Feeds zu "Sein oder Nichtsein"

  • Hehe ich glaub Chris wir dnoch schlimmer ... obwohl gehts härter als kalter Entzug !?
    Damn !! Ick glaub nicht ....
    Ich bin jan mal gespannt wann unser Ben zur Uni studieren geht :D :D

  • Nee Chris...jetzt ist mir schlecht....drei Tage steht das zeug schon da und Ben isst das? IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Absolut ekelhaft.... Aber das Ben naürlich daraus Vorteile holt ist ja wohl klar....bin gespannt durch wieviele Klausuren er fällt... und das Semir es nicht gefällt, das Ben bei ihm einzieht ist doch wohl klar...es sei denn er könnte daraus auch Profit schlagen....


    Und was Steven betrifft... tja..wozu eine Mama doch gut ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bäh ich muss Elli ja erstmal recht geben; wie eklig ist das denn bittte !? Also Ben ... neee neee ... ich hätte dir ja auch was frisches zu essen gekocht, oder kochen lassen :D :D
    Hmm Geschichte und Musik, ja !! Na Musik passt ja noch iwie ... super singen kann Ben ja schon mal
    ... aber Geschichte !! Hallo ... Ich bitte doch Chris ... was hast genommen als du auf die Idee gekommen bist *grins*
    Ich ahne schlimmes und sehr schlechte Klausuren ....


    Oh Backe ich dachte er studiert eher sowas wie Chaostherie, Die Kunst des Flirtens (Man (n) muss sich ja weiter bilden, oder auch keine Ahnung was ... aber Geschichte ... OMG das geht doch sowas von in die Grütze !!
    &' dann zieht Ben auch noch bei Semir ein ... oh weia .... der Chaot !! o__O



    Bitte schnell weiter !! !! ;)

  • Tja...das Leben eines Studenten kann hart sein. Das Semir sich wie ein Honigkuchenpferd freut das Ben nicht mit dem Auto fahren kann ist ja wohl klar. Schadenfreude.....die liebe ich auch.


    Der Kontakt zu Steven wird wohl erstmal wachsen müssen...mal sehen wie Ben das anstellt, aber wenn beide musik machen, dann ist es sicher einfacher....nun ja...ich bin gespannt was du dir da noch mit dem Studi Ben einfallen lässt...interessant....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *Ironiemodus ein* ... Oh der arme Ben jetzt muss er auch noch Bus fahren und nicht mit seinem geliebten Auto ...
    welch Glück das unsere Havelländische "Schleichgesellschaft nicht in Köln fährt; also für ihn
    *Ironiemodus aus*


    War ja ehct klar das Semir das gefällt !! Bin ja mal gespannt was der arme Student Ben noch alles "erleiden" muss ...
    Hmm außer schlechte Klausuren ... und Bus fahren :D :D :D

  • Ben als Student UND Busfahrer...
    ...
    ...
    ...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    JUUUHUUUU! Das wird lustig das wird schön!!! *Sing* Und davon will ich noch viel mehr lesen Chris! Ich kanns kaum erwarten bis Ben auch noch das Fahrgerät schrottet!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das verspricht ja mal wieder lustig zu werden. Ben in einer Geschichts-Vorlesung... da ist er wohl eher damit beschäftigt nicht einzuschlafen. Das ist ja mal so gar nichts für ihn... oder entdeckt er noch seine Leidenschaft für die "alten Zeiten"? Ich bin gespannt!

  • Na ich wäre an Semirs Stelle vermutlich umgekippt..Herzinfarkt oder so......man wie kann Wegener das nur machen...und dann noch in einer Leichenhalle....einfach Klasse!!!


    Ben will aber auch mit aller Gewalt zu Steven Kontakt bekommen..ob das so gesund ist? Ich weiß nicht...ich weiß nicht...aber ich denke wir werden bald die Antwort bekommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schöne neue Teile, Chris... ich schmeiss mich weg!!! :D
    Ben der arme... soll das von ihm verhasste Geschichte studieren (was ich vollkommen nachvollziehen kann) und dann muss er auch noch mit den Öffis fahren!!! :D :D :D


    Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht... ^^
    Echt klasse!!!

  • *LOL mein Chef ist Phatologe .. nee Quatsch iss nur der selbe Name :D :D
    .. aber für mich wöre son Phatologenjob auhc nichts ... Wäh !! Ich würd so umkippen beim Anblick so manch halb verwester Leiche. o__O


    Der arme Ben hoffentlcih hat er den ersten Unitag gut überstanden .... hehe find ich grade ehct soo amüsant.
    Schnell weiter bitte !! !! 8o

  • Soso..Schweinegrippe....also wirklich..Ben...du konntest auch schon mal besser lügen... ;).


    Semir hat endlich was...dann kann es ja nun mal losgehen......also zack und wie war das noch...weiter...weiter...weiter...


    Der arme Sascha...der tut mir echt Leid....hoffentlich hat er es bald überwunden.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soso..Schweinegrippe....also wirklich..Ben...du konntest auch schon mal besser lügen... ;).


    Semir hat endlich was...dann kann es ja nun mal losgehen......also zack und wie war das noch...weiter...weiter...weiter...


    Der arme Sascha...der tut mir echt Leid....hoffentlich hat er es bald überwunden.....


    *LOL* Elli gut beim nächsten mal sagt er dann BSE oder son Rotz .... aber das gefällt dir auch nicht besser nehm ich mal an !! :D
    Dieter war ja auch gut "Na schon den BMW gebeult !?" :D :D :D Ja war iwie nahe liegend find ich ... außerdem macht er das doch sonst immer ...


    Der arme Sascha eye ich möchte echt nicht mit ihm tauschen o__O

  • Na der Traum bzw die Bilder im Kopf von Sascha sind ja mal interessant... Was das wohl zu bedeuten hat?
    Bens Art sich mit Steven anzufreunden war ja mal etwas holprig. Ob das gut geht? Wo Steven doch so skeptisch ist? Ich bin gespannt. Die Schweinegrippe-Erklärung fand ich auf jeden Fall super :D :D :D

  • hmmmm grübel grübel....was soll denn noch alles kommen ,bis die Action startet? Chris......bist du sicher ,dass es alles ist? Wo bleiben die Kugeln? Das Blut? Die Toten? ich meine außer die die es schon gab? Ich will Schlägerreien...Gemeinheiten...solche Dinge.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmmm grübel grübel....was soll denn noch alles kommen ,bis die Action startet? Chris......bist du sicher ,dass es alles ist? Wo bleiben die Kugeln? Das Blut? Die Toten? ich meine außer die die es schon gab? Ich will Schlägerreien...Gemeinheiten...solche Dinge.... :D :D :D

    Ui Elli du kannst es wohl gar nicht abwarten ..
    Du willst immer nur Blut, Kugeln und Brutität und am besten Gegenüber (meinem) armen Ben ... nee eye -.-'
    Mach trotzdem schnell weiter Chris .... so langsam könnts echt mal krachen !! :D

  • soso...Prof. Bunsenbrenner....sehr einfallsreich..... aber immer noch nichts gravierendes passiert.. Chris....das plätschert so dahin....wo bleibt denn nun die Action? Wie wäre es wenn du Semir mal mit dem Bunsenbrenner.....stopp...nein...meine Gedanken....böser Gedanke..wech...wech...geh...okay...er ist wech..


    also ich bin gespannt was der Bunsenbrenner so herausfindet.....mit Semir...


    :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • soso...Prof. Bunsenbrenner....sehr einfallsreich..... aber immer noch nichts gravierendes passiert.. Chris....das plätschert so dahin....wo bleibt denn nun die Action? Wie wäre es wenn du Semir mal mit dem Bunsenbrenner.....stopp...nein...meine Gedanken....böser Gedanke..wech...wech...geh...okay...er ist wech..


    also ich bin gespannt was der Bunsenbrenner so herausfindet.....mit Semir...


    :D :D :D


    aber ehrlich Elli der Name ist genial .... Bunsenbrenner ... na wenn das nicht mal passt !? :D :D :D
    nich das der Bunsenbrenner noch iwas abrennt was von wichtiger Bedeutung sein könnte ... naja dann macht er seinem Namen ja wenisgtens alle Ehre .... :D :D :D :D

  • hmmm Semri ist wohl etwas nervös...dafür gibt es doch gar keinen Grund dafür....Chris ist harmlos....echt harmlos....bin ja mal gespannt wann es los geht und vorallem wann die Bombe platzt. Wann fliegt Ben auf? Ich meine...da wird doch wohl noch was kommen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm Semri ist wohl etwas nervös...dafür gibt es doch gar keinen Grund dafür....Chris ist harmlos....echt harmlos....bin ja mal gespannt wann es los geht und vorallem wann die Bombe platzt. Wann fliegt Ben auf? Ich meine...da wird doch wohl noch was kommen...

    *LOL* Elli .. zu nächst mal wer issen bitte Semri :D ?( ^^
    &' ich weis du willst endlcih Action ... gut ich jetzt aber auch langsam, also komm zur Sache Chris :D :D :D

  • Na das war doch wohl klar...Professor Bunsenbrenner kann es sich nciht erklären, aber Semir hat damit gerechnet....und Ben seht sich die Füße in den Bauch...wieso ist er denn immer so ungeduldig...aber immer noch nichts von den Verbrechern...Chris.....du überspannst so langsam den Bogen....wann geht es denn los????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!