *. Hoffe du hast noch mehr solcher Storys. Ich könnte schon die nächste Vertragen.... Das war das Vorwort.... nun zur Story selbst....


    Ich finde es klasse das Sascha seine Sucht überstanden hat und ich hoffe inständig er wird künftig die Finger davon lassen. Absolut super fand ich wie du die Entzugsphasen beschrieben hast. Ach ja...du bist doch Student... geht es an der Uni wirklich sooooo langweilig zu? Ich denke wenn Semir als Lehrer an der Uni wäre...dann würde es dort viel mehr Action geben...hihi


    Abschluss: Los die Nächste....!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jao was soll ich da noch sagen ... Elli hat ja schon so viel gesagt.
    Hmm ich fand das auch nen ziemlich schnelles Ende ... aber nun gut. War wieder einmal eine großartige Story ....
    &' bitte ganz schnell die nächste bitte :D :D

  • Eine sehr schöne Geschichte die mal nicht blutig endet. Da dennoch soviel spannung reinzupacken wie du es gemacht hast ist nicht einfach(dir aber wirklich gelungen)!


    Hat viel spaß gemacht sie zu lesen!

  • eine sehr schöne Story die mal in einer ganz anderen Richtung läuft und dennoch spannend!!! Also für die Story kriegste 9 von 10 punkte!!! Kannst dich ja noch steigern hihi...... und alles andere hat Elli ja schon gesagt da schließe ich mich an!!! :thumbup::thumbup:

  • Ein schönes Ende. Freut mich für Sascha, dass er sein Suchtproblem in den Griff bekommen hat und Steven ihn dabei so super unterstützt hat. Das ist echte Freundschaft... :)


    Eine absolut klasse Story... wie immer!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!