Video | Feuerwehr-Reporter am Set von Alarm für Cobra 11

  • Ich habe eben beim rum suchen auf you tube ein ganz interessantes Video von Alarm für Cobra 11 gefunden.
    Da war ein Feuerwehr Reporter am Set von Cobra 11. Ich seh in dem Video u.a. Bens neuen Dienstwagen. Sind doch bestimmt schon Szenen aus der Herbstaffel. Ist auch ein Interview mit Tom und Erdogan mit drin.


    Titel des Videos | Spezial-Einheit Film-Feuerwehr - Dräger
    Feuerwehr-Reporter am Set von Alarm für Cobra 11
    Schaut doch einfach mal selbst. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=79GVj5t6tDM

  • Danke schön Anne....ein sehr interessantes video

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch von mir vielen Dank für das interessante Video! Da lernt man mal einen ganz anderen Aspekt der Dreharbeiten kennen.

  • Danke sehr liebe Anne ;)


    Ist ja mal wieder voll cool :D, einfach der Hamma, Semir dann so "wenn wir uns auch schon lange kennen, no?" totall mega geilo ^^.


    Ich freu mich schon wieder totall auf die neuen Folgen :thumbsup: :thumbsup: , werden bestimmt auch wieder Hammer geil wie die letzten :D.


    lg, Franzi ♥

  • Dankeschön für den Link. Ein klasse und interessantes Video. So hat man mal die Arbeit der (Film-)Feuerwehr bei Cobra kennen gelernt. :thumbsup:
    Mal sehen, zu welcher Folge die Dreharbeiten waren/sind. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: