Daniela Wutte in Lasko

  • Daniela Wutte ist in der neuen Staffel von "Lasko" zusehen. Der genaue Sendetermin steht aber noch nicht fest. Auch nähere Informationen sind noch nicht bekannt.


    http://www.agenturfactory.de/dwutte.htm



    Ein kleines Bonbon noch...Lasko war dreimal für den Taurus Stunt award nominiert, leider hat es aber diesmal nicht geklappt. 1 x war Mathias nominiert und 2x Ramazan Bulut

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Cool, danke Elli für die Information :D


    Das ist ja Hammer das die Daniela auch mal da mit spielt 8o freu mich würklich sehr darauf das anschauen zu können wenn "Lasko" wieder kommt :thumbsup:.


    vlg, Franzi ♥

  • Das ist wirklich cool :) Ich hab die erste Staffel von Lasko nur auf DVD gucken können, fand ich aber super. Mal sehen wie sich Daniela Wutte da so macht.